“Gut, falls zum Schnäppchenpreis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Hotel Riu Naiboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Naiboa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Der Sommer ruft!
Nr. 77 von 102 Hotels in Punta Cana
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Gut, falls zum Schnäppchenpreis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Ich hab zwei Wochen AI zum Schnäppchenpreis ergattert, deshalb möchte ich nicht viel meckern. Wer allerdings den vollen Preis bezahlt, könnte teilweise enttäuscht sein. Als ich ankam, war der Griff an der Balkontür kaputt und die Steckdosen in meinem Zimmer haben nicht funktioniert, auch nicht nachdem 2 Service-Leute zum Reparieren da waren. Das Zimmer war klein und nur oberflächlich geputzt. Der Weg zum Strand ist relativ weit, man sollte also nichts vergessen beim Strandtasche packen. Die Animation war wenig bemüht und zudem schlecht, selten so ein langweiliges Abendprogramm erlebt. Man ist gänzlich von der restlichen Dom Rep abgeschottet, lebt in einer RIU-Welt inmitten unzähliger All Inclusive Hotelanlagen. Es gibt keine Fischerdörfer oder Siedlungen in der Nähe. Abends war es immer laut, nicht nur betrunkene Gäste, die ihr Zimmer nicht mehr fanden, sondern auch vor dem Hotel. Die Minibar wurde aufgefüllt, erst nachdem ich zweimal an der Rezeption war. Das Personal spricht kaum Englisch, viele gar nicht, manche ein klein wenig. Was war positiv? Neben der üblichen Minibar im Zimmer gab es auch eine Superalkoholstation. Es gab rund um die Uhr Snacks, vor allem die Bar am Strand fand ich gut mit Self-Service Essen und Self-Service Soft Drinks sowie Kellnern für Bier und Cocktails. Zum Frühstück gab es frische Fruchtshakes. Der Safe im Zimmer war gratis und groß genug für Kamera/Laptop usw.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Am ersten tag haben wir das zimmer getauscht. Das zweite war schon besser aber immer noch eine Katastrophe. Auf verlangen wurde uns kein anderes zimmer mehr gegeben. Die zimmer sind alle dreckig die matratzen sind schon verschimmelt. Die wände feucht. 7 tage lang wurde unser zimmer nur oberflächlich wenn überhaupt gereinigt. Betwäsche wurd nie gewechselt konnte man an einem roten fleck und an etwas wandfarbe die meiner meinung nichts auf der Betwäsche verloren hat erkennen der schon von den Vormieter da war oder auch länger. Brandlöcher Kaugummi spucke rotze an den wänden. Einfach eckelhaft. Überall nur lärm ab 8 uhr morgens dröhnt die musik von pool und abends geht das saufgelager weiter bis ca.6 uhr morgens. Beschwerden werden ignoriert. Der pool ist defekt wo das kinder becken ist war mal ein gitter damit die kinder nicht ins tiefe schwimmen das jedoch defekt kantig und scharf ist. Noch besser ist die pool beleuchtung wo die kabel samt der lampe im wasser schwimmen. Ein kleiner kurzschluss und alle sind gegrillt. Service all inklusive es wird kein kaffe morgens gebracht die teller die tassen alles dreckig. Am nächsten tag haben wir uns an unseren reiseveranstalter gewand und wollten das hotel wechseln. Fast jeden tag saßen neue leute da die sich beschwert haben. Nach 7 tagen auf eigen faust und nach verlangen des hotel Managers wurden wir endlich in ein anderes riu hotel umgebucht. Wer Ballermann feeling will ist hier richtig. Nie wieder naiboa.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zugegeben, ich war erst einmal skeptisch, als ich das, nach deutschem Standard, 3-Sterne-Hotel in einem 4-Sterne-Resort gebucht hatte. Aber die Tatsache, dass das Hotel nicht direkt am Meer liegt, sondern ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, war uns schnell egal. Dem Hotel ist ein eigener Strandbereich zugeordnet und der Pool ist sehr groß. Auch die Verpflegung und die Atmosphäre sind absolut in Ordnung und entsprechen einem guten deutschen 3-Sterne-Standard. Der bananenförmige Hotelkomplex verschwindet unauffällig in einem schönen Palmengarten. Wer auf architektonischen Schnickschnack im Hotel verzichten kann und sich lieber auf karibische Entspannung einlässt, der ist hier absolut richtig aufgehoben.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hotel und die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt.
Essen und Service waren sehr gut gewesen.
Animation- habe kein teil genommen ´, aber was ich gesehen habe, waren um jeden Gast bemüht und sehr freundlich gewesen.,

Strand super gepflegt, am Strand ist eine Restaurant was zur RIU Hotels gehört-Mittagessen und Getränke ab 10:00 Uhr.
Alle Mittarbeiter sehr nett und freundlich.
Es war nichts absolut an diesem Hotel zu bemängeln.

Eins war nur zu bemängeln , hat aber nichts mit dem Hotel zutun, das war der Bodenpersonal von der Arkefly, unfreundlich und angeblich konnte niemand Deutsch sprechen.

Zimmertipp: in den oberen Etagen ist ruhig und sehr gute Ausblick auf die ganze Anlage
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Jona, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gemäss dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich mit dem über das Reisebüro TUI gebuchte 3+ Stern Hotel zufrieden sein. Allerdings würde ich bei einem nächsten Aufenthalt in Punta Cana nur noch in 5Sterne-Hotels von RIU logieren. Mich hat es nämlich "genervt", dass trotz Ankündigung im Reisekatalog und auch durch Hinweise vor Ort die Kleiderregelung zum Abendessen gänzlich missachtet wurde. Ich kam mir in meinen gepflegten langen Hosen direkt "blöd" vor nebst den über 80% Hotelgästen, die in Shorts und T-Shirts zum Essen erschienen. Ganz nach dem Motto "Der Kunde ist König" wurde vom Hotelpersonal darüber hinweggesehen. Ich bin kein Rassist, was aber die mehrheitlich russische Klientel ablieferte, war unerträglich.
Trotzdem gabes es seitens des Servicepersonals in Bezug auf Freundlichkeit nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Zimmer zur Landseite wählen. Diejenigen zum Pool sind dem nächtlichen "Ramba Zamba" ausgel ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel macht von außen schon keinen so einladenten Eindruck. Die Außenanlage ist bescheiden, aber sauber und gepflegt. Zum Strand sind es gemütlich keine 5 Minuten, entlang bunter kleiner Geschäften, niemand ist dort sehr aufdringlich. Der Strand ist sauber, schön breit und man kann schöne lange Strandwanderungen gehen. leider sind aber auch viele Urlauber am Strand unterwegs. Uns hat es meistens nicht gestört! Liegen sind genug vorhanden, es gibt aber keine Sonnenschirme.Am Strand gibt es ein kleines Lokal, wo man über den Tag essen und trinken kann....gehört zu all inclusive. Die Badehandtücher sind zwar gewaschen, sehen aber trotzdem sehr unsauber aus.Die Zimmer sind ganz ordentlich,nicht ganz sauber aber akzeptabel. Das erste Zimmer war ok bis auf den Krach vor allen Dingen in der Nacht oftmals bis 3 oder 4Uhr, wir wohnten genau über der Bar und konnten den Lärm nach 4Tagen nicht mehr ertragen und zogen Nachts um 11Uhr 30 in ein anderes Zimmer aus dem wir gleich wieder raus wollten, weil es keinen Kühlschrank hatte und so erbärmlich gestunken hat. Da kein anderes Zimmer frei war, konnten wir erst den nächsten Tag um 14Uhr in ein anderes Zimmer auf der Rückseite umziehen.Endlich Ruhe und wir waren zufrieden. Das Essen im Hauptrestaurant fanden wir gut und abwechslungsreich, beim Service gab es nichts zu bemängeln, die Angestellten waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit,( in der ganzen Anlage. ) Ausflüge von Tui waren uns viel zu teuer, deshalb buchten wir für den halben Preis einen Ausflug am Strand, zur Insel Saona und waren sehr zufrieden damit. Rechts am Strand entlang laufen, gleich hinter den Verkaufsbuden der 2. Anbieter. (Chef spricht gut deutsch)
Wir sind schon viel herum gekommen, meist in 4 Sterne Hotels, das Naiboa war für uns das schlechteste und wir würden dort nicht mehr hinfahren, aber aus einem anderen Grund. Eine Woche wäre uns zum erholen genug gewesen, da wir nicht viel unternehmen konnten, wurde es uns zu eintönig. Wer keine größeren Ansprüche stellt, ist dort gut aufgehoben! Trotz allem haben wir uns den Urlaub ganz angenehm gestaltet.

Zimmertipp: wer Ruhe möchte, sollte ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, im äußeren Bereich oder mit Blick i ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn in die Dom. Republik dann nur am Strand von Punta Cana . Hier fliegen wir im nächsten Jahr zum 12 mal hin. Es ist wie nach Hause kommen. Ich liebe dieses Land , das Personal sehr freundlich und einige sprechen auch deutsch, Land und Leute sehenswert. Keine fünf Minuten vom Strand weg vorbei an kleinen Geschäfte .

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 54 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 63 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 67 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Naiboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.