Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Negative Bewertungen kann ich nicht verstehen! Toller Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Collection Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Be Live Collection Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Be Live Collection Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Cabeza de Toro Km 7 | La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 101 Hotels in Punta Cana
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
“Negative Bewertungen kann ich nicht verstehen! Toller Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Anlage: Die Anlage ist nicht sehr groß. Somit ist man überall sehr zentral, egal welches Zimmer man hat.
Zimmer: Das Zimmer entsprach den 4 Sternen. Die Minibar wurde sehr großzügig aufgefüllt, außerdem wurde nie an den Wasserflaschen gespart. Die Zimmerreinigung war meist um 17Uhr abgeschlossen.
Essen: Das Essen war sehr gut, es gab ein großes Buffet, bei dem wohl jeder was nach seinem Geschmack finden würde. An der Strandbar war jeden Tag das selbe Essen was aber nicht störte, da man auch ins Buffetrestaurante gehen konnte.
Animation: Es wurde nie langweilig. Das Animationsteam war freundlich und motiviert. Die Abendlichen shows waren sehr gut (Michael Jackson Show war exzellent).
Strand: Der Strand war sehr groß und es waen genügend Liegen vorhanden, alte Liegen wurden bei meinem Aufenthalt ausgetauscht. Da der Strand am Atlantischen Ozean liegt ist das Anschwemmen von Seegras möglich, dieses wurde aber steht am Strand abtransportiert.
Lage: Das Hotel liegt in Cabeza de toro, es ist nur ein kleines Dorf mit ein paar Souveniergeschäften, einem Minimarkt und einer kleiner Disko und einer Billiardhalle. Mit dem Taxi erreicht man jedoch sehr schnell Bavaro mit einem Shoppingcenter (Hard Rock Cafe) . Ausserdem gibt es noch ein Shoppingcenter San Juan , welches auch nicht weit entfernt ist.
Tip: Im Minimarkt gibt es Rum und Zigartten günstiger als im Hotel, noch besser ist es in das Shoppincneter San Juan zu fahren, dort gibt es einen großen Supermarkt.
Wer Reiten möchte hat eine Möglichkeit in Cabeza de Toro. Die meisten Reiseveranstalter bieten das Reiten im entfernten Uvero alto an (1 1/2 Stunden fahrt). Somit einfach die Angestellten durchfragen und man kann dort in zwei Minuten zu Fuß sein.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.818 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.407
    1.095
    612
    355
    349
Bewertungen für
922
1.383
130
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
RS
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Es gibt 2 Rezeptionen die gerne Besucher hin und her laufen lassen weil keiner weiß was los ist. Es hat dann über 1 Std. gedauert bis ich das Zimmer bekam um dann nach weitern 15 Min. auch dorthin gebracht wurde und ich war nicht der einzige der mittlerweile ärgerlich war. Bis auf einige Ausnahmen waren die meisten Bediensteten schon mit den einfachsten fragen und bitten überfordert. Der Tresor funktionierte erst auf 3.malige Nachbesserung, dauernd gab es falsche Auskünfte, 2x funktionierte die Keykarte fürs Zimmer nicht weil diese nicht ausreichend freigeschaltet war. Immer wieder fehlten Handtücher 2x waren gar keine da, die Getränke wurden nicht aufgefüllt und einige Male fehlte Toilettenpapier, die 15$ Trinkgeld für die Putzfrau hätte ich besser anlegen können.. Beim Auschecken fast das gleiche Theater, dann sollte ich an der 2. Rezeption zum Flughafen abgeholt werden, was 3 Mitarbeiter inh. 80 Min. bestätigten. Nachdem die Abholzeit überschritten war und ich wieder einen anderen MA der Rezeption fragte, sagte dieser Abholung nur an der anderen!!!!
Da der Fahrer gewartet hat, klappte der Transfer zum Flughafen doch noch.
Fazit: Ich habe noch nie so viele unfähige oder lustlose Angestellte in einem Hotel erlebt!!
Zudem war das Essen maximal mit befriedigend zu bewerten, ganz abgesehen vom Hauptspeisenraum in dem es aussieht wie in einer Lagerhalle oder Bahnhofshalle.

Zum Strand: sehr viel Seetang, der kaum beseitigt wurde!!. Direkt vor dem Hotel liegen einige Schiffe was zu weiteren Verunreinigung am Strand führt. Viele Liegen waren defekt !!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mayrhofen, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

waren etwas skeptisch als wir die Bewertungen gelesen haben. War aber dafür recht toll.
Die Suite war sehr sauber und neu eingerichtet.Das Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war OK. Ein guter Tip - in den Spezialitäten Restaurations essen gehen.(Voranmeldung erforderlich ) Besonders super das China Restaurant, oder auch das Gormet Restaurant. Der Strand in super. Man kann Kilometerlange Strandspaziergänge unternehmen.
Würde gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Negativ: Es werden nur US-Dollar-Scheine oder Euro-Scheine umgetauscht: aber nur in Dom. Peso´s. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr arrogant und nur im äussersten Notfall bereit, deutsch zu sprechen; ausser Roberto; er hat gleich mit uns deutsch gesprochen und war sehr hilfsbereit. Der techn. Service war auch sehr schnell da und reparierte die "kleinen" Fehler umgehend und konstant für den Rest des Urlaubs. Ansonsten ist die Anlage ein Traum, sehr gepflegt, weiträumig und sehr, sehr schön.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und fast immer gut. Sehr positiv die Auswahlmöglichkeit zwischen den Themen Restaurants- für uns sogar OHNE vorherige Reservierung, besonders zu empfehlen das "Ridzzion" bzw. "A qua". Hier gab´s sogar Sektfrühstück :-).
Die Zimmer sehr sauber, wurden allerdings manchmal erst abends gesäubert.
Hier möchten wir besonders Cira Sanchez hervorheben. Sie säuberte mit einer selbstverständlichen und sehr freundlichen Art unser Zimmer. Sie überraschte uns täglich mit wunderschönen Gebilden aus gefalteten Handtüchern mit Blumenblüten verziert( auch ohne, dass wir Trinkgeld gegeben hatten!!! )
Das gesamte Servicepersonal ( ausser die Herren der Rezeption ) waren jederzeit freundlich, aufmerksam und lasen jeden Wunsch von den Lippen ab - im Besonderen Jose und Delecio vom Rest. Aqua und Adegür Gir ( Rest. Win-dows ). Auch das Personal in den verschiedenen Bars war immer zuvor-kommend, freundlich und hilfsbereit für Sonderwünsche.
Die angebotenen Reisen kann man ruhig bei den Strandverkäufern buchen. Super Organisation, es wird mitunter sogar Deutsch gesprochen. Darüber hinaus sind diese ( gleichen ) Reisen zu einem Drittel günstiger als zu buchende Reisen der Reiseveranstaltern.
Alles in allem würden wir diesen Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Wir wohnten in einem Standartzimmer de Luxe im Gebäude 11; ist sehr empfehlenswert, da Lärmbelästig ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birsfelden, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist sehr schön. Das animazion Team sind sehr sympatisch (Johan, chanel, Givenchy und Pinki) aber Cocacola und Bratt Pitt sind nicht sympatisch. Das Essen schmackt sehr gut. Das einzige nicht gute ist, dass es immer im Badezimmer einbisschen überschwemmungen hatt. Im ganzen finde ich das Hotel super gut. Ich hatte wunderschöne Ferien!

P.S. der beste von animazion ist JOHAN !!!!

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kleinblitterdorf Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

ein schön gelegenes hotel in flughafennähe. die anlage ist in einem gepflegten garten und hat 3 pools. das personal ist freundlich und nett. besonders aufmerksam sind die bediensteten jose-luis, jose und hinaria rosario am strandrestaurant.
besonders hervorzuheben ist die subdirectora resident manager gemma puig. sie ist jederzeit bemüht die gäste zufrieden zu stellen. wir hatte einen schönen urlaub und fliegen deshalb 2012 wieder hin. hoffentlich treffen wir die genannten dann wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wenn man das Hotel betritt gelangt man in die wunderschöne Lobby und bekommt vom freundlichen Personla Begrüssungs Cocktails. Dann aber leider auch, je nach Kategorie ein Plastikarmband, welches man während dem ganzen Aufenthalt anhaben muss. Die Anlage ist sehr gross und mit vielen Palmen, Teichen usw. verziert. die Poollandschaft ist ebenfalls riesig mit Poolbars. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war sehr grosszügig mit seehr grossen Betten. Das Hotel liegt dierekt am Strand und einen Liegestuhl findet man immer. Die Essensauswahl ist sehr reichhaltig, von wundervollem gratis Buffetrestaurant über genussvollem italienisch-, Meeres- und Japanrestaurant bei welchen man jedoch drauf zahlen muss in meiner Erinnerung. Für Kinder gibt es verschiedene Angebote wie einen Club, Spiele und Fotos mit Äffchen, Vögeln usw. . Vom Hotel aus kann man zahlreiche Ausflüge buchen oder auch Sportarten betreiben. Sehr schön die Fahrradtour an einen Strand mit kleinem Markt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Be Live Collection Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Live Collection Punta Cana

Anschrift: Carretera Cabeza de Toro Km 7 | La Altagracia, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 56 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 236 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Collection Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 820
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Collection Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Be Live Grand Punta Cana
Punta Cana Palace Hotel
Grand Resort Punta Cana
Be Live Grand Punta Cana Punta Cana
Be Live Grand Bavaro Playa Bavaro Punta Cana
Hotel Grand Punta Cana
Punta Cana Grand Oasis
Punta Cana Grand Bavaro
Globalia Punta Cana Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Be Live Collection Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.