“Oster Urlaub 2015” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Punta Cana

Be Live Collection Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 63 von 99 Hotels in Punta Cana
Stuttgart, Deutschland
“Oster Urlaub 2015”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel. Die Außenanlage war traumhaft gestaltet, die Animation war unterhaltsam, aber nicht zu aufdringlich und der Strand war stets sauber und gerichtet. Die Kellner waren alle sehr höflich, man wurde sobald das Wasser etc. beim essen leer war gefragt ob man noch welches wöllte. Die Barmixer waren auch alle sehr freundlich, wobei wir fanden, dass Richard Santana, einer von ihnen besonders höflich war. Er war immer witzig drauf und gut gelaunt. Er hat uns immer gegrüßt sobald er uns sah und machte hin und wieder ein paar Witze oder sang und tanzte ab und zu und verbreitete mit seiner Art sehr, sehr gute Laune. Großes Lob an ihn von seinen Schuhplattler Freunden Ulli, Yvonne Sabrina, Aileen und Wolfgang. Allein dieser Barmixer (Richard) ist schon ein Grund um wieder zu kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer beim Flamingo Teich sind sehr schön, hell und neu renoviert.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Dirección Be Li... B, Manager von Be Live Collection Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!!
Wir werden Ihr Lob an unser Team der Restaurants und Bars weitergeben und ganz besonders an Richard. Es freut uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Urlaub verbracht haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Wir warten auf Sie.

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Pool: Sehr schön und gross mit Poolbar
Strand: Lang gezogener Strand mit vielen Liegen
Meer: Meistens schönes Wasser, etwas viel angeschwemmte Algen
Animation: Tolle Animation mit vielen Aktivitäts-Angeboten während dem Tag und am Abend Show-time.
Sonstiges: Gratis kann man Kajak und Katamaran fahren gehen, ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Dirección Be Li... B, Manager von Be Live Collection Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Valérie, es freut unser gesamtes Team, zu lesen dass Sie bei uns einen unvergesslichen Urlaub verbracht haben und rundum zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Zurück nach 10 Tagen Sonne!
Hatte so einiges gelesen und vieles hat sich bestätigt und noch mehr!
Zu erst mal die guten Seiten:
Also erst mal wenn man den Preis des Fluges abzieht und man teilt den Rest und sieht was man bekommt kann man eigendlich nicht meckern.
Sehr freundlicher Empfang, super saubere Aussenanlagen, nicht ein Schnipsel liegt herum überall wieseln kleine Händer herum und heben alles auf auch Becher liegen keine herum oder nicht lange.
der Strand ist super und sauber und auch hier liegt kein Dreck herum aber auch der bekommt noch gleich sein Fett weg!!
Das Essen am buffet ist ok.
Ah ja, das Bier ist gut, und das fast!! das ganze Personal ist super freundlich!

So jetzt aber schluss mit lustig!!

Fangen wir mal vorne an,
Die Timesharing oder was auch immer Typen vorne an der
Lobby bis hin zum buffet gehen einem Tag für Tag von
Morgens bis Abens auf den Wecker genau wie die die einem irgend einen Ausflug andrehen wollen, ich rede von denen in der ganzen
Hotelanlage. Die Verkäufer am Strand selber verstehen ziemlich schnell was nein heist aber die im Hotel, oh man!!
Dann zum Essen, das Buffet ist ok auch wenn es einem nach paar Tagen aus den Ohren raushängt, was die Restaurants angeht, ich selber war beim Mexikaner der ok waar aber nur so eben. Dann beim Brasilian wo man vorgegahrtes Fleisch bekommt das dann auf Kohlen tod gebraten wird bis es zu einer Schuhsohle mutiert, dann zum Grill, das ist eine absolute Frechheit und wikkich nicht zu empfeheln.
Die coktails an den Bars sind auch miserabel und bei jedem anders, die mixen einfach irgendwelch billiges Zeugs zusammen und ab!

Dann zu den Zimmern, wir hatten eine
Junior suite gebucht und ein abgewohntes Zimmer mit 2 Betten bekommen nicht mal ein grosses Doppelbett was super war für ein junges Paar.dann wurden auch nur die Handtücher geweckselt und Betten gemacht und ein mal durchgewischt aber sauber ist anders, die Dusche und die Spiegel wurden in 8 Tagen nicht 1 mal geputzt. Die Putzfrauen sitzen in den Zimmern und quatschen untereinander, schade!

So und jetzt noch zum Strand,
vom morgens bis abens drönt Tag für Tag bie selbe Musik dann der Gestank vun den Booten die den ganzen Tag wie die Verrücken hin und her rennen und überhaubt nicht auf Schwimmer achten so dass man nicht mehr als 5 Meter rausschwimmen kann und Schnorscheln kann mann da voll vergessen.

So mein Fazit, wenn mann sich mit Bier voll laufen lassen will bei dröhnender Musik und immer wieder mit nerftötender Animation zu tun haben will und an einem eigendlich schönen Strand zwischen stinkenden und verrückt umher rennenden Booten schwimmen will ist man genau richtig, ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch keinem meiner Freunden weiter empfehlen.!

Ah ja auch super Werbung fürs Hotel,
Marijuana und Kokaiin bekommt mann im Zigarrenshop angeboten.

Aufenthalt März 2015
Danke für Ihren ausführlichen Kommentar Bob.
Wir werden uns Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit der Zimmer zu Herzen nehmen. Sie können bei Ihrer Buchung angeben ob Sie lieber ein Doppelbett (kingsize) bevorzugen und je nach Vefügbarkeit können wir Ihren Wunsch erfüllen, da die Hälfte der Zimmer ein grossen Doppelbett besitzt und die andere Hälfte zwei kleinere Doppelbetten (Queensize). Wenn wir allerdings keine Angaben haben ist es Zufall ob Sie ein oder zwei Betten im Zimmer haben, es sei denn Sie buchen eine Master Junior Suite oder Master Suite, diese Kategorien haben immer ein Kingsizebett.
Es freut uns dass Ihnen die Hotelanlage im Allgemeinen gefallen hat und Sie sie als sauber empfunden haben. Fü Ihren nächsten Besuch werden wir die Musik für die Animation am Strand ein wenig leiser drehen.
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und sollten am Ankunftstag eine wirkliche Bruchbude beziehen... In diesem DZ war so ziemlich alles defekt und veraltet was man sich vorstellen kann. Am Schlimmsten war aber der furchtbare Moder- und Schimmelgeruch. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und gesagt, dass wir nicht in das Zimmer einziehen werden. Uns wollte man dann klar machen, dass wir nur Standard gebucht hätten. Aber Standard bedeutet ja nicht gleich Bruchbude... Wir haben dann am selben Abend, im selben Gebäude, 2 Stock drüber ein super schönes komplett renoviertes, nicht stinkendes DZ beziehen können. Das Personal ist sehr freundlich, die Anlage top und das Essen war auch super. Wir würden das BE live nochmals buchen, aber nur wenn es garantiert wäre, dass wir ein renoviertes Zimmer beziehen können. Die noch renovierten Zimmer sind wirklich eine Zumutung und hätten gar keinen Stern verdient.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Katrin.
Es freut uns dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen unsere Hotelanlage und unser Service gut gefallen hat.
Wir sind dabei weitere Standartzimmer zu renovieren, so dass bald alle renoviert sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

5* u. DZ gebucht, 3* u. Horrorzimmer bekommen!
Umgebucht u. € 980 draufgezahlt!
Trotz VIP Status, modrig riechenden Zi., Steckdosen fallen aus d. Wand!
Schlectes Service u. Essen!
Strand u. Anlage Top!

Zimmertipp: Am besten gleich ein VIP Zimmer buchen (Block 7)
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Dirección Be Li... B, Manager von Be Live Collection Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Es tut uns Leid zu lesen, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war, obwohl unser Hauptbuffet eine grosse Auswahl an verschiedenen nationalen und internationalen Speisen bietet sowie unsere 6 á la carte Restaurants ein vielfältiges und internationales Angebot (Asiatisch, Mexikanisch, Italienisch, Brasilianisch, Grillgerichte und Mediterrane Gerichte).
Dadurch dass sich das Hotel direkt in erster Meereslinie befindet, gibt es natürlich immer Problem mit einer hohe Luftfeuchtigkeit. Aber die Zimmer werden ständig gelüftet.
Trotzdem freuen wir uns dass Ihnen die Hotelanlage generell gefallen hat sowie der hoteleigene Strand.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Super Resort, super Angestellte BANAAANA LAAA MEJOOOR!! abwechslungsreiches Buffet und Preis/Leistung mehr als OK! Auch nach über 10x werde ich immer wieder gerne zurück gehen und dort meine liebgewonnenen Freunde treffen!

• Aufenthalt Januar 2015
Dirección Be Li... B, Manager von Be Live Collection Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Vielen Vielen Dank für Ihren netten Kommentar.
Wir freuen uns dass Sie zum wiederholten Male alles zu Ihrer Zufriedenheit angetroffen haben und mit unserem Service und freundlichen Personal glücklich sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!!!
Puch, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wenn man es realistisch sieht kann das Hotel am wenigsten dafür da 2 Teile vom Preis der Flug einen der Reiseveranstalter und Dan bleibt noch ein Teil für Unterbringung und al. inclusive also ca 500€ in unsren Fall für 12 Tage das sind keine 50€ für'n Tag dann ist es ok
Und für die Gästebuchung Russen und Co sind einzig alleine die Reiseveranstalter verantwortlich aber Sie habe das gleiche Recht wie der Rest denn sie bezahlen genauso wie wir .
Ich würde zwar das Haus nicht mehr buchen da für ein superior delux Zimmer meiner Meinung nach nur Standart Zimmer zur Verfügung stehen und die sind sehr abgelebt wir hatten Meerblick war das beste daran zuwenig liegen am Strand meist versift ich eilte am zweiten Tag abreisen habe es mir aber gerichtet. Ich finde auch bei dem Preis müsste Wlan und Safe dabei sein da nehmen sie richtig so wie bei allen im Haus Vorsicht sie wollen einen Time Schering aufquatschen ansonsten empfehle ich Hektor am Strand für Ausflüge da past preis Leistung das Personal die amatöre waren bei uns sehr bemüht und freundlich .
Das Rotisio ging mit der richtigen Band farbe breakfast und lunch im mexikanischen Restaurant nicht überlaufen und ok

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Dirección Be Li... B, Manager von Be Live Collection Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2015
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wie Sie schon selbst bemerken, beläuft sich der grösste Anteil der Ulaubskosten auf den Flug und man muss sich vor Augen halten was man dann für 50€ (in Ihrem Fall) am Tag alles an Service im Hotel erhält, mit All Inclusive 24 Stunden am Tag, 6 Restauransts á la Carte INKLUSIVE, 6 verschiedene Pools zwischen denen man wählen kann, einen Strand von 500m, INKLUSIVE Liegen, Sonnenschirme und Handtücher, Animationsprogramm über den ganzen Tag verteilt und auch am Abend mit Shows, Animation für Kinder, ein Teenclub. All dieser Service wird für dieses Geld mit angeboten. Für viele dieser Angebote muss man in Europa extra bezahlen und zahlt den gleichen Preis für das Hotel. Bei den 5 Sternen muss man auch immer bedenken dass es sich um 5 Sterne Landeskategorie handelt, die man nicht mit Ländern wie Europa vergleichen darf.
Viele Zimmer werden auch in diesem Jahr wieder renoviert und die Liegen am Strand werden gerade repariert und aufgestockt. An der Hauptpoolanlage wurden die Liegen schon alle gegen neue ausgetauscht.
Wir werden uns Ihre Kretikpunkte zu Herzen nehmen und sind immer dankbar für Anregungen seitens unserer Gäste.
Die Hoteldirektion

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 34 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 51 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 53 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Grand Punta Cana
Punta Cana Grand Bavaro
Be Live Grand Punta Cana Punta Cana
Globalia Punta Cana Grand

Wenn Sie Be Live Collection Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.