“Traum aller träume!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Punta Cana

Be Live Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro, Punta Cana Higuey, Dominikanische Republik   |
Nr. 66 von 101 Hotels in Punta Cana
“Traum aller träume!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel sowie die Animation, Essen, Aussicht etc. Ist perfekt. Empfehlendswert für jung und alt, für alle was dabei. Wir ains selbst 24ig. Für die jenigen die meinen die Menschen sind bestechlich sowie frech etc. Sollten einfach mal die "europäische Mentalität" zuhause lassen und alles geniessen, mann kann ja auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Ich Danke dem Hotel, allen Mitarbeitern sowie den Animatieuren für diesen zweiten tollen aufenthalt in Punta Cana Be Live Grans Hotels. Grüsse aus der Schweiz. Rita & Jana

Aufenthalt März 2014, Freunde

3.234 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist schön für einen Urlaub, war der Empfang durch Brayan Valdez, die uns trotz der Dominikanischen, nicht so gutes Essen wie erwartet, aber der Aqua Restaurant mit instaciones in der sehr schönen Meer gab guten Service in unserer Sprache angepasst.

Zimmertipp: Am Buffet nicht essen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Großenseebach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Eine große Hotelanlage die in die Jahre gekommen , aber noch immer gut in Schuss ist. Vor allem die Animation mit ihrem Tages- und Abendprogramm ist Spitze. Ein Hotel das man rundum getrost empfehlen kann, wenn man sowohl Ruhe als auch Action möchte. Für jung und alt und auch für Familien geignet. Einziges Manko: ca. 80% russisch sprechender Gäste die sich aber bei inserem Aufenthalt einigermaßen vernünftig verhielten.

Zimmertipp: Keine besonderen Empfehlungen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren von Weihnachten bis 5. Januar 2014 in Be Live Grand, haben uns sehr wohl gefühlt. Vom Flughafen sind es nur 10 km, eine relativ kurze Strecke. Das Essen ist okay, der Japaner und Brasilianer ist zu empfehlen, der Strand wunderschön (sauber) mit feinem Sand. Das tägliche Volleyball spielen hat riesig Spass gemacht, obwohl ich vorher nie gespielt habe. Die Barangestellten sind stets freundlich. Die Leute von der Animation, vor allem DONALD waren super Zeitgenossen und wir hatten jeden Tag einen riesen Spass.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Marl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Meine farbige Verlobte wurde vom Manager trotz bezahltem Aufenthalt des Hotels verwiesen. Sie wurde von diesem ""Senor"" wie eine Prostituierte von seinen "Sklaven" aus dem Hotel geführt. Nie wieder Be Live. Oder Sie reisen wenn Ihre Partnerin "arisch" ist dort hin.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Meine erste Traumreise hat sich wirklich gelohnt!!!
ich war mit einem Freund vom 16.12.13 - 30.12.13 im Be Live Grand Punta Cana. Der Strand war immer sehr sauber, mindestens einmal am Tag wurden die Algen am Strand entfernt um zwischen den Liegestühlen räumte das Personal immer wieder auf.
Am Pool und in der gesamten Hotelanlage war es auch immer sehr sauber, man hatte viellecht mal eine winzige Kakerlake im Zimmer, aber das ist durchaus hinnehmbar.
Mir persönlich gefielen die Leute dort sehr gut. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Ab und zu hat man mal ein bisschen auf Getränke im Buffet Restaurant gewartet, was aber nicht weiter schlimm war. Immerhin haben die Leute dort sehr viel Stress. Einfach lächeln und nach dem Essen an die Bar - ist ja eh alles All In.
Die Zimmer waren auch voll okay, da man sich in der Regel eh nur zum schlafen dort aufhält. Mein Tipp allerdings für den nächsten Urlaub : besser ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehmen. Wir konnten unser Fenster nämlich nie auflassen. Tagsüber nicht, weil wir nicht im Zimmer waren und nachts krabbelten sonst kleine einheimische Tierchen rein.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig waren die Leute, die am Strand diverse Sachen zum kaufen angeboten haben, wie Kokosnüsse oder Souveniers. Allerdings kann man denen auch ganz einfach ausweichen. Ich habe mich allerdings immer gerne mit den Angestellten im Hotel unterhalten und die ein oder andere Freundschaft geschlossen. Wirklich sehr nette Menschen dort!
Das beste am Hotel war allerdings das Animationsprogramm!!! Vielen Dank an Susy, Shory, Donald & Pechuga. Ich hatte jeden Tag sehr viel Spaß und das Abendprogramm war wirklich gut. Die Animateure haben sich täglich sehr viel Mühe gegeben und waren nicht aufdringlich. Wenn man sich ein bisschen darauf eingelassen hat, konnte man wirklich jeden Abend sehr viel Spaß haben. Ich würde mich freuen wenn man sich im nächsten Jahr wieder sieht!
Die Disko gefiel mir persönlich nicht so gut, das liegt aber eher daran, dass mir die Musik nicht gefiel. Ein paar Minuten Fußweg weiter war allerdings eine nette Spanische Bar, die super war und man ein paar kleine Einblicke ins Leben der Einheimischen bekommen konnte.
Und jeder der behauptet es sei ein kriminelles Land erzählt Unsinn, ich war öfters alleine unterwegs in den Straßen oder mit Einheimischen und habe alles überlebt ;)

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Urlaub, gerne auch wieder in das gleiche Hotel, da ich wirklich nichts auszusetzen hatte!

Liebe Grüße,

Sabine H.

Zimmertipp: Erdgeschoss nicht zu empfehlen, da man die Fenster nicht den ganzen Tag offen lassen kann ohne das a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Meine Familie und ich waren vom 16.04.2013 bis zum 30.04.2013 im Be Live Grand Punta Cana. Das war schon unser 4. mal in Be Live Hotels. Wir waren schon 2 mal im Be Live Canoa und 2 mal im Be Live Grand Punta Cana. Wir waren jedesmal absolut begeistert und vollstens zufrieden. Wir können die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Diese Hotels sind wunderschön und Karibik pur!!! Die Verpflegung ist super reichhaltig und absolut lecker. Die frisch gepressten Säfte und die Cocktails sind der Hit. Service immer super freundlich Zimmer sehr schön und auch sauber. Einzig die Sonnenschirme könnten etwas mehr sein. Wir haben schon wieder gebucht und sind vom 01.04.2014 bis zum 16.04.2014 wieder im Be Live Grand Punta Cana. Wir ir würden uns als Stammgäste sehr über eine Unterbringung im Haus 9 oder bevorzugt im Haus 7 freuen.
Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell.

Mit freundlichen Grüßen
O. Schiller
R. Schiller
I. Schiller

Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Be Live Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Grand Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro, Punta Cana Higuey, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 58 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Grand Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Grand Punta Cana
Be Live Grand Bavaro Playa Bavaro Punta Cana
Be Live Grand Punta Cana Punta Cana
Globalia Punta Cana Grand

Wenn Sie Be Live Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.