“Schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik   |
Nr. 53 von 102 Hotels in Punta Cana
“Schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen im Dezember in diesem Hotel. Ein wunderschöner Karibik- Strand, schöne gepflegte Anlage. Allerdings ist das Büffet- Restaurant inder Nähe von der Rezeption ganz furchtbar. Wir haben uneren Kaffee und Wasser selbst holen müssen, da wir nicht beachtet wurden, die Kellner sind sehr unfreundlich und irnorieren alles und alle, unter anderem dass die Gäste keine Getränke haben und das Besteck sich selbst durch das Restaurant suchen müssen.
Eine Platte, wo morgens Omelett und mittags Fisch zubereitet werden, ist sehr schwach, man wartet sehr lange bis das Omelett durch ist und man bekommt den rohen Fisch auf den Teller serviert!
Wenn man die Gäste im priviligierten Bereich beobachtet, sieht man ein ganz anderes Bild: lächelnde, freundliche Kellner, Getränke werden nachgeschenkt....

Ohne Worte.......

Zum Glück kann man noch ins Restaurant am Strand gehen, dort wird man nicht verdursten, man muss nicht mit den Händen essen - man bekommt hier Besteck und wird freundlich bedient.

• Aufenthalt Dezember 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir möchten dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Der Strand ist zwar sehr schön und auch die Parkanlage, jedoch sind die Zimmer sehr dreckig und alt gewesen. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und bekamen dann auch ein besseres.
Das Essen ist stark an die vielen Amerikaner ausgerichtet. Service unter aller S** und Im Restaurant geht es zu wie im Taubenschlag.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare ins Netz stellen.

Im Auftrag des Catalonia Bávaro Resort Personal erweitern wir unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gegenüber.

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Kommentare zu den Abteilungen, um gemeinsam einen sofortigen Aktionsplan zur zukünftigen Angelegenheiten verhindern zu setzen beteiligt weitergeleitet wurde.

Die Mitarbeiter des Catalonia Bavaro Resort, wird Berücksichtigung aller Ihrer konstruktiven Kommentare und hoffen, dass bald werden wir mit Ihrem Besuch geehrt.

Herzliche Grüße,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Die Hotelanlage ist wunderschön und wird sehr gut gepflegt. Die Zimmer,nicht mehr die jüngsten, aber gut ausgestattet, Klimaanlage, TV, Bad, WC, Dusche,.. Das gesammte Personal des Hotels ist super freundlich und begegnen den Urlaubern immer mit einem Lächeln und höchster Freundlichkeit. Die Kellner und Kellnerinnen sind nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Animationsteam ist gut. Das Essen ist immer sehr sehr gut und vorallem immer frisch! Alles ist auf den Punkt genau zubereitet worden und ist einfach traumhaft. Die Pool- und Strandanlage sowie sämtliche Bars werden immer gesäubert und sind in einem sehr guten Zustand.
Das Animationsteam fängst morgens mit Joga, Aquagym und crazy games an und endet Nachmittags mit Tanzstunden, Poolgames und viele andere Spiele zwischendurch.Für Ruhesuchende bietet der sehr lange Strand und die grosse Hotelanlage natürlich auch reichlich möglichkeiten!!! Das Highlight eines jeden abends ist die "Show", die man keinesfalls verpassen darf und immer variiert. "Domenikanische Nacht" "Westernshow" "Michael Jackson Show" und viele weitere Shows. Danach folgen Lieder einer Liveband und dann heißt es Discotime mit DJ Johan, der übrigens die Shows sehr gut moderiert und viel Spaß und Spannung mithineinbringt!
Ich kann das Hotel jedem weiterempfehlen, egal ob als Familienreise mit kleinen Kindern (es gibt einen Miniclub) mit demPartner, Singel oder mit Freunden.
es war unser neunter Urlaub in diesem Hotel
Aplauso para Hotel Catalonia Bavaro Beach we love it
Beste Grüsse noch an Mineriva,Andry,Famio,Antonio

Zimmertipp: Privileged Zimmer sind Strandnah und Renoviert
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und vor allem die Animateure verbreiten immer gute Laune (Fernando, Dennyson, Spaghetti und Big Mama) Und machen Lust zum Tanzen. Wir hatten sehr viel Spaß. Das Meer und der Pool sind direkt vor der Tür. Und die Zimmer waren auch voll in ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014
Cataloniabav, General Manager von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unsere Teammitglieder.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns genossen hatte und dass Sie zufrieden mit dem Service und Einrichtungen auf dem Grundstück waren.

Alle Ihre Art Kommentare werden sehr geschätzt und wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Traumhafter Urlaub!
Die Hotelanlage war sehr sauber und das Personal total freundlich. Das Essen und die Cocktails waren Top, keine Bauchschmerzen und für jeden was dabei. Einzige Kritik ist , dass man morgens auf seinen Kaffe warten durfte . Ein großes Dankeschön geht an das ganze Annimationsteam:) sei es beim
Streching, Aerobic, im Theater oder bei den verschiedenen Spielen. Besonderen Dank an Dennyson :) Fernando und Big Mama :) ihr seit toll! Es war ein wunderschöner Urlaub mit viel Aktion Entspannung und Spaß :) Würden gerne wieder kommen und das Hotel ist sehr zu empfehlen. Liebe Grüße aus Deutschland Malena Lesemann

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2014
Sehr geehrte MalenaKassel,

Es ist ein Vergnügen, über Ihren Aufenthalt bei uns kennen. Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir waren erfreut, Ihnen einen exzellenten Service und zu wissen, dass Sie gut gefallen.

Erhalten herzlichen Grüßen von allen unseren Mitarbeitern.

Vielen Dank, dass Sie sich für uns!

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Es war ein wirklich toller Urlaub in einer sehr schönen Hotelanlage. Das Essen war spitze und schmeckte wirklich gut. Es gab auch keine Verdauungsprobleme, was für mich wirklich wichtig war....denn im Urlaub davor gab es nur Probleme. Das Hotelpersonal ist immer sehr freundlich gewesen und war immer zur Stelle, sobald man ein Anliegen hatte. Die Hotelanimation war ebenfalls klasse und sehr lustig und alle haben sich um einen gekümmert. Ein großes danke schön an Dennyson, Fernando und Big Mama ;). Ihr wart einfach nur Klasse! Das restliche Animationsteam soll aber nicht zu kurz kommen. Ihr wart alle wirklich Cool drauf und hattet jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren. Also klare Buchungsempfehlung! Das wirklich einzige was mich etwas gestört hat war, das zu viele russische Staatsbürger anwesend waren, die sich nicht immer gut benommen haben. Wobei ich nichts gegen Russen habe!!! Diese sind halt eben nur stark auffällig gewesen. Die Hotelanlage sieht sehr gepflegt aus und man fühlte sich von Beginn an wirklich gut.

Danke für den schönen Urlaub :) und vielleicht bis zum nächsten Jahr :) *daumen hoch*

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte AnuEx,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um über Ihre wunderbare Erfahrung im Catalonia Bávaro Resort.

Es ist immer ein Vergnügen zu lesen über die wundervolle Zeit, dass unsere geschätzten Gäste während Ihres Aufenthalts hatte. Unser Personal ist begeistert, zu wissen, dass Sie alles genossen, die Aussicht, der Pool, der Strand und die tollen Service.

Wir würden uns freuen, bald wieder begrüßen zu dürfen Sie.

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Hotel liegt am kilometerlangen Traumstrand von Punta Cana, aber auch innerhalb der Hotelanlage kommt man dank des schönen Pools und des weitläufigen, gepflegten Gartens voll auf seine Kosten. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig - und vor allem sauber. Auch das Buffet lässt keine Wünsche offen; wer hier nichts findet, isst daheim vermutlich nur Pommes Frites. Uns hat es im Hauptrestaurant so gut geschmeckt, dass wir die Spezialitätenrestaurants in 15 Tagen nur zweimal in Anspruch genommen haben. Positiv zu erwähnen ist auch die Freundlichkeit des gesamten Personals. Zimmermädchen, Rezeption und Kellner: jeder hat ein Lächeln im Gesicht. Unschlagbar natürlich die Jungs und Mädels vom Animationsteam, die - ohne dabei aufdringlich zu sein - tagsüber und abends für gute Laune und Unterhaltung sorgen. Uns hat es super gefallen und wir kommen sicher ganz bald wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrter Stefanie T,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ich war erfreut zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir hoffen, Sie bald zu Catalonia Bavaro begrüßen zu dürfen.

Alles Gute,

CATALONIA BÁVARO Beach, Golf & Casino Resort *****

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Punta Cana Bavaro Resort
Catalonia Bavaro Beach, Casino And Golf Resort
Catalonia Bavaro Hotel
Catalonia Bavaro Beach Hotel

Wenn Sie Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.