Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wir haben schon wieder für 2012 April gebucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Grand Punta Cana

Speichern Gespeichert
Be Live Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Be Live Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro, Punta Cana Higuey, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 100 Hotels in Punta Cana
Kleinblitterdorf Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wir haben schon wieder für 2012 April gebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

ein schön gelegenes hotel in flughafennähe. die anlage ist in einem gepflegten garten und hat 3 pools. das personal ist freundlich und nett. besonders aufmerksam sind die bediensteten jose-luis, jose und hinaria rosario am strandrestaurant.
besonders hervorzuheben ist die subdirectora resident manager gemma puig. sie ist jederzeit bemüht die gäste zufrieden zu stellen. wir hatte einen schönen urlaub und fliegen deshalb 2012 wieder hin. hoffentlich treffen wir die genannten dann wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.116
    921
    492
    278
    241
Bewertungen für
731
1129
109
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wenn man das Hotel betritt gelangt man in die wunderschöne Lobby und bekommt vom freundlichen Personla Begrüssungs Cocktails. Dann aber leider auch, je nach Kategorie ein Plastikarmband, welches man während dem ganzen Aufenthalt anhaben muss. Die Anlage ist sehr gross und mit vielen Palmen, Teichen usw. verziert. die Poollandschaft ist ebenfalls riesig mit Poolbars. Unser Zimmer (Doppelzimmer) war sehr grosszügig mit seehr grossen Betten. Das Hotel liegt dierekt am Strand und einen Liegestuhl findet man immer. Die Essensauswahl ist sehr reichhaltig, von wundervollem gratis Buffetrestaurant über genussvollem italienisch-, Meeres- und Japanrestaurant bei welchen man jedoch drauf zahlen muss in meiner Erinnerung. Für Kinder gibt es verschiedene Angebote wie einen Club, Spiele und Fotos mit Äffchen, Vögeln usw. . Vom Hotel aus kann man zahlreiche Ausflüge buchen oder auch Sportarten betreiben. Sehr schön die Fahrradtour an einen Strand mit kleinem Markt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zeulenroda, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Die Animationsprogramme waren für jedes Alter. Der service war einmalig. Nett, freundlich und immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Manko! Bei Karaoke Shows wurden nur spanische und englische Titel gespielt keine deutschen Songs. Der Leiter der Animation versprach dieses zu ändern. Habe viele nette Leute aus anderen Ländern kennengelernt. Man ist hier herzlich willkommen. Die Leute nennen sich hier Familia. Nochmals veilen Dank für diesen Schönen Urlaub. Euer Jörg





ersprach dieses zu ändern. Habe sehr viele Leute aus anderen Ländern kennengelernt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sulzbach-Rosenberg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Insgesamt sehr zufrieden. Kleine Mängel im Zimmer wurden nach Rücksprache mit der Rezeption in kürzester Zeit behoben. Schade war, dass man fast täglich von den "Eintreibern" der "LifeStyle - VIP World - Agentur??" mit der Bitte um ein Gespräch mit Mitarbeitern im 1. Stock bedrängt wurde. Es steht zu befürchten, dass sich dieselben in der Hotelanlage immer mehr ausbreiten, was sehr schade ist.
Wir waren nun schon zum 3. Mal da, was unterstreicht, dass es uns insgesamt sehr gefallen hat.
Besonders freundlich, aufgeschlossen, nett und hilfsbereit fanden wir an der Rezeption Angel Brisa und Roberto. In den Restaurants Artimedes Morillo, Damaso, Luis und Hinchilla. Auch unser Zimmermädchen Elouisa fanden wir klasse.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberwil, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

War alles ausgezeichnet sowie fantastisch, die Direktion Hr. Joan war sehr profesionell
und hilfbereit mit alle Wünsche. Besten Dank
Jeannette und Toni

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

das Be Live Grand Punta Cana war für unsere Ansprüche total zufriedenstellend. Saubere grosse Zimmer, alles hat funktioniert, ausser vielleicht der Duschvorhang. Wir haben regelmässig das ganze Bad unter Wasser gesetzt, aber sontst gabs wirklich nichts zu mäkeln. Die Angestellten war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ausser vielleicht die Animateure waren ein wenig zu laut und gesprächig.
Der Strand war traumhaft, weisser Sand, viele Palmen und das Meer hellblau, türkis und dunkelblau. Den Pool haben wir nur einmal benützt, fühlte sich ein wenig kalt an, haben aber sogar einen Thermometer gekriegt um die Temperatur selber zu messen: War 25°, das Meer war noch ein wenig wärmer.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. nach einer Woche wurde das Buffet ein wenig langweilig, aber es gibt au noch 5 a la Carte Restaurants. die Drinks waren auch gut, die Auswahl gross, und die Barkeepers immer gutgelaunt.
Fazit: Wir haben uns toll erholt und fühlten uns immer wohl und gut betreut.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Die Animation war eher schlecht, der Service nicht immer ganz bei der Sache und die Speisen nicht immer gut.
Der Zimmerwechsel wurde mir nicht vereinfacht und man wollte mich 2 Mal vertrösten bzw mich nur gegen Aufpreis umziehen lassen. Allerdings habe ich mich zur Wehr gesetzt.
Das Englisch der Rezeptionisten ist eher mäßig, so dass es hier häufig zu Verständigungsschwierigkeiten führte.
Beim Getränkeausschank hat man mich beim Essen häufig übersehen, so dass ich gezielt nachfragen musste.

Man kann sich hier schon erholen, allerdings ist es kein 4,5- 5 Sterne- Hotel.
Positiv ist anzumerken, dass man als Single hier nicht vom Personal belästigt wird, wie es in anderen Anlagen an der Punta Cana durchaus der Fall ist.

  • Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Be Live Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Be Live Grand Punta Cana

Anschrift: Cabeza de Toro, Punta Cana Higuey, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 53 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 56 der Strandhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 278 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Be Live Grand Punta Cana 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Caribbean Online Mgt Corp., Venere, Tingo, Priceline, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Oasis Punta Cana
Hotel Be Live Grand Punta Cana
Punta Cana Palace Hotel
Grand Resort Punta Cana
Punta Cana Grand Bavaro
Punta Cana Grand Oasis
Hotel Grand Punta Cana
Be Live Grand Punta Cana Punta Cana
Be Live Grand Bavaro Playa Bavaro Punta Cana
Globalia Punta Cana Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Be Live Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.