“Super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Naiboa

Hotel Riu Naiboa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Naiboa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Hotelpauschalen
Gewinnen Sie 500 Punkte
Nr. 75 von 100 Hotels in Punta Cana
Düren
“Super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wenn in die Dom. Republik dann nur am Strand von Punta Cana . Hier fliegen wir im nächsten Jahr zum 12 mal hin. Es ist wie nach Hause kommen. Ich liebe dieses Land , das Personal sehr freundlich und einige sprechen auch deutsch, Land und Leute sehenswert. Keine fünf Minuten vom Strand weg vorbei an kleinen Geschäfte .

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Lippstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Schlechtester Urlaubshotel in meinem Leben

Jeden Tag gab es immer dasselbe Essen (derselbe Fisch, Pizza, Hamburgerfleisch) zu jeder Tageszeit immer dasselbe. Die Hygiene im Hauptrestaurant - KATASTOPHAL. Die Tischdecken wurden nicht gewechselt(schmierig, Fleckig), Geschirr, Milchkännchen, alles wirkt irgendwie klebrig und dreckig.
Die Freundlichkeit des Personals ist eine Frage des Trinkgeldes. Ohne Trinkgeld bekommt man sehr wenig Beachtung.
Die Animation war eine einzige Katastrophe.
Eine sehr große Lärmbelästigung durch Musik an dem Pool und an den Bars.
Man hatte keine Möglichkeit gehabt sich in Ruhe zu unterhalten.
Von der Diskothek hat man bis 4 Uhr morgens trotz geschlossener Fenster die laute Musik ebenfalls gehört.
Das Hotel ist international belegt aber überwürgend mit Russische Gäste die die ganze Zeit sehr laut sind, und wissen nicht wie man sich im Hotel zu benehmen hat.
Für Leute die Ruhe suchen nicht geeignet!!!
Das Anzeige was schön war am ganzem Urlaub, war der Strand.
RIU Resort? Naiboa - schwarze Schaf von RIU

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Deutsch-Altenburg, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

super Urlaub ,schönes gepflegtes Hotel und tolles Essen würden dieses Hotel wieder buchen.
Da das Hotel nicht direkt am Strand liegt(5 Gehminuten) ist es angenehm und ruhig und ich finde wir hatten den schönsten Pool verglichen mit den anderen Riu- hotels

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bruetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

wir waren vom 24 juli 2012 bis 7august 2012 in punta cana im hotel riu naiboa. ich lass vor wir gingen auch die bewertungen durch und hatte einwenig bammel. wir kammen an mit unserm bus und wurden freundlich begrüsst und unser gepäck brachten sie ins zimmer. wir waren überascht das sie einwenig deutsch konnten,hatten gedacht das wir uns mit english durchbeissen müssen. es war auch sauber die zimmer wurde regelmässig gemacht. die mini bar wurde wie sie an der rezeption sagten alle 2tage aufgefüllt. den pool war sauber und der strand war sauber und einfach himmlich das farben spiel vom meer. essen fand ich gut,denn man hatte auswahle vom fleisch bis fisch meeresfrüchte, salatbuffet, pasta früchte, patisserie usw. ich denke auch das man nicht gerade was weiss ich für ein menu darf erwarten,denn es ist nunmal buffet,aber man kann auch in ein anderes restaurant gehn wo man bedinnt wird. die leute sind sehr freundlich,auch die putzfraue. ich denke wenn man sich mühe gibt und einwenig mit ihnen spanisch spricht (auch wenn man sprcht perfekt kann) haben sie freude daran und merken auch das wir ihre sprache versuchen zu sprechen. auch ab und zu mal ein trinkgeld zugeben ist auch nicht faltsch,somit erhaltet man auch wieder bonus punkte. fazid,uns als famile hat es gefallen und wir würden wieder gehn und auch in dieses hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich kann nur sagen das war ein echter Traumurlaub. Hier hat alles gestimmt. Zimmer, Essen, Getränke, Personal, Strand....einfach alles sehr gut. Würden immer wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir hatten ein sauberes Zimmer in einer sehr großen gepflegten RIU-Anlage, bestehend aus mehrern Hotels. Wir konnten die Einrichtungen von insg. 3 Hotels nutzen (3 - 4 Sterne). Überall wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen war hervorragend. Der Strand kilometerlang zum ausgedehnten Spaziergang mehr als geeignet. Wasser und Strand außerdem sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren im Oktober/November 2009 für 2 Wochen zum Baden da und fanden das Hotel super!! Wir hatten all-inclusive gebucht, und sind wirklich rund um die Uhr perfekt versorgt worden.
Das Personal war super aufmerksam (manchmal etwas zu aufmerksam - wir 2 Mädels waren ohne unsere Männer unterwegs:-), die Zimmer waren blitzeblank und als die Klimaanlage in unserem Zimmer ausgefallen ist, sind wir gleich in ein neues Zimmer umquartiert worden.
Einer der Pools war leider etwas sehr kalt, aber wir sind sowieso lieber im Meer schwimmen geganen, wo das Wasser wirklich schöne Badewannentemperatur hatte. Wassersportmöglichkeiten gab's auch jede Menge, Liegen und Sonnenschirme waren zur Genüge vorhanden. Und der Strand war ein Traum: ganz weiß und weich, mit vielen schattenspendenden Palmen.
Spanischkenntnisse helfen eindeutig bei der Verständigung mit Barkeepern und Servicepersonal, an der Rezeption wurde aber auch gut Englisch gesprochen.
Alles in allem ein super gelungener erholsamer Strandurlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Riu Naiboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Naiboa

Anschrift: Playa Arena Gorda, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 53 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 63 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 65 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Riu Naiboa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Naiboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Naiboa Punta Cana
Riu Naiboa Punta Cana

Wenn Sie Hotel Riu Naiboa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.