“Kein Hotel für Europäer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Punta Cana

Be Live Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 68 von 102 Hotels in Punta Cana
“Kein Hotel für Europäer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren für 14 Tage in der Karibik und haben uns auf einen wirklichen Traumurlaub gefreut... Leider wurde der uns schon bei der Ankunft vermiest!

- 3h für unfreundliches Check-In in der Lobby verbracht!
- Zimmer war nicht richtig geputzt worden und schmuddelig.
- Einmal Getränke 3x bestellt aber nie bekommen!
- Personal sehr unfreundlich und unmotiviert (gibt natürlich auch Ausnahmen).
- Abzockerpreise für WLAN und Safebenützung!
- Essen meist fade, kalt und nicht wirklich genießbar
-Strand ist mit Algen und Wespen übersät (Wespen zum Glück nicht aggressiv)
- Einrichtung ist veraltet!
- Bankomat funktionierte nie. Der nächste Automat befindet sich 5min entfernt im Nirgendwo!
+ Poolanlage ist eigentlich schön und der Garten wirkt gepflegt. Keine Ungeziefer.
+ Strand hat glücklicherweise viele Palmen, die für zusätzlichen Schatten sorgen.
+ Strand abgesehen von den Algen ok.
+ Viel Animation!
+ Zimmer hat Klimaanlage.
+ viele Restaurants zur Auswahl (leider nur abends)

Zusammenfassend ist dieses Hotel nicht für Europäer zu empfehlen. Es hat praktisch nur Lateinamerikaner und man wird als "Weisser" eher diskriminierend behandelt.

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer der höheren Klasse!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Aschaffenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Gebucht haben wir eine Junior-Suite. Zimmereinrichtung veraltet, Zimmerreinigung oft erst nach 17:30 Uhr abgeschlossen, nie genügend Handtücher, oft pro Tag nur 1 großes Handtuch pro Person auf dem Zimmer, Handtuchqualität abgenutzt und somit mangelhaft. Personal in den Themenrestaurants teilweise unfreundlich, meist abgestumpft und oft nur am Verkauf von kostenintensiven Falschen Wein/Champagner interessiert. Traurig ist zudem, dasein man als Europäer versucht, mit dem Personal auf Spanisch zu kommunizieren, man russische Floskeln wie "spasiba" etc. Zu hören bekommt! Sehr unverschämt! Die Pools sind ok, jedoch ist weder Einhalt geboten im Pool zu essen oder zu trinken, noch wahllos vom Beckenrand zu springen. Nachts finden Poolpartys unkontrolliert statt, so dass man ohne Ohropax kaum ein Auge zumachen kann, Security interessiert das ebenfalls nicht. Die meisten Liegen am Strand sind defekt und der Strand selbst mit Algen übersäht, Reinigung findet nicht statt. Klientel überwiegend Lateinamerikaner und Russen. Vom Negativem Verhalten unterscheiden sie sich leider kaum, was Lautstärke, Alkoholkonsum und Rücksichtnahme angeht. Für einen Kurzurlaub noch tragbar, einen erholsamen und romantischen Jahresurlaub würde ich hier nicht machen wollen.

Zimmertipp: Mindestens Junior-Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren zur Hochzeitsreise in diesem Hotel im Oktober 2011. Ein sehr gutes Hotel und freundliche Bedienung. Ich kann die negativen Kommentare nicht nachvolziehen. Sei freundlich zu den Menschen und du wirst freundlich bedient. Mann muss sich halt nicht immer we der King aufführen und die Leute respektieren die ihren Job machen.
Essen war sehr gut und sehr viel Auswahl. Zimmer war immer sauber und es fehlte an nichts.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Master Junior Suites sind gute Optionen. Man zahlt etwas mehr, aber es ist ruhiger da.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das einchecken ging schnell und problemlos, das war`s dann.

Zimmer war groß aber nicht sauber bei der Ankunft.
Das Zimmer hatte eine Verbindungsplatte zu einem andren Raum, indem russische Gäste wohnten.
Ich öffnete die Platte und eine zweite Platte kam zum Vorschein.
Diese ließ sich auch öffnen worauf ein wütender Russe gleich ausrastete.
Wir beschlossen die Kommode davor zu schieben und uns die Anlage generell einmal anzusehen.
Auf der Decke am Balkon wohnten drei Fledermäuse die gar nicht von uns begeistert waren.

Der Strand war dreckig und die Liegen durchgelegen, es gab viel zu wenig Sonnenschirme.
Über den ganzen Strand flogen in Bodenhähe unmengen an Wespen.

An der Strandbar ewiges warten auf ein Getränk, Mist liegt herum, Boden verdreckt, man wird von Gästen angepöbelt.
Aus den Behältern am Beachrestaurant fressen die Leute mit den Fingern Pommes, Würstchen und Huhn. Am Boden die reinster Katastrophe, das restliche essen in den Behältern unappetitlich und saukalt.
Beim Beachrestaurant gab es nur Plastikbesteck und Pappteller.

Poolbar überbevölkert von zwielichtigen Gästen mit abscheulichen Niveau, Getränke und Cocktails miese Qualität.

Hauprestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, das essen schmeckt furchtbar, Magen-Darmprobleme sind vorprogrammiert.
Im Außenbereich dieser Bahnhofshalle scheissen einem unmengen an Tauben auf den Kopf.

In der Lobby gelbstichige Vorhänge und modriger Geruch.

Kurzerhand die Reiseleitung angerufen, mit der Bitte um ein anderes Hotel.

Die Dominikanische Republik ist nicht mehr das was sie einmal war.
Fakt ist, sie wird in puncto Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität und Symphatie immer schlechter.
Auf Österreicher und Deutsche sind sie nicht mehr angewiesen, sollten sich mal an den Ägyptern ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr schön sehr sauber! Essen ist wunderbar und abwechslungsreich! Schöne Strand haben sie! Überall gibts Bars wo man alle Drinks bekommt also durstig wird man nicht! Animation Team: PAPI SHAMPOO Ping ball Master, MARIBELL ist sehr nett und tanzt sehr gut, COCA COLA sehr gute mc und sehr guter entairtainer, CABESA ES- PAPI SHAMPOO.

• Aufenthalt Juli 2014
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das geht an unsere Freunde des Teams der Animation.
Papichampoo, Supermambo und BigPapi sind unerreicht und bringen uns immer wieder zum lachen.
Egal ob am Strand oder in der offen zum Meer gelegenen Anlage.

• Aufenthalt Mai 2014
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren als Freunde Anfang April für zwei Wochen in das Hotel Be Live Grand Punta Cana gereist. Es ist eine große aber gepflegte Anlage, in der ich mich von Anfang an wohl fühlte. Das gesamte Personal (Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen, Service u.s.w.) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet, eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch die Handtücher auch täglich gewechselt. Pool und Strand wurden ebenfalls vom Personal sauber gereinigt. Ein großes Lob geht an die gesamte Animation, die einen guten Job jeden Tag machen. Besonders hervorheben möchte ich da Julio, der mit seinen guten Deutschkenntnisse eine Bereicherung für die deutschen Gäste ist. Es war für mich ein sehr schöner, erholsamer Urlaub, den ich in guter Erinnerung behalte.

Zimmertipp: Block 9 - Entfernung zum Hauptrestaurant sowie Strand ist okay.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Be Live Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 60 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Grand Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Grand Punta Cana
Punta Cana Grand Oasis
Punta Cana Grand Bavaro
Globalia Punta Cana Grand

Wenn Sie Be Live Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.