“typisches All-inclusive Mittelklasshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Hotel Riu Naiboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Naiboa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 78 von 98 Hotels in Punta Cana
Jona, Schweiz
“typisches All-inclusive Mittelklasshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gemäss dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich mit dem über das Reisebüro TUI gebuchte 3+ Stern Hotel zufrieden sein. Allerdings würde ich bei einem nächsten Aufenthalt in Punta Cana nur noch in 5Sterne-Hotels von RIU logieren. Mich hat es nämlich "genervt", dass trotz Ankündigung im Reisekatalog und auch durch Hinweise vor Ort die Kleiderregelung zum Abendessen gänzlich missachtet wurde. Ich kam mir in meinen gepflegten langen Hosen direkt "blöd" vor nebst den über 80% Hotelgästen, die in Shorts und T-Shirts zum Essen erschienen. Ganz nach dem Motto "Der Kunde ist König" wurde vom Hotelpersonal darüber hinweggesehen. Ich bin kein Rassist, was aber die mehrheitlich russische Klientel ablieferte, war unerträglich.
Trotzdem gabes es seitens des Servicepersonals in Bezug auf Freundlichkeit nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Zimmer zur Landseite wählen. Diejenigen zum Pool sind dem nächtlichen "Ramba Zamba" ausgel ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel macht von außen schon keinen so einladenten Eindruck. Die Außenanlage ist bescheiden, aber sauber und gepflegt. Zum Strand sind es gemütlich keine 5 Minuten, entlang bunter kleiner Geschäften, niemand ist dort sehr aufdringlich. Der Strand ist sauber, schön breit und man kann schöne lange Strandwanderungen gehen. leider sind aber auch viele Urlauber am Strand unterwegs. Uns hat es meistens nicht gestört! Liegen sind genug vorhanden, es gibt aber keine Sonnenschirme.Am Strand gibt es ein kleines Lokal, wo man über den Tag essen und trinken kann....gehört zu all inclusive. Die Badehandtücher sind zwar gewaschen, sehen aber trotzdem sehr unsauber aus.Die Zimmer sind ganz ordentlich,nicht ganz sauber aber akzeptabel. Das erste Zimmer war ok bis auf den Krach vor allen Dingen in der Nacht oftmals bis 3 oder 4Uhr, wir wohnten genau über der Bar und konnten den Lärm nach 4Tagen nicht mehr ertragen und zogen Nachts um 11Uhr 30 in ein anderes Zimmer aus dem wir gleich wieder raus wollten, weil es keinen Kühlschrank hatte und so erbärmlich gestunken hat. Da kein anderes Zimmer frei war, konnten wir erst den nächsten Tag um 14Uhr in ein anderes Zimmer auf der Rückseite umziehen.Endlich Ruhe und wir waren zufrieden. Das Essen im Hauptrestaurant fanden wir gut und abwechslungsreich, beim Service gab es nichts zu bemängeln, die Angestellten waren immer alle sehr freundlich und hilfsbereit,( in der ganzen Anlage. ) Ausflüge von Tui waren uns viel zu teuer, deshalb buchten wir für den halben Preis einen Ausflug am Strand, zur Insel Saona und waren sehr zufrieden damit. Rechts am Strand entlang laufen, gleich hinter den Verkaufsbuden der 2. Anbieter. (Chef spricht gut deutsch)
Wir sind schon viel herum gekommen, meist in 4 Sterne Hotels, das Naiboa war für uns das schlechteste und wir würden dort nicht mehr hinfahren, aber aus einem anderen Grund. Eine Woche wäre uns zum erholen genug gewesen, da wir nicht viel unternehmen konnten, wurde es uns zu eintönig. Wer keine größeren Ansprüche stellt, ist dort gut aufgehoben! Trotz allem haben wir uns den Urlaub ganz angenehm gestaltet.

Zimmertipp: wer Ruhe möchte, sollte ein Zimmer in den oberen Etagen wählen, im äußeren Bereich oder mit Blick i ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn in die Dom. Republik dann nur am Strand von Punta Cana . Hier fliegen wir im nächsten Jahr zum 12 mal hin. Es ist wie nach Hause kommen. Ich liebe dieses Land , das Personal sehr freundlich und einige sprechen auch deutsch, Land und Leute sehenswert. Keine fünf Minuten vom Strand weg vorbei an kleinen Geschäfte .

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Lippstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schlechtester Urlaubshotel in meinem Leben

Jeden Tag gab es immer dasselbe Essen (derselbe Fisch, Pizza, Hamburgerfleisch) zu jeder Tageszeit immer dasselbe. Die Hygiene im Hauptrestaurant - KATASTOPHAL. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt(schmierig, Fleckig), Geschirr, Milchkännchen, alles wirkt irgendwie klebrig und dreckig.
Die Freundlichkeit des Personals ist eine Frage des Trinkgeldes. Ohne Trinkgeld bekommt man sehr wenig Beachtung.
Die Animation war eine einzige Katastrophe.
Eine sehr große Lärmbelästigung durch Musik an dem Pool und an den Bars.
Man hatte keine Möglichkeit gehabt sich in Ruhe zu unterhalten.
Von der Diskothek hat man bis 4 Uhr morgens trotz geschlossener Fenster die laute Musik ebenfalls gehört.
Das Hotel ist international belegt aber überwürgend mit Russische Gäste die die ganze Zeit sehr laut sind, und wissen nicht wie man sich im Hotel zu benehmen hat.
Für Leute die Ruhe suchen nicht geeignet!!!
Das Anzeige was schön war am ganzem Urlaub, war der Strand.
RIU Resort? Naiboa - schwarze Schaf von RIU

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Deutsch-Altenburg, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

super Urlaub ,schönes gepflegtes Hotel und tolles Essen würden dieses Hotel wieder buchen.
Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt(5 Gehminuten) ist es angenehm und ruhig und ich finde wir hatten den schönsten Pool verglichen mit den anderen Riu- hotels

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bruetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir waren vom 24 juli 2012 bis 7august 2012 in punta cana im hotel riu naiboa. ich lass vor wir gingen auch die bewertungen durch und hatte einwenig bammel. wir kammen an mit unserm bus und wurden freundlich begrüsst und unser gepäck brachten sie ins zimmer. wir waren überascht das sie einwenig deutsch konnten,hatten gedacht das wir uns mit english durchbeissen müssen. es war auch sauber die zimmer wurde regelmässig gemacht. die mini bar wurde wie sie an der rezeption sagten alle 2tage aufgefüllt. den pool war sauber und der strand war sauber und einfach himmlich das farben spiel vom meer. essen fand ich gut,denn man hatte auswahle vom fleisch bis fisch meeresfrüchte, salatbuffet, pasta früchte, patisserie usw. ich denke auch das man nicht gerade was weiss ich für ein menu darf erwarten,denn es ist nunmal buffet,aber man kann auch in ein anderes restaurant gehn wo man bedinnt wird. die leute sind sehr freundlich,auch die putzfraue. ich denke wenn man sich mühe gibt und einwenig mit ihnen spanisch spricht (auch wenn man sprcht perfekt kann) haben sie freude daran und merken auch das wir ihre sprache versuchen zu sprechen. auch ab und zu mal ein trinkgeld zugeben ist auch nicht faltsch,somit erhaltet man auch wieder bonus punkte. fazid,uns als famile hat es gefallen und wir würden wieder gehn und auch in dieses hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich kann nur sagen das war ein echter Traumurlaub. Hier hat alles gestimmt. Zimmer, Essen, Getränke, Personal, Strand....einfach alles sehr gut. Würden immer wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 60 von 98 in Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Nr. 63 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 60 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 62 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Naiboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.