“Ideal zum Ausspannen am Traumstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik   |
Nr. 50 von 101 Hotels in Punta Cana
Köln, Deutschland
“Ideal zum Ausspannen am Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Dies ist eine sehr ausführliche Kritik, weil ich fand, das bei anderen Bewertungen oft sehr pauschal beurteilt wurde und ich hoffe, dies hilft so manchem, sich bestimmter für oder dagegen zu entscheiden.
Wir waren eine Woche im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort untergebracht. Wir hatten auf ein Ugrade in exklusiveren Royal-Bereich gehofft, dann wurde uns in einer Art Lotterie bei der Buchung aber doch der größere Gebäudekomplex zugewiesen. Wir haben dann gegen einen Aufpreis von umgerechnet 75 Dollar (für sieben Nächte) darauf bestanden, ein Zimmer direkt im ersten Bungalow am Strand zu bekommen.

Zimmer: Vom Balkon aus hatten wir Strandblick (auch wenn viele Palmen die direkte Sicht mindern, war es herrlich, morgens von unseren Stühlen aus dort hin zu blicken und das Meer zu sehen. Auch die dort angebrachte Hängematte lud zum Chillen ein.
Die Längsseite des Balkons ging Richtung Poolbereich. Am Abend der Beachparty war es bis Mitternacht recht laut, ansonsten hat von dort aus immer mal wieder die Animation rüber geschallt. Hat uns tagsüber aber nicht sonderlich gestört, denn wir wollten keinen Zimmer- und Balkonurlaub, sondern Strandurlaub genießen.

Strand: Nur wenige Meter vom Zimmer entfernt. In unserer Woche haben wir jeden Tag ohne Probleme Liegen bekommen. Diese sind nicht der neueste Schrei, aber wenn man nur auf dem Rücken liegen will, in Ordnung. Bauchlage ist dagegen anstrengend, weil sie nicht ganz horizontal zu stellen sind. Handtücher für den Strand lagen täglich zwei im Zimmer, dazu zahlreiche andere Badetücher, so dass wir immer mit jeweils zwei großen Tüchern an den Strand liegen konnten. Dieser ist wunderschön, trotz einiger Meeresgräser. Man kann längere Strandspaziergänge unternehmen (teilweise nach einer gewissen Zeit etwas unbequemer Grund, eventuell Schuhe mitnehmen) oder einfach nur in Hotelnähe entspannen. Hier hat uns zu keiner Zeit Animation oder irgendwer sonst gestört. Wer seine Liege ein paar Meter weg rückte, konnte ganz für sich liegen, aber auch sonst war es nie laut. Die Kinder, die da waren, spielten meist friedlich im Sand.
Angenehm: oft minderte der Wind die Hitze. Eincrèmen nicht vergessen!

Meer: war erfrischend, ohne starke Strömung und ohne Wellen. Ideal, um sich immer wieder abzukühlen. Wenn die Sonne schien (was sie meistens tat), ist das Wasser an vielen Stellen durchsichtig bis türkisblau und wunderschön anzuschauen. Dass oft dünne Zweige im sehr salzigen Wasser schwammen, hat uns nicht wirklich gestört.

Verpflegung: Unser Kühlschrank wurde täglich mit Alkohol und Softdrinks und Wasser gefüllt, zudem gab es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Frühstück: Wir sind zum Frühstück immer ins Hauptrestaurant gelaufen. Liegt am anderen Ende der Anlage, also am Eingang und somit drei, vier Minuten von unserem Strandzimmer entfernt. Entgegen anderer Aussagen hier waren wir vom Frühstück begeistert. Es gab jeden Tag zuckersüße verschiedene Melonen, Papaya, Ananas, Maracuja, Sternfrüchte, ab und an Mango, Guave, Äpfel und Bananen.
Die tropischen Früchte waren allesamt exzellent und alles andere als Dosenobst! Dass es auch mal zusätzlich Pfirsiche oder Birnen aus der Dose gab, ist kein Mango, sondern ein ZUSÄTZLICHES Angebot. Herrlich auch die frisch gepressten Säfte, die wir jeden Tag genossen haben.
Wir haben zudem häufig die Omelettes gegessen (man stellt sich selbst zusammen, was rein kommt), die genau wie die Crepes, Pan Cakes und Waffeln frisch gemacht werden. Wenn man mal ein, zwei Minuten warten muss, ist das doch kein Problem, man ist schließlich im Urlaub!
Auch sonst gibt es alles, was man sich vorstellen kann (außer Schwarzbrot): diverse Backwaren, Yogurt, Milch und Cerealien, warmes, typisch fettiges amerikanisches Frühstück, Humus, Kürbis und vieles mehr, Wurst- und Käseplatten usw.
Der Kaffee schmeckte gut und das Personal war fast immer sehr freundlich.
Wer am Strand im Restaurant frühstücken möchte, bekommt nur eine viel kleinere Auswahl an Speisen – wobei auch hier jeder zufrieden satt werden kann.

Mittagessen: auch hier gilt: im Hauptrestaurant gibt’s die größte Auswahl. Wir haben regelmäßig Muschelpfannen gegessen, die oft mit Garnelen und Tintenfisch gemischt waren. Täglich wurden genau wie abends verschiedene Fisch- und Fleischfilets angeboten, die frisch gegrillt wurden. Auch hier hat uns das meiste sehr gut geschmeckt. Dazu Gemüse und Salat: gesundes, abwechslungsreiches Essen war möglich. Die meisten Gäste standen allerdings für Pasta an. Fanden wir unspektakulär, aber ebenfalls nicht schlecht und grade für Kinder natürlich ein prima Essen.
Zum Obst haben wir uns immer noch was Süßes zum Nachtisch gegönnt. Eis und oft auch kleine Törtchen. Es gibt sogar eine „Non sugar“-Auswahl.
Am Strand wiederum von allem eine kleinere Auswahl. Die Snackbar (die auch in den Nachmittagsstunden auf hat), haben wir nur einmal probiert. Die Pizza war nicht besonders lecker, die Hot Dogs schon eher...wer es ungesund mag, kann hier zuschlagen.
Wir haben einmal Mittagessen ausfallen lassen und uns am Nachmittag einen Hamburger per Roomservice aufs Zimmer kommen lassen. Praktisch und lecker.

Abendessen: wir haben alle Themenrestaurants bis auf das italienische getestet.
Japanisch: Showcooking. Ein Koch bereitet auf einer heißen Eisenplatte Diverses zu: Reis mit Ei, Glasnudelsalat, Fleisch und Garnelen. Alles bekömmlich und lecker, nur leider in keinster Weise so, wie man in Japan ist, Auch nicht so, wie man japanische Küche aus europäischen Ländern kennt. Wen das nicht stört, der bekommt lecker gegrilltes Fleisch und in einem Nebenrestaurant den Nachtisch und Tee serviert. Auch davon schmeckt nichts Japanisch.
Mexikanisch: Fisch und Garnelengerichte getestet, beide sehr gut.
Steak-House: das wohl uncharmanteste Restaurant von allen, auch die Bedienungen knapp angebunden. Unsere verschiedenen Rindersteaks waren durchschnittlich, mehr nicht. Beilagen eher schwach. Für den Nachtisch sind wir ins Buffetrestaurant gewechselt.
Fazit: am Buffet gibt es die größte und beste Auswahl, grade für Fisch- und Meerestierfans. Auch Fleischfreunde können sich freuen. Vegetarier haben ebenfalls eine alles andere als kleine Auswahl. Einige Bereiche (Salat, Wurst und Käsebereich) sind sehr gelungen geschmückt, andere eher kantinenartig, also schlicht gehalten.

Trinken: Tischweine absolut in Ordnung, die Cocktails nicht wie in einer gehobenen Bar, aber ist doch auch verständlich:bei einem AI-Angebot wird eben manchmal etwas an der Qualität (auch am Personal) gespart. Dennoch waren viele hochprozentige Flaschen Markenware.
Wer am Strand Durst bekommt, kann sich diverse Getränke an einer kleinen Holz-Hütte holen.

Gäste: Viele Amerikaner und Franzosen, einige Kanadier, wenige Südamerikaner. Noch weniger Deutsche. Die Amerikaner haben sich so verhalten, wie man sie von vielerorts kennt: immer etwas lauter und theatralischer als andere. Allesamt waren sie mit 1,5l-großen Trinkbechern ausgestattet, die sie ÜBERALL mit hinnahmen: Strand, Meer, ins Restaurant. Die typischen dauerbesoffenen Gäste haben wir nicht mitbekommen, wenn sie denn da waren, lagen sie wohl eher am Pool als am Strand.

Anlage: wunderschön und weitflächig. Sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Manche Bungalows liegen einige Minuten vom Meer entfernt und mitten in der Hotelanlage. Wer das verhindern möchte, sollte wie wir den „Privileged“-Bereich buchen.
Tennisfans habe sicher Spaß, auf den recht gut erhaltenen Plätzen zu spielen. Ebenso Basketballfans. Der Fitnessraum ist nicht auf dem neuesten Stand, aber nutzbar. Zum Golfplatz können wir nichts sagen, wir spielen kein Golf. Das Spa-Programm ist überteuert. Am Strand bieten (unauffällig!) eine Masseurin ihre Dienste außerhalb der Anlage an, dort kostet die Stunde (Fußweg ca. 5 Minuten) dann nur 35 Euro.

Abendprogramm: hier haben wir wenig von mitbekommen. Für Kinder wird jeden Abend eine sehr nette Animation angeboten, bei der gesungen und getanzt wird. Wir haben uns einen Teil der anschließenden einer Michael-Jackson-Show angesehen und hatten Spaß daran. Da wir sonst nie AI-Urlaub machen, haben wir keine Vergleichsmöglichkeiten, fanden es aber kurzweilig.
Was wir uns insgesamt mal wünschen würden: in Discos und an Bars könnte mal entspannte Musk aufgelegt werden. Nicht immer Proletenpartymusik. Immerhin lief an der Bar oft karibische Musik, das hatte Charme.

Zimmer: unsere „Priviliged“-Suite bestand aus einem geräumigen Wohn- und Schlafzimmer: das Zwei x Zweimeterbett war äußerst bequem, dazu Couch und Sessel. Auf dem Schreibtisch stand unser Laptop. W-Lan ist kostenfrei und funktioniert einwandfrei.
Leider wussten wir nicht, dass in dieser Kategorie neben dem Markenflachbildschirm auch ein DVD-Player aufgestellt war – wir hätten sonst ein paar DVDs von zu Hause mitgenommen und uns abends angeschaut. Das kleine Bad bestand aus WC und Dusche (mit Vorhang). Das große aus Waschbecken, großzügiger Ablage (Frauen freuen sich darüber!), Kleiderschrank mit Safe (passt auch ein Laptop rein) und einem großen Yakuzi, in dem man auch prima duschen konnte. Duschgel, Shampoo und ähnliches wurde bereit gestellt. Alles war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt.

Fazit: uns hat die Anlage positiv überrascht.
Das Essen war meistens sehr gut und facettenreich. Wir essen oft in Sternerestaurants, wissen aber auch gute einfachere Küche zu schätzen. Die Auswahl hier war immer mindestens guter Durchschnitt und in manchem wie den Meerestieren und dem Obst überdurchschnittlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bis auf die (russische?) Concierge hilfsbereit. Wir werden wohl mal wieder hinfliegen, wenn wir einen Urlaub wollen, bei dem es um nichts Anderes geht als um Entspannung. Die bekommt man dort, mehr aber auch nicht. Hier ist nix spannend, auch nicht abwechslungsreich, hier ist nur ein schöner Strand. Und die Nähe zum Flughafen (15min) ist auch angenehm. Wer Ausflüge bucht, muss mit hohen Extrakosten rechnen (ca. 80- 100 Dollar). Wir uns erzählt wurde, ist aber besonders ein Tagesausflug mit einem Katamaran, Schnorcheln und Schnellboot lohnenswert.
Obwohl wir normalerweise keine AI-Urlauber sind, haben wir uns sehr wohl gefühlt und sind nur ungerne abgereist.

• Aufenthalt März 2011, Paar

4.262 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Raubling
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir hatten das Hotel im Juni 2010 auf Grund der super Bewertungen in allen Portalen gebucht. Gerade beim Essen war das Hotel eins der besten.
In unserer Zeit erlebten wir den totalen Reinfall. Das Essen war von unseren inzwischen 4 DomRep Aufenthalten, das Schlechteste. Keine Qualität, Unappetitlich, Unhygienisch, Hackfleich gern mal roh, bei Säften und Cocktails aufpassen. Fleisch wird vor den Augen gebraten. Man muss also immer vor dem "Grill" auf sein Essen lange warten. Sonst gab kaum Obst, wenn dann nur zum Frühstück, in Ausnahmen sogar Birnen und Pfirsische aus der Dose, Bananen waren Glücksache. Die nationale Küche hätten wir auch mal sehr gern mehr gegessen. Die schmeckte noch am besten. Ansonsten versucht man sich vergeblich an internationalen Gerichten, die dann nur so aussehen, aber im günstigsten Fall nach gar nichts schmecken. Die angepriesene Creperia wird umgebaut, und das warscheinlich schon seit einem Jahr. Haben wir inzwischen schon sehr lange in allen Foren gelesen.
Extreme Massenabfertigung. Besonders erschreckend kommt dieser Eindruck beim Frühstück im Hauptrestaurant zu Tage.
Zimmer: fast alle Einrichtungsgegenstände defekt. Am ersten Tag unbedingt lange Reparaturliste abgeben und richten lassen. An den Betten fehlt gern mal ein Bein. Wasser tropft bei durch die Decke. Haben uns auch andere Gäste bestätigt.
Kein Abzug oder Lüfter im Bad. Duschwanne schief eingebaut, so dass restliches Wasser nicht abfließt, sondern so nach und nach andere Wege sucht.
Nachts bis 24 Uhr komplette Beschallung der ganzen Anlage. Die Abendanimation wird in einer so ohrenbetäubenden Lautstärke aufgeführt, dass man auch im entferntesten Zimmer, bei geschlossenen Fenstern der Aufführung lauschen kann. Blöd wenn man da "schon" schlafen will. Mehrfaches Beschweren an der Rezeption ist sinnlos.
Einzigste Entspannung von 12-15 Uhr am Strand. Da ist Siesta, und die wir ziehmlich ordentlich eingehalten.
Ansonsten toll angelegte Gartenanlage und Strand ist schön. Liegen jedoch immer alle belegt und auch nicht all zu weit auseinander. Also noch mehr dürften es nicht werden.
Viel Spaß dem, der da noch hinfahren will. Wir raten davon ab!!!!
PS: Achtung Golfer: das so oft angepriesene Golf-All inklusiv Paket gilt nicht für die Caddy´s. Diese müssen pro Spiel für 35,-USDollar p.Person dazu gebucht werden!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

- miserables Essen 0 Sterne dafür, Gemüse Obst Gemüse Obst usw. Fleisch und andere Speisen wie Pizza, verbrannt, verkocht und unapettitlich, ekelerregend.
- Keine Ahnung von Zubereitung alles ohne Niveau und Anspruch sogar der Royal Bereich bei dem ich mich eingeschmuggelt habe => Essen genau der gleiche Still !
- Cocktails weil ja all Inklusve Hotel .. Miserabel gemacht und billige Mischgetränke NEIN Danke
- Sushi Bar Gemüse Reis und Putenfleisch ..wo ist das Sushi?
- Mexikaner Restaurant..verbrannte fettige Lappen ..ungenießbar unter jeder Würde
- SPA Bereich mickrig und extrem unverschämt teuer
- Internet nur gegen teuren Aufpreis 3 Dollar 15 Min. oder 5 Dollar 30 Min. oder mit Aufpreis als Frei WIFI erhältlich..
- Der Tümpel neben dem Restaurant war ungepflegt und muffelig
- Die Zimmer im NormalHotel sind Keine SUITEN !! Es sind ganz normale Standartzimmer und die Reiseanbieter veräppeln einen mehr nicht!
- Strand wird gepflegt und vom Personal überwacht +
- Personal sehr freundlich und nett +
- Alle im Hotel angebotenten Ausflüge egal von welchem Reiseanbieter sind unverschämte dreiste Abzocke und nicht zu empfehlen
Besonders sticht da hervor ITS Reisen und Schau Ins Land Reisen die Delphintouren anbieten zu einem Zwinger wo die armen Tiere gequält werden und bis zu 50 Touristen in einem engen Käfig im Wasser hocken um die Tiere mal anzufassen bis zu 3 Min. maximal weil es ja immer sehr viele Personen sind, Hauptsache bis zu 70 € kassieren.
von diesem Ausflug muss iCH ABRATEN ALS TIERFREUND!!
- Abendliches Show Program so lala mal gut mal schlecht
- Sauberkeit Zimmerpersonal putzt sehr gründlich
Grünanlagen sehr gepflegt
Pool auch sauber und OK
Strand wird von Algen immer befreit und in Ordnung gehalten
Speisekantine oft Essenreste auf dem Boden und zerwühltes Essen was in billigen Blechkästen steht auf Eiskühlern und gar nichts dekoriert wie man es in der Karibik oder einer 5 Sterne Anlage erwarten dürfte
Also rundum würde ich sagen
Für Singles auf keinen Fall empfehlenswert
Für anspruchsvolle und weitgereiste Kenner von guter Hoteletikette und Gastronomie ein schrecklicher Alptraum
Für Familien zu teuer und dafür bieten Sie zu wenig
ehrlich gesagt .... am besten ganz vermeiden dahin zu reisen und wenn schon dann das Hotel Iberostar nehmen da passt es doch etwas besser und ist weitaus komfortabler
Bedenke fast alle Anlagen in der DOM Rep haben 5 Sterne aber dieses Hotel kommt maximal auf 3 aber das Essen hat keinen Stern !
Wer eine 4 Sterne Anlage bucht wird in einer richtigen Bruchbude untergebracht wir haben ein paarmal Gäste von solchen Hotels abgeholt... schrecklich erst durch verstaubte Strassen mit Löchern und dann neben Wellblechslums das 4 Sterne Hotel .... nein Danke nie wieder DOM Rep das war das 3 und jetzt auch das letzte Mal
Golfplätze gut gepflegt und erstaunlich in Ordnung nur leider spiele ich kein Golf !!
Der Royal Bereich hat schöne und Gute Zimmer allerdings ist der Aufpreis für diese auch maximal so wie die Zimmer im RoyalHotel nebenan sind müssen alle Zimmer sein ohne Aufpreis es ist Karibik und nicht Mallorca 2.5 Sterne Bunker.
Wer im Royal Bereich noch einen Pool haben will zahlt noch mal extra obendrauf...schön und toll nur leider kann jeder in die Zimmer und in den Pool reinschauen da diese zum Gesamtpool offen sind und nicht abgetrennt vom Sichtbereich nicht gut gemacht!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel liegt einsam am wunderschönen Bavaro-Beach, lange Strandspaziergänge sind möglich. Am Hotelstrand sind genügend Liegen zur freien Verfügung, hier ist Urlaub, auch wenn der Strand ziemlich schmutzig ist. Die Animation am Strand ist gut.
Am Pool jedoch ändert sich das Bild: die Animation ist primitivst und von unterem Niveau (wir erlebten u.a. Saufspiele am helllichten Nachmittag in Anwesenheit von Kindern!), es ist sehr laut und rutschig am Pool! Die Gäste sind vorwiegend aus Canada oder Russland. An Silvester war das Unterhaltungsprogramm auch sehr dürftig, wobei es an diesem besonderen Abend doch ein Leichtes wäre die Gäste zu animieren!
Das Personal ist sehr unfreundlich! Erst nach mehrmaligem Nachfragen erhält man das Gewünschte!
Das Essen ist hervorragend und auch die Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel liegt abgeschieden am Bavaro Strand. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über ein Bad mit Whirlwanne und extra Toilette. Allerdings war unser Zimmer nicht gereinigt, cm dick Staub auf dem Ventilator, Wasser tropfte von der Decke auf den Boden und auf das Bett, unzählige Ameisen im ganzen Zimmer inkl. Bett, Steckdose mit hervorstehenden Elektrokabeln. Nur mit Nachdruck konnten wir in ein anderes Zimmer wechseln. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck, am Pool liegt Urinduft in der Luft. Auf Nachfrage nach zwei Poolhandtüchern bekam ich das letzte verfügbare saubere. Jedoch wurde mir als zweites ein gebrauchtes angeboten!!! Die gesamte Poolanlage ist sehr laut (viele Russen und Franzosen) sowie sehr rutschig. Haben in einem Tag drei Personen ausrutschen sehen. Die Qualität in den Restaurants ist sehr gut und die Auswahl vielfältig. Jedoch findet man häufig Vogelkot auf den Tischen, die nicht selbstverständlich gereinigt werden. Auch der Koch, der neben mir seinem Urindrang nachging, hielt es nicht für nötig, seine Hände zu waschen und begab sich direkt wieder zur Grillstation. Hat man sich in der Lobby aufgehalten, konnte man alle 10 min eine Beschwerde miterleben über die Hotelanlage bzw. Zimmer.
So einen Reinfall in einem 5 Sterne Hotel hatten wir noch nie und können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Pskov, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Check-in war schnell, genauso schnell die Koffer in die Zimmer gebracht.
Zimmer gefiel. Es besteht aus einem Raum in zwei Zonen, ein Badezimmer mit Garderobe und Dusche mit WC. Überrascht, dass der Schrank mit einem Safe im Bad. Der Raum - eine Mini - Bar (kostenlos), Fön, TV, Klimaanlage und Ventilator. Auf dem Balkon einer Hängematte und Schaukelstuhl. Alle sehr komfortable Zimmer der Nachteile kann ich nur erwähnen kleinen Ameisen, manchmal läuft über das Bad. Im Zimmer gab es keine.
Ich mochte den Service, versucht das Personal. Ein gebrochener Klimaanlage innerhalb von 15 Minuten festgelegt. Sauberkeit gut, und manchmal das Mädchen vergessen, das Bier und Wasser aufzufüllen. Im Restaurant der Kellner sind schnell, immer wieder versuchen.
In den Restaurants brauchen nicht aufgezeichnet werden. Wenn Sie eine Karte ausgestellt wird prüfen, merkt sie den Besuch. In jedem Restaurant können Sie besuchen einmal kostenlos.
Das Gebiet ist sehr grün, gepflegt und schön. Viele Vögel und Tiere. Met mit Reiher, Enten, Gänse, Schildkröten (in einem Teich in der Nähe der japanischen Restaurant). Auf die Palme von unserem Balkon lebenden Fledermäuse.
Jeden Abend ist das Hotel der Animation, einige eintönig.
Beach schön, mit erstaunlichen Sand. Sonnenschirme, Liegestühle, Matratzen, Strandtücher - kostenlos. Sie können freie Benutzung der Kajaks, Kanus, Windsurfen, Katamaran.
Das Hotel verfügt über kostenlose WI-FI. Im Raum des Signals ist schlecht, besser als auf den Pool.
Pool ist sehr groß und schön. Es gibt eine Bar, sondern eine bescheidene Auswahl an Cocktails. In der Nähe Snack Bar und Pizzeria. Es gibt Salate, Huhn und Wurst. Aber sie in Containern in der Hitze sind, nicht geschlossen. Rund um den Schwarm Fliegen.
Besser nicht riskieren.
Das Hotel hat eine Menge Spaß - Tennisplatz, Fitnessraum und einem SPA-Center. Sie können ein Fahrrad mieten.
Das Hotel ist sehr anständig. Mit einem guten Angebot an Unterhaltung und Dienstleistungen für die Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel bietet ein großes Buffet Restaurant, 1 Japanisches Restaurant, einen Mexikaner, 1 Steakhouse sowie ein nobles Restaurant an Strandnähe. DIe Zimmer sind alle mit Balkon und einer Hängematte auf dem Balkon ausgestattet. Es gibt ein Fitness Studio, welches von 9 bis 9 geöffnet hat und seinen Zweck erfüllt. Jeden Abend finden sehr schöne Shows statt. Die Hotelanlage bietet Shopping Möglichkeiten, ein Casino, ist weitläufig und hat klasse Pools. Es lohnt sich, da Urlaub zu machen. Wir wollten bleiben!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 42 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 44 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Catalonia Bavaro Beach, Kasino & Golf Hotelanlage
Catalonia Bavaro Hotel
Catalonia Bavaro Beach, Casino And Golf Resort
Catalonia Bavaro Beach Hotel

Wenn Sie Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.