“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Dominican Beach

Barcelo Dominican Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Dominican Beach
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Alemania, A-B 108 | El Cortecito, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Nr. 65 von 102 Hotels in Punta Cana
Augsburg, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage und dem Personal. Das Essen war immer frisch und ausreichend! Besonders positiv fiel uns ein Kellner auf (Santo Balbuena Gonzales) der äußerst hilfsbereit und freundlich war!!! Hier kam Karibikflair im großen Stil auf !! Die Zimmer könnten zwar die ein oder andere Renovierung vertragen sind aber dennoch immer sauber und werden auch täglich gereinigt. Also alles in allem ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Radhames M, Manager von Barcelo Dominican Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vom Hotel Barceló Dominican Beach senden wir Ihnen herzliche Grüße!

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Unserem Kellner, Herrn Santo Balbuena Gonzales, haben wir Ihr Lob natürlich übermittelt. So eine persönliche Anerkennung motiviert unsere Mitarbeiter sehr und ist ein besonderer Ansporn für die Kollegen. Herzlichen Dank dafür!

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Dezember 2012 dort.
Unser Hotelgebäude war direkt am Strand,top!
Zimmerreinigung war auch sauber und ok.
Betten waren bequem, haben aber nicht unters Laken geschaut.
Bad war gro genug aber kein Außenfenster, Beleuchtung war aber ausreichend.
Im Bad wären kleinere Renovierungsarbeiten angesagt was aber unter Schönheitsreparaturen anzusehen wäre.
Die Außenanlagen werden laufend gepflegt, Schwimmbäder sind auch ok.
Im Hotel haben wir keine Deutschen angetroffen, fast nur Russen.
Kamen aber damit zurecht.
Das Essen war abwechslungsreich aber leider oft nicht warm genug!
Minidiscotime am Abend hat uns gefallen, nur zu kurz und nicht auf Deutsche Kinder ausgelegt.
Russisch, englisch und französisch aber kein Problem.
Es gab auch ein kleines Fitnessstudio wo ich gerne öfters mit meiner Tochter gewesen wäre, wurden aber von einem Mitarbeiter den wir nicht verstanden haben immer vor die Tür gesetzt.
Die Tauchbasis am Hotelstrand ist zu empfehlen, auch für Ausflüge. Der Chef ist ein Niederländer der mehrere Sprachen spricht, auch Deutsch was auch ein Teil dessen Mitarbeiter spricht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Sehr geehrter Gast,

Vom Hotel Barceló Dominican Beach senden wir Ihnen herzliche Grüße.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Zur Überprüfung der Qualität unserer Leistungen und Einrichtungen sind Beiträge wie der Ihre sehr wertvoll. Selbstverständlich halten wir unser Haus durch regelmäßige Renovierungen instand und passen unseren Service laufend den Wünschen unserer Gäste an. Unser Ziel ist es natürlich, die Erwartungen aller unserer Gäste mehr als zu erfüllen und dabei auch die verschiedenen Nationalitäten zu berücksichtigen.

Ihrem Hinweis, dass die angebotenen Speisen im Restaurant nicht warm serviert wurden, werden wir unbedingt nachgehen. Unser Hotel bietet 3 Buffetrestaurants und 7 À-la-carte-Restaurants, daher hätten wir auch gerne gewusst, auf welches der Restaurants Sie sich konkret beziehen.

Zu Ihrem Kommentar, dass Sie unseren Fitnessraum nicht mit Ihrer Tochter besuchen konnten, möchten wir bemerken, dass aus Sicherheitsgründen der Zutritt erst ab einem Mindestalter von 14 Jahren gestattet ist.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürften und Gelegenheit hätten, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen.

Sörenberg, Obwalden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Sehr Sehr freundliches und hilfsbereites Personal auch ohne Trinkgeld..:)
Hotelanlage war sehr gepflegt und sauber..
Essen wahren wir auch sehr zufrieden so eine grosse auswahl da findet jeder etwas.
Den anzen tag hat man unterhaltun ob am strand pool oder bei der rezeption einfach spitz..
überall kan man sich getränke holen oder essen..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Radhames M, Manager von Barcelo Dominican Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde:

Das Barcelo Dominican Beach freut sich, unsere herzlichsten Grüße zu senden.

Wir sind sehr dankbar für Ihre positiven Kommentare ueber Ihren letzten Aufenthalt bei uns, wir versichern Ihnen, dass wir hart arbeiten, um unseren Kunden-Dienst den Grad der Zufriedenheit, den Sie verdienen zu erreichen.

Wir freuen uns, zu erfahren, dass sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schaetzen und sind uns bewusst dass unser Erfolg nur ueber Ihre Zufirdenheit abhaeng..

Noch einmal vielen Dank fuer Ihre Kommentare und wir hoffen, die Gelegenheit, haben Sie nochmals bei uns Willkommen zu heissen.

Oschatz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren im Februar/März 2013 im Barcelo Dominican Beach für 2 Wochen.
über das Essen kann man im Barcelo nicht meckern. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und die frisch gepressten exotischen Säfte waren der Hit! Zum Lunch konnte man sich am Strand oder am Pool Snacks einnehmen oder in eines der vielen Restaurants gehen. Am Abend konnte man sich vür verschiedene Ala-Carte-REstaurants anmelden (sehr zu empfehlen war das japanische und das mexikanische Restaurant). Die Getränke (egal an welcher Bar oder Restaurant) waren standart: Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wein, Wasser. Leider waren die Säfte ungenießbar süß (eine Art Sirup-Wasser-Mix). Die Cocktails an der Bar waren bei dem hohen Mischverhältnis an Alkohol manchmal ungenießbar. Außerdem stand man abundzu 15Min. an der Bar bevor man bedient wurde (halt karibische Lässigkeit!).
Unser Zimmer war ein 2-Bett-Zimmer sehr ruhig gelegen. Wir wollten gern das Zimmer tauschen gegen ein Zimmer mit einem großen Kindbett, aber nach mehrmaligen Vorsprechen an der Rezeption wurden wir immer auf den nächsten Tag vertröstet und irgendwann hatten wir keine Lust mehr und haben letztendlich in getrennten Betten geschlafen. Die Rezeptionisten und einige wenige Kellner sprechen englisch. Der Rest der Angestellten können nur spanisch, abundzu auch portugisisch oder französisch. Das Kommunikationsproblem bestand auch bei der abendlichen Showaufführung-keine Wort Englisch! Das war oft schade und nach 3 Shows hatten wir die Nase voll davon.
Das Hotel liegt an einem weißen Hoteleigenen Sandstrand, der von Securitys bewacht wird (trotzdem kommen abundzu Einheimische auf einen zu und wollen Dinge verkaufen, was echt lästig werden kann). Nicht weit vom Hotel entfernt liegen 2 Shoppingcenter, die man mit einem Shuttelbus besuchen kann. Es hat sich nur leider nicht gelohnt, da die Preise noch höher als in Deutschland waren. Um das Hotel ist sonst nicht viel los. Nur eine endlos Schlange-Hotel an Hotel an Hotel an Hotel... Richtung Hinterland gab es verschiedene kleine Shops und einheimische Wohnungen. Zum Flughafen war es nicht weit (ca.15Min.).
Die Hotelanlage war riesig und sauber. Man fühlte sich wie in einem riesigen tropischen Garten. Das Zimmer war auch sauber (wurde jeden Tag gereinigt), allerdings prökelte der Putz schon von der Decke und im Bad gab es kleine Schimmelflecken. Das Möbiliar war einfach und bestimmt schon 15Jahre alt! Die Zimmergröße beträgt um die 30qm (also ausreichend Platz für alles).
Das Spa-Angebot kann ich leider nicht bewerten, da wir keine Massage oder ähnliches gebucht hatten und es nach Umrechnungskurs recht teuer war. Trotzdem nutzen viele Menschen das Massageangebot direkt am Meer.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Radhames M, Manager von Barcelo Dominican Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde:

Das Barcelo Dominican Beach Resort freut sich, Ihnen herzlichsten Grüße zu senden.

Im wesentlichen sind wir dafuer bekannt das unser Resort, die Zimmer in einer angenehmen Umgebung gelegen sind und das unser Personal den Gaesten in Ihrem Urlaub eine unvergessliche Erfahrung bieten kann. Darum sind wir stets darum bemueht unsere Zimmer und die Anlage sowiere unseren Service zu verbessern.

Für uns ist unsere Wahrnehmung der Kunden von unseren Dienstleistungen und Unterkunft äußerst wertvoll, da es eine wichtige Rolle auf Ihre Zufriedenheit, die der Schlüssel für den Erfolg unserer Ziel als Hospitality Haus spielt.

Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit fuer Ihre Kommentare genommen haben und hoffen das wir Sie nochmals bei uns begruessen duerfen.

Barcelo Dominican Beach Resort
Daniken, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Essen war einfach so schlecht, dass wir beide Magen Krämpfe bekommen haben.
Bei einem Problem wird nicht geholfen sondern es entstehen neue Probleme.
Die Reception ist in der Schweiz oder in Deutschland auf einem Bauerhof besser Organisiert und vor allem Freundlicher. Es ist klar, dass zu diesem Preis nicht alles Perfekt sein kan, aber das man All-inklusive bucht und man sich danach nur noch getraut Reis zu essen ist sicherlich nicht das Ziel. Vom Zimmerbalkon aus hatten wir eine aussicht auf den Hinterhof des Buffetrestaurant..und die Ventilatoren der Klimaanlage der Restaurantküche hat uns zu jeder Uhrzeit verraten was in der Küche gerade gekocht wird.

Sehr schön ist allerdings der Strand, die Parkanlage und die Animationen sind auch sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Kunde:

Das Barcelo Dominican Beach Resort freut sich, Sier herzlichst zu Begruessen.

Es ist wichtig, Sie zu Informieren das unser Hotel einen Vertrag mit der International Qualitiats Pruefungs Firma Cristal Americas hat. Diese Firma nimmt staendig Pruefungen im Bereich der Higiene und Sanitaets Verfahren vor .
Zusätzlich zu dieser , haben wir eine Qualitätskontrolle ,die sich nur mit der Behandlung von Speisen und Getraenken befasst..

Wir garantieren unseren Gaesten das unser Personal ausgebildet und qualifizierte im Bereich des Kundenservice ist., um Ihnen jeden Bedarf zu erfüllen , unser Mitarbeiter werden staendig auf die wichtigkeit die unser Geaste haben hingewiesen.. Wir versichern unseren Gaesten das wir vor nichts stoppen um Ihen einen unvergesslichet Urlaub zu gewaehrleisten.

In der Hoffnung, Sie in der nahen Zukunft begrüßen zu koennen.

Barcelo Dominican Beach Resort
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Barcelo Domenican Beach Hotel ist eine sehr schöne Hotelanlage. Der Strand wird täglich gereinigt. Die Animation am Strand und am Abend ist wirklich super. An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an Naomi und alle anderen Animateure. Ihr seid spitze!
Der Service war sehr gut und das Personal ist unheimlich freundlich und zuvorkommend. Das Personal ist die Seele des Hotels. Ganz großes Lob an das Personal von der Pool-Bar, der Beach-Bar und der Lobby-Bar! Ganz lieben Dank für den guten Service, besonders an Nelson, Francesco und Reyna!
An der Rezeption ist man freundlich und hilfsbereit, so habe ich das zumindest erfahren dürfen. Besonders der Guest Service ist hier zu loben. DIe Wünsche und Sorgen werden sofort bearbeitet und so gut wie möglich erfüllt und erledigt. Danke, Guila und Deinem Team für das schöne Zimmer mit Meerblick!
Mein Zimmer war immer sauber, es wurde jeden Tag gereinigt und ich hatte einen netten Room-Service.
Aber ich möchte besonders den Gepäck-Service loben! Die Jungs sind sehr hilfsbereit mit dem Gepäck und wenn man etwas verliert, es wird beim Guest-Service abgegeben. Danke Franklin.
Vielen Dank für Deine Ehrlichkeit!

Jedoch gibt es auch einige negative Seiten zu berichten.

Die Zimmer in den Hotels müßten zum größten Teil renoviert werden, wo man ja auch schon fleißig dabei ist. Einige Zimmer sind leider in keinem guten Zustand, Aber man kann das reklamieren und wenn man an der Rezeption darauf besteht, darf man sich ein neues Zimmer aussuchen.
Das Essen am Buffet ist zwar sehr reichhaltig, aber für mich nach einigen Tagen leider nicht mehr zu genießen. Ich bekam sehr starken Durchfall so wie auch viele andere Gäste.
Dafür kann man aber die Restaurants reservieren lassen und die sind wirklich top!!!
Auch wenn das Essen am Buffet nicht verträglich ist, hat man eben diese Ausweichmöglichkeiten der Restaurants und es befindet sich noch ein Restaurant an der Beach, wo man leckere Burger und einheimisches Essen probieren kann.
Insgesamt könnte die Anlage etwas sauberer gehalten werden rund um den Toilettenbereich und den Pools!
Das viele Osteuropäer dieses Hotel buchen, es ist nun mal leider so! Aber man kann sich ja arrangieren mit den anderen Hotelgästen, die meistens aus den nahegelegenen südamerikansichen Ländern einreisen. Es ist jedoch von Vorteil, die spanische Sprache zu beherrschen - Englisch alleine reicht hier leider nicht aus. Auch die Angestellten sprechen zum größten Teil nur Spanisch, außer an Rezeption und Guest-Service, dort sprechen auch einige Angestellte ein sehr gutes Deutsch!
Mal abgesehen von den kleinen und größeren Mängel des Hotels möchte ich mich beim gesamten Personal für einen wunderschönen Urlaub bedanken. Auch wenn nicht alles perfekt war, so ist es letztendlich an jedem selbst gelegen, das beste aus der Urlaubszeit zu machen.

Sibylle

Zum Schluß möchte ich mich noch bei Michael, meinem Reiseleiter für seinen Einsatz und Hilfsbereitschaft bedanken.

Es ist Sache des Hotelmanegments das Hotel zu renovieren und über einige Veränderungenb im Büffetbereich nachzudenken. Es sollten auch Klimaanlagen in die Lobby und in den Speisesaal angebracht oder überholt werden. In diesem Hotel wären einige Investitionen nötig!

Ich möchte dieses Hotel nach Landeskategorie mit 3 Sternen in dem jetzigen Zustand bewerten.
Das Personal bekommt von mir eine Bewertung von 4 Sternen!!!

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer an der Beach empfehlen! Man hat den wunderschönen Meerblick und kann morgens de ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Bendhof
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

...leider total enttäuscht...abgewohntes Mobilar, Essen 14 Tg. gleichbleibendes Buffet, Obst sehr dürftig, in Mengen waren die Osteuropäer (ca.90%)--danach richtet sich auch das Essen+die Animation. Für deutsche Gäste absolut NO GO....keine 4 Sterne....1 Pluspunkt für das überwiegend freundliche Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Dominican Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Dominican Beach

Anschrift: Avenida Alemania, A-B 108 | El Cortecito, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 44 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 51 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 56 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Dominican Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Dominican Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Dominican Beach Punta Cana
Ocean Bavaro Spa Beach Resort
Ocean Bavaro Punta Cana
Punta Cana Ocean Bavaro
Puta Cana

Wenn Sie Barcelo Dominican Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.