Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut schlechte Küche miserabel, sehr schlechter Wein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Riu Naiboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Naiboa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 76 von 99 Hotels in Punta Cana
Aargau
1 Bewertung
“Absolut schlechte Küche miserabel, sehr schlechter Wein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Morgenessen sehr gut.
Das Essen zwischendurch nicht wirklich gut. Latschige Pommes frites und Hamburger die nach Fisch schmeckten. Fleisch fast immer zu lange gebraten und zäh.
Italienischer abend ist eine absolute katastrophe. Das hat mit Italien nichts zu tun und der Wein ist eine absolute Katastrophe fürchterlich und ungeniesbar.
Karibische spezialitäten ist eine absolute katastrophe.

Wir werden sicher kein RIU Hotel an unsere Freunde weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen Werner Küng

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.083 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    470
    675
    429
    253
    256
Bewertungen für
389
787
48
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Statt gebuchter Suite nur nach 2 maligem Nachfragen Zweibettzimmer mit Zustellbett ,nur 2mal Handdtücher, Getränke für 2 Personen(auch i.d. Suite).Buffet sehr einseitig! Immer das Gleiche. Kellner überlastet, dadurch nicht mehr freundlich. Polster und Stühle teilweise zu eklig,um sich zu setzen,Tischtücher tagelang die selben mit Schmutzflecken. Mobiliar im Außenbereich der CoCo Bar kaputt; Toilettetüren im Hotel z.T. nicht zum Verschließen, grundsätzlich alle Papierrollenhalter kaputt. Service an Rezeption 100% unzuverlässlig.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pasching
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

verstehe nicht ganz wie manche leute nur was zum aussetzen haben,
personal freundlich, hotelanlage ( würden die leute ihren mist auch wieder wegräumen )sauber und gepflegt, wünderschöner sandstrand der zum spazierengehen einlädt,
zimmer ordentlich , essen findet man immer was , würde sofort wieder buchen und urlaub machen

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich war mit meinem Partner zwei Wochen im Taino, sauer verdientes Geld bezahlt, und bin jetzt noch deprimiert über diesen Urlaub.
Das Personal durchweg super-supernett, das Essen langweilig, zeitweise gruselig, die Themenrestauration schrecklich, übrigens wurde nur die Fahne gewechselt, nicht das Gericht.
Die Zimmer optisch ansprechend, allerdings hat unsere Klima nur gehaucht, schlafen war nur mit zweimaligem Nachtwäschewechsel wegen Hitze und unglaublicher Luftfeuchtigkeit, Kopftuch wegen Ventilator, Schlaftablette oder Rausch möglich. Ohne Klimaanlage geht da NIX!
Animation abends gut, tagsüber Animateure überheblich, Puplikum z.T. sehr jung und ständig besoffen.
Ihr denkt nun vielleicht , dass ich spießig bin. Definitiv nicht, nur maßlos enttäuscht!!!!
Die letzten Tage haben wir "tagsüber "im Hotel Bamboo verbracht , Anlage toll, Service klasse, Animation sehr gut, Publikum sehr angenehm, schade, dass wir nicht gleich zu Anfang umgebucht haben!!
TAINO sieht uns NIE wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunussteine
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Wir kennen das Taino seit 1996 und hätten nicht geglaubt, daß man es so herunter wirtschaften kann. Das Essen ist eine Zumutung geworden. Spagettti ohne Soße. 3 Wochen lang nur Zackenbarsch. Zum Frühstück oftmals keine Ananas, keine Chinola, sondern nur Wasser- und Honigmelone. In der Minibar für 2 Personen 2 Tage 2 Flaschen Wasser, Pepsi und Bier. Keine Tanzabende mehr. Kein Barbecue. Die Wäscherei letztendlich bringt es fertig 4 neue T-Shirts und Blusen zu zerstören.
Da auch beim Personal Ungewißheit über die Zukunft ist die Motivation der Kellner fast NULL
Alle anderen Hotels sind in der Zwischenzeit besser. Traurig. RIU wirds nicht kümmern

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 61 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 62 der besten Resorts in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 178 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 362
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Riu Naiboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.