“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Punta Cana

Be Live Collection Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 68 von 101 Hotels in Punta Cana
Kevelaer, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Meine erste Traumreise hat sich wirklich gelohnt!!!
ich war mit einem Freund vom 16.12.13 - 30.12.13 im Be Live Grand Punta Cana. Der Strand war immer sehr sauber, mindestens einmal am Tag wurden die Algen am Strand entfernt um zwischen den Liegestühlen räumte das Personal immer wieder auf.
Am Pool und in der gesamten Hotelanlage war es auch immer sehr sauber, man hatte viellecht mal eine winzige Kakerlake im Zimmer, aber das ist durchaus hinnehmbar.
Mir persönlich gefielen die Leute dort sehr gut. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Ab und zu hat man mal ein bisschen auf Getränke im Buffet Restaurant gewartet, was aber nicht weiter schlimm war. Immerhin haben die Leute dort sehr viel Stress. Einfach lächeln und nach dem Essen an die Bar - ist ja eh alles All In.
Die Zimmer waren auch voll okay, da man sich in der Regel eh nur zum schlafen dort aufhält. Mein Tipp allerdings für den nächsten Urlaub : besser ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock nehmen. Wir konnten unser Fenster nämlich nie auflassen. Tagsüber nicht, weil wir nicht im Zimmer waren und nachts krabbelten sonst kleine einheimische Tierchen rein.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig waren die Leute, die am Strand diverse Sachen zum kaufen angeboten haben, wie Kokosnüsse oder Souveniers. Allerdings kann man denen auch ganz einfach ausweichen. Ich habe mich allerdings immer gerne mit den Angestellten im Hotel unterhalten und die ein oder andere Freundschaft geschlossen. Wirklich sehr nette Menschen dort!
Das beste am Hotel war allerdings das Animationsprogramm!!! Vielen Dank an Susy, Shory, Donald & Pechuga. Ich hatte jeden Tag sehr viel Spaß und das Abendprogramm war wirklich gut. Die Animateure haben sich täglich sehr viel Mühe gegeben und waren nicht aufdringlich. Wenn man sich ein bisschen darauf eingelassen hat, konnte man wirklich jeden Abend sehr viel Spaß haben. Ich würde mich freuen wenn man sich im nächsten Jahr wieder sieht!
Die Disko gefiel mir persönlich nicht so gut, das liegt aber eher daran, dass mir die Musik nicht gefiel. Ein paar Minuten Fußweg weiter war allerdings eine nette Spanische Bar, die super war und man ein paar kleine Einblicke ins Leben der Einheimischen bekommen konnte.
Und jeder der behauptet es sei ein kriminelles Land erzählt Unsinn, ich war öfters alleine unterwegs in den Straßen oder mit Einheimischen und habe alles überlebt ;)

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Urlaub, gerne auch wieder in das gleiche Hotel, da ich wirklich nichts auszusetzen hatte!

Liebe Grüße,

Sabine H.

Zimmertipp: Erdgeschoss nicht zu empfehlen, da man die Fenster nicht den ganzen Tag offen lassen kann ohne das a ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Meine Familie und ich waren vom 16.04.2013 bis zum 30.04.2013 im Be Live Grand Punta Cana. Das war schon unser 4. mal in Be Live Hotels. Wir waren schon 2 mal im Be Live Canoa und 2 mal im Be Live Grand Punta Cana. Wir waren jedesmal absolut begeistert und vollstens zufrieden. Wir können die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Diese Hotels sind wunderschön und Karibik pur!!! Die Verpflegung ist super reichhaltig und absolut lecker. Die frisch gepressten Säfte und die Cocktails sind der Hit. Service immer super freundlich Zimmer sehr schön und auch sauber. Einzig die Sonnenschirme könnten etwas mehr sein. Wir haben schon wieder gebucht und sind vom 01.04.2014 bis zum 16.04.2014 wieder im Be Live Grand Punta Cana. Wir ir würden uns als Stammgäste sehr über eine Unterbringung im Haus 9 oder bevorzugt im Haus 7 freuen.
Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel gut .Animation ist gut
Coca Cola ist sehr gut Danke
November 2013
George ist super
Essen ist prima grosse Auswahl.
Zimmer ist sauber.
Animation ist prima
Abendshow ist gerade so in Ordnung.Strand ist sauber
Getränke sindin grosser Auswahl vorhanden.Abendunterhaltung macht viel Spass. Animationsteam bibt sich viel Mühe. Ist abernicht aufdrnglich. Vielen Dank

• Aufenthalt November 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Toller Urlaub, mit toller Animation.
Kreative Ideen, freundlicher Umgang mit den Urlaubern und toller Humor.
Ob Miguel,Hector,Danauris oder Teamchef Victor, alle bereiteten uns Tag für Tag jede Menge Spaß.
Danke auch an das Animationsteam am Abend(Michell,Rosa,Cely,Casarina,Angelina,Rendy,Silvio,Jhony) welches täglich tolle Shows und Ideen vorbereitet hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vom 28.09 bis 12.10.2012 im Be Live Grand Hotel und hatten ein Standartzimmer gebucht. Man teilte uns mit das der große Schwimmingpool überholt wird und wir auf grund dessen in die VIP-Zimmer eingebucht wurden. Es sind super Zimmer mit einer super funktionierenden Lounge. Ob wir Wifi brauchten oder ein anderes Problemchen hatten. Frau Jennifer löst jedes Problem. Feieraben kennt sie wohl auch nicht, sie ist von morgens Früh bis zum späten Abend immer ansprechbar. Wenn man so wie ich nicht gut Englisch spricht ist im
Gast-Service herr Wander erster Ansprechpartner. Er spricht ausgezeichnetes Deutsch.
Das Hotelpersonal vom Kellner bis zum Chefkoch absolut freundlich und hilfsbereit.
Also nochmals vielen Dank für einen Traumurlaub. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

ich bin aus deutschland.und bin das erst mal in diesem hotel.ich war vom service vom ersten tag an begeistert..ich bin hier in einer vip lounge eingebucht worden wo ein 1maliger service herrscht..das essen ist auch voelligstens in ordnung..bin immer satt geworden..obwohl ich ein schwieriger esser bin.die chefin der vip lounge jennifer heist sie macht einen ganz tollen job..loest falls probleme sind sofort alles..und ist von morgens bis abends ansprechbar...strand ist auch wunderschoen..bis auf die ersten tage da war das wasser ein wenig algig..was sich aber von tag zu tag legte... die zimmer ein traum..wirl pool.riesige begebare dusche minibar umsonst..grosser fernseher ..super betten..die anlage ist sehr uebersichtlich das ist auch von vorteil

Zimmertipp: rooms on 7 vip are the best
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 in der Dominikanischen Republik Urlaub gemacht. Wir waren 2 Pärchen und haben jeweils Standardzimmer gebucht. Da die Zimmer nur zum Schlafen dienen, haben wir darauf keinen großen Wert gelegt. Wir waren im Block 4 untergebracht, seitlich vom Balkon konnte man aufs Meer blicken. Der Block ist eigentlich sehr schön, da man direkt am Hauptbereich ist und alles wie zum Beispiel die Restaurants, der Hauptpool und die Strandbar in unmittelbarer Nähe sind. Erdgeschoss-Zimmer würde ich jedoch nicht empfehlen und auch die Zimmer Richtung Hauptbereich sind vom Blick her wesentlich schöner.

Die Betten sind sehr bequem und wir konnten sehr gut schlafen. Wir können uns auch nicht über Lärm von anderen Gästen beschweren. In unserer Reisezeit waren die Gäste zu 80 % russischer Herkunft, das Hotel war somit auch ehr auf die russischen Gäste eingestellt.

Die Zimmerreinigung war nicht so gut. Mal davon abgesehen, dass man die Putzkräfte den ganzen Tag über auf den Fluren quatschen gesehen hat, haben sie Ihre Arbeit auch nicht sonderlich gründlich gemacht. Auch der Versuch über Trinkgeld die Motivation etwas anzutreiben, hat nicht funktioniert, ehr das Gegenteil. Wir hatten den Eindruck, dass sie daraufhin mit Absicht jeden Tag eine Kleinigkeit vergessen haben um Abends noch einmal vorbeizuschauen, das Vergessene abzuliefern und Ihr Trinkgeld abzuholen.

Was uns insgesamt am meisten gestört hat am Hotel waren Kakerlaken. Wir hatten 2 Zimmer. In beiden Zimmern hatten wir eine Kakerlake und auch auf den Fluren konnte man tote Tiere sehen. Das Personal war nicht genug dahinter diese zu entfernen und diese Tiere zu bekämpfen. Es wurde mit einer gewissen Banalität hingenommen. Hier hätten wir uns schon mehr Engagement gewünscht. Einzig positiv ist, dass man auf Wunsch hin sofort das Zimmer wechseln konnte.

Das Personal an den Bars und am Buffet war dagegen sehr freundlich und hat immer gute Laune verbreitet. Besonders der Kellner Pedro schafft es jeden morgen den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir können nicht bestätigen, dass diese erst nachdem man Ihnen Trinkgeld zugesteckt hat, Ihren Job gemacht haben. Sie waren von Anfang an sehr bemüht.

Die Außenanlage wird jeden Tag sehr gepflegt. Auf das äußerliche Erscheinungsbild wird offensichtlich großen Wert gelegt. Das Personal war immer hinterher leere Becher einzusammeln und Müll zu vermeiden.

Das Animationsprogramm war tagsüber okay, man wurde am Pool zum tanzen aufgefordert, zur Aquagymnastik oder zu Ballspielen animiert. Das Abendprogramm war allerdings etwas langweilig und nicht sehr vielseitig. Es beginnt jeden Abend mit einer Stunde Bingo und danach einer Show im Theater oder einem kleinen Konzert.Die Shows bzw. Konzerte wiederholen sich in relativ kurzen Abständen. Die Michael Jackson Show war jedoch gut gemacht. Ein Abend in der Woche ist Strandparty. Aus Erzählungen hatten wir uns etwas anderes von der Strandparty versprochen. Ausweichmöglichkeiten gab es kaum, da es auch nicht wie gedacht die Möglichkeit gab, abends Billiard oder Dart oder ähnliches zu spielen. Dies war nur den Kindern bis 23 Uhr im Teenclub möglich. Zutritt für Erwachsene gab es nicht.

Ich persönlich hätte gern das Hotel abends verlassen um das richtige Leben kennen zu lernen, davor wird jedoch überall abgeraten und darauf hingewiesen, dass man ohne Reiseleiter das Hotel nicht verlassen sollte. Ich denke das ist Geldmache, da der Reiseleiter ja auch sein Geld verdienen will. Angeblich soll es zu gefährlich sein, das Hotel eigenmächtig zu verlassen, aber andere Urlauber gaben den Tipp, dass man in einer kleineren Gruppe (ca. 4-5) ohne auffälligen Schmuck oder viel Bargeld ohne Probleme die Umgebung erkunden kann. Bargeld kann man im Zimmer in Tresor lassen. Ein Tresor kostet 3 $ pro Tag.

Alle zwei Abende werden Verkaufsstände in der Hotelanlage aufgebaut. Hier sollte man nicht voreilig kaufen und sich erstmal ein Überblick verschaffen, denn die Preise sind unverschämt. Also handeln, handeln, handeln. Auch ein Ausflug ins Einkaufscentrum kann man sich sparen, außer man hat im Lotto gewonnen und will unverschämte Preise für schlechte Qualität bezahlen. Überall wird man angesprochen und nicht mehr los gelassen. Deutsche scheinen da generell einen guten Ruf zu haben ("bei uns wächst das Geld an den Bäumen").

Den Ausflug nach Saona kann ich nur empfehlen, das ist wirklich traumhaft dort. Das Karibische Meer ist sowieso noch schöner als das atlantische. Auch der öffentliche Strand Macao ist wunderschön und ein Ausflug wert. Am Wochenende treffen sich dort auch Einheimische und feiern und tanzen zusammen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 49 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 56 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Grand Punta Cana
Punta Cana Grand Oasis
Punta Cana Grand Bavaro
Globalia Punta Cana Grand

Wenn Sie Be Live Collection Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.