Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Karibik-Feeling vergeblich gesucht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Be Live Collection Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 45% Rabatt!
Nr. 62 von 98 Hotels in Punta Cana
Lyss, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Karibik-Feeling vergeblich gesucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich war zusammen mit meinem Freund für 2 Wochen im Be Live Grand Hotel und es sollte etwas ganz besonderes werden, da es unser erster gemeinsamer Urlaub werden sollte. Leider wurden wir vom Hotel ziemlich stark enttäuscht.
Spät abends mussten wir bei der Ankunft noch lange auf unser Zimmer warten und wurden von der Rezeption richtig unfreundlich abgefertigt und die meiste Zeit ignoriert. Auch das Zimmer war nicht gut geputzt und teilweise noch richtig dreckig. Der Putzservice verbesserte sich auch während des Aufenthaltes nicht.
Das Essen am Buffet war oft fade und kalt - nach drei Tagen hatte man die Massenabfertigung reichlich satt. Ein positives Plus sind meiner Meinung nach die vielen Themenrestaurants, die leider aber schon oft ausgebucht waren. Unglücklicherweise muss ich sagen, dass uns das Essen dort krank gemacht hat. Obwohl wieder Zuhause leiden wir immer noch unter einem verrückten Magen… :-( Das Personal war teils freundlich, aber meist ziemlich abgestumpft und gelangweilt. Das führte dazu, dass wir oft selbst die Initiative ergriffen und Wasser, Softgetränke und Kaffee meist selbst an der Bar holten.
Die Zimmer sind eher alt eingerichtet und nicht mehr auf dem neusten Stand. Das Bad war ziemlich abbruchreif (Wasserhahn war mit einer Bierdose!!! fixiert)… Dafür muss man sagen, dass die Betten okay und frei von Ungeziefer waren. Auch sonst habe ich in unserem Zimmer nie eine Kakerlake erblickt. ;-) Sonst sind die Räume ziemlich ringhörig… Man hört alles… Wirklich alles! Ohrstöpsel und Schlafmaske sind ein guter Tipp!
Der Strand war leider ziemlich klein gehalten und von Wespen übersät (nichts für Allergiker, Tiere zum Glück nicht sehr aggressiv). Leider hatte es im Meer manchmal ziemlich viel Seegras… Eklig, aber man gewöhnt sich daran. Schattenplätze und Liegestühle sind leider Mangelware, doch glücklicherweise bieten viele Palmen zusätzlichen Schatten. Und mit dem Liegestühle-Ziehen-Und-In-Den-Schatten-Rücken hat man den täglichen Sport ja auch schon geschafft. ;-)
Fern halten sollte man sich von der Rezeption, den Händlern und Holidays-Vacation-Typen (was auch immer das genau sein soll)… Dann kann man den Aufenthalt einigermassen in Ruhe geniessen. :)
Im Hotel hatte es sehr viele Lateinamerikaner, sodass man ohne Spanisch zu sprechen ziemlich aufgeschmissen war…
Der Aufenthalt war schlussendlich einigermassen okay, aber für Europäer die es vielleicht etwas ruhiger und sauberer mögen (wie ich ;D), würde ich ein anderes Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Ich würde Zimmer einer höheren Preisklasse empfehlen (obwohl man auch da ins Klo greifen kann)… Aber ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.953
    1.375
    785
    471
    455
Bewertungen für
1.290
1.796
158
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren für 14 Tage in der Karibik und haben uns auf einen wirklichen Traumurlaub gefreut... Leider wurde der uns schon bei der Ankunft vermiest!

- 3h für unfreundliches Check-In in der Lobby verbracht!
- Zimmer war nicht richtig geputzt worden und schmuddelig.
- Einmal Getränke 3x bestellt aber nie bekommen!
- Personal sehr unfreundlich und unmotiviert (gibt natürlich auch Ausnahmen).
- Abzockerpreise für WLAN und Safebenützung!
- Essen meist fade, kalt und nicht wirklich genießbar
-Strand ist mit Algen und Wespen übersät (Wespen zum Glück nicht aggressiv)
- Einrichtung ist veraltet!
- Bankomat funktionierte nie. Der nächste Automat befindet sich 5min entfernt im Nirgendwo!
+ Poolanlage ist eigentlich schön und der Garten wirkt gepflegt. Keine Ungeziefer.
+ Strand hat glücklicherweise viele Palmen, die für zusätzlichen Schatten sorgen.
+ Strand abgesehen von den Algen ok.
+ Viel Animation!
+ Zimmer hat Klimaanlage.
+ viele Restaurants zur Auswahl (leider nur abends)

Zusammenfassend ist dieses Hotel nicht für Europäer zu empfehlen. Es hat praktisch nur Lateinamerikaner und man wird als "Weisser" eher diskriminierend behandelt.

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer der höheren Klasse!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Gebucht haben wir eine Junior-Suite. Zimmereinrichtung veraltet, Zimmerreinigung oft erst nach 17:30 Uhr abgeschlossen, nie genügend Handtücher, oft pro Tag nur 1 großes Handtuch pro Person auf dem Zimmer, Handtuchqualität abgenutzt und somit mangelhaft. Personal in den Themenrestaurants teilweise unfreundlich, meist abgestumpft und oft nur am Verkauf von kostenintensiven Falschen Wein/Champagner interessiert. Traurig ist zudem, dasein man als Europäer versucht, mit dem Personal auf Spanisch zu kommunizieren, man russische Floskeln wie "spasiba" etc. Zu hören bekommt! Sehr unverschämt! Die Pools sind ok, jedoch ist weder Einhalt geboten im Pool zu essen oder zu trinken, noch wahllos vom Beckenrand zu springen. Nachts finden Poolpartys unkontrolliert statt, so dass man ohne Ohropax kaum ein Auge zumachen kann, Security interessiert das ebenfalls nicht. Die meisten Liegen am Strand sind defekt und der Strand selbst mit Algen übersäht, Reinigung findet nicht statt. Klientel überwiegend Lateinamerikaner und Russen. Vom Negativem Verhalten unterscheiden sie sich leider kaum, was Lautstärke, Alkoholkonsum und Rücksichtnahme angeht. Für einen Kurzurlaub noch tragbar, einen erholsamen und romantischen Jahresurlaub würde ich hier nicht machen wollen.

Zimmertipp: Mindestens Junior-Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren zur Hochzeitsreise in diesem Hotel im Oktober 2011. Ein sehr gutes Hotel und freundliche Bedienung. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvolziehen. Sei freundlich zu den Menschen und du wirst freundlich bedient. Mann muss sich halt nicht immer we der King aufführen und die Leute respektieren die ihren Job machen.
Essen war sehr gut und sehr viel Auswahl. Zimmer war immer sauber und es fehlte an nichts.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Master Junior Suites sind gute Optionen. Man zahlt etwas mehr, aber es ist ruhiger da.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das einchecken ging schnell und problemlos, das war`s dann.

Zimmer war groß aber nicht sauber bei der Ankunft.
Das Zimmer hatte eine Verbindungsplatte zu einem andren Raum, indem russische Gäste wohnten.
Ich öffnete die Platte und eine zweite Platte kam zum Vorschein.
Diese ließ sich auch öffnen worauf ein wütender Russe gleich ausrastete.
Wir beschlossen die Kommode davor zu schieben und uns die Anlage generell einmal anzusehen.
Auf der Decke am Balkon wohnten drei Fledermäuse die gar nicht von uns begeistert waren.

Der Strand war dreckig und die Liegen durchgelegen, es gab viel zu wenig Sonnenschirme.
Über den ganzen Strand flogen in Bodenhähe unmengen an Wespen.

An der Strandbar ewiges warten auf ein Getränk, Mist liegt herum, Boden verdreckt, man wird von Gästen angepöbelt.
Aus den Behältern am Beachrestaurant fressen die Leute mit den Fingern Pommes, Würstchen und Huhn. Am Boden die reinster Katastrophe, das restliche essen in den Behältern unappetitlich und saukalt.
Beim Beachrestaurant gab es nur Plastikbesteck und Pappteller.

Poolbar überbevölkert von zwielichtigen Gästen mit abscheulichen Niveau, Getränke und Cocktails miese Qualität.

Hauprestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, das essen schmeckt furchtbar, Magen-Darmprobleme sind vorprogrammiert.
Im Außenbereich dieser Bahnhofshalle scheissen einem unmengen an Tauben auf den Kopf.

In der Lobby gelbstichige Vorhänge und modriger Geruch.

Kurzerhand die Reiseleitung angerufen, mit der Bitte um ein anderes Hotel.

Die Dominikanische Republik ist nicht mehr das was sie einmal war.
Fakt ist, sie wird in puncto Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität und Symphatie immer schlechter.
Auf Österreicher und Deutsche sind sie nicht mehr angewiesen, sollten sich mal an den Ägyptern ein Beispiel nehmen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Hotel ist sehr schön sehr sauber! Essen ist wunderbar und abwechslungsreich! Schöne Strand haben sie! Überall gibts Bars wo man alle Drinks bekommt also durstig wird man nicht! Animation Team: PAPI SHAMPOO Ping ball Master, MARIBELL ist sehr nett und tanzt sehr gut, COCA COLA sehr gute mc und sehr guter entairtainer, CABESA ES- PAPI SHAMPOO.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das geht an unsere Freunde des Teams der Animation.
Papichampoo, Supermambo und BigPapi sind unerreicht und bringen uns immer wieder zum lachen.
Egal ob am Strand oder in der offen zum Meer gelegenen Anlage.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
0.6 km entfernt
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
9.3 km entfernt
Occidental Grand Punta Cana
1.7 km entfernt
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
10.2 km entfernt
Tropical Princess Beach Resort & Spa
14.9 km entfernt
Barcelo Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Nr. 61 von 98 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 5.215 Bewertungen
7.8 km entfernt
Vista Sol Punta Cana
Vista Sol Punta Cana
Nr. 14 von 17 in Bavaro
3.5 von 5 Sternen 1.213 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 49 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 351 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 821
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Be Live Grand Punta Cana
Punta Cana Palace Hotel
Grand Resort Punta Cana
Be Live Grand Punta Cana Punta Cana
Be Live Grand Bavaro Playa Bavaro Punta Cana
Punta Cana Grand Oasis
Hotel Grand Punta Cana
Punta Cana Grand Bavaro
Globalia Punta Cana Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Be Live Collection Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.