“Nicht wirklich zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik   |
Nr. 52 von 102 Hotels in Punta Cana
Dortmund, Deutschland
“Nicht wirklich zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Hotel Catalonia Bavaro Beach 31.03. – 22.04.2014
Das Fazit vorweg:
Wir haben hier 3 Wochen verbracht, aber wegen mehrerer Mängel können wir es nicht wirklich empfehlen – wirkliche 5 Sterne Hotels haben mehr zu bieten!
Der gravierendste Mangel: zu wenig Liegen am Strand und Pool, zu wenig Sonnenschirme oder andere Schattenplätze, und: wer NACH 7.30 Uhr an den Strand oder Pool kommt, hat sehr schlechte Karten – es sind schon so gut wie alle Liegen mit Handtüchern „reserviert“ !! Denn, wer kann schon den ganzen Tag in der Glut-Sonne liegen??? Und das Hotelmanagement ist offenbar nicht Willens, hier Abhilfe zu schaffen – schade. Das Meer ist immer mit viel Seegras verunreinigt (rechts und links der Hotelanlage wächst es bis zum Strand) welches nur im Badebereich vom Hotelpersonal entfernt wird.
Das Hotel wirbt mit kostenlosem Internet, ist aber absolut nur sehr selten brauchbar, weil: der Datenfluss ist selten in der Lage, eine „nur Text e-mail“ zu verschicken.
Zu den Mahlzeiten gibt es sehr oft unerwünschte „Mitesser“ – Vögel - die dreist und meist unbehelligt von den Kellnern sich am Buffet und an den Tischen bedienen und ihren Kot hinterlassen.
Die Lifemusik in der Lobbybar und die Shows am Abend sind recht gut, aber viel zu laut, so dass wir oft gegangen sind, diese Lautstärke tut echt weh – es ist KEIN Genuss. Mehrfache Hinweise diesbezüglich, waren erfolglos.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es bietet immer noch eine sehr große, gepflegte Grünanlage, Restaurants - wo es für JEDEN Geschmack etwas gibt - immer mit großer Auswahl an frischem Obst - große Zimmer mit Flach TV und Sitzecke (ein dt. Programm: Deutsche Welle), täglich frisch aufgefüllten Kühlschrank, Safe OHNE Gebühr im Zimmer, mehrere Bars mit internationaler Getränke Auswahl und Long Drinks - ALLES INKLUSIVE – Ohne Wenn und Aber!! Die Reinigung der Zimmer ist, soweit wir das beurteilen können, sehr gut. Im Bad ist eine 220 Volt Steckdose. Am Strand, rechts entlang, ca 300 m, ist ein kleines „Souvenir Dorf“, wo man wesentlich günstiger einkaufen kann, als bei den an jedem Freitag im Hotel vertretenen fliegenden Händlern – diese verlangen absolute Wucherpreise.

Zimmertipp: Wir haben eine Junior Suite gebucht und waren damit voll zufrieden - groß, mit Sitzecke Flach TV Küh ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel und wurden rundum versorgt. Das Personal war super freundlich, höflich und zuvorkommend. Das Essen war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da einfach anders gekocht und gewürzt wird als daheim. Der Strand war super gepflegt und traumhaft schön. Das Land ist auf alle Fälle eine Reise wert und die Hotelanlage auch. Im Gegensatz zu vielen anderen Bewertungen die echt schlecht ausfallen können wir uns nicht beschweren und das es in einem anderen Land anders aussieht als in Deutschland sollte allen klar sein die da hin fahren!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Frank R

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unserem Hotel und unserem Service.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Catalonia Bavaro!

Mit freundlichen Grüßen.

Vallendar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Waren Ende Januar zwei Wochen zu zweit vor Ort. Im Gegensatz zu anderen -wie ich finde reichlich kleinlichen- Bewertungen, war bei uns alles in bester Ordnung. Zimmer, Essen, Anlage und vor allem der Strand sind ausgezeichnet. Ebenso der Service in Restaurants und an den Bars.
Ok, gutes Essen, schöne Anlage usw. habe ich auch schon in anderen Ländern bei anderen Urlauben gesehen. Das Einzigartige hier sind die Leute vom Animationsteam, die einem immer ein Lächeln rauslocken, herzlich sind und dabei nicht aufgesetzt wirken oder einen penetrant nerven. Besonders hervorheben möchte ich Anna, Big Mama (sorry ich weiß deinen echten Namen nicht), Marie und LaPluma (vom Sportzentrum) mit denen ich wir uns super verstanden haben. Besten Dank für zwei super Wochen!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Dennis D:

Vielen Dank für das positive Rezension Sie Catalonia Bavaro gab.

Wir sind wirklich froh, zu wissen, dass Sie genossen unserem schönen Hotel, und dass Sie verwöhnt wurden, wie Sie verdient .

Danke für die tollen Kommentare zu unseren Animationsteam. Unser Team wird begeistert sein zu wissen, dass sie dazu beigetragen, um einen unvergesslichen Urlaub für Sie zu erstellen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert unterwegs. Ein Pärchen und 2 Singles. Alter 25-31.Das Hotel ist traumhaft. Alle sind sehr bemüht und Super freundlich. Einfach spitze. Die Zimmer sind Top. Ein herzliches danke an alle die uns den Urlaub so schön gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön an das ganze animationsteam des catalonia bavaro Hotels in punta cana. Leo, espaguetti, Big mama, Fernando, Anna, Miguel , Diana, Alberto,Anne So, Bryan ... Ihr seid die besten und wir hatten eine Super zeit mit euch.

• Aufenthalt Januar 2014
Cataloniabav, Director General von Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Geschätzte Tina140183,

Vielen Dank für Ihre Zeit, um Ihre Antwort zu senden.

Danke für so gute Kommentare auf unsere Mitarbeiter. Ich sehe, seine Grüße an alle die Animateure geben!

Hoffen, Sie in Zukunft wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

die Anlage ist wunderschön, aber die Suiten schon sehr in die Jahre gekommen, Kleiderschrank im Badezimmer ohne Fenster und Belüftung feucht und muffelig Dusche im WC hinter der Türe ohne Fenster und Belüftung( L 100cm, B 50cm),Brausetasse nicht farbecht nach jeden brausen Farbe auf der Fußsohle siehe Fotos : die sagen alles, am Buffetplatz Sesseln von den Vögel mit Vogelkot verschmutzt. Essen nicht abwechslungsreich- eintönig. Die deutschsprachige Reiseleitung ist nur an Ausflugsbuchungen interessiert aber nicht für diverse Anliegen bei der Rezeption kann plötzlich keiner deutsch

Zimmertipp: Premiumsuiten in Strandnähe buchen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub dort und kann mich kaum beschweren. Einzig die Snack Bar könnte etwas Abwechslung vertrage, aber das ist eine Kleinigkeit. Auch das Animationsteam hat einem immer ein Lächeln entlocken können. Werde definitiv nochmals hinfliegen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Fontenais
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Preis /Qualität ist ok aber dieses Hotel verdient keine 5 Sterne. Es ist schon einige Jahre alt und es wird auch renoviert. Wir hatten Glück denn wir hatten warmes Wasser und die Klimaanlage funkzionnierte perfekt und ohne Lärm. Wir buchten unsern Urlaub um im Meer und Pool zu baden, zum lesen, tanzen und gut essen, und waren damit auch zufrieden. Die Animateure waren diskret und unterhielten auch die grosse Menge von Touristen, meistens Russen und Amerikaner. Leider mussten wir, am Pool, während 4 Tagen, die private Musik eines Amerikaners, der sein Transistor Radio auf Höchststärke laufen liess, akzeptieren. Da das Hotelpersonal nicht im Stande war den Mann davon abzuhalten, mussten wir entweder die Cowboymusik hören oder uns an den Strand begeben, leider leider gibt es auch solche Egoisten. Die Abendunterhaltungen waren wie gewöhnlich mittelmässig, aber das Schlimmste was wir je gehöhrt haben war die Lifemusik am Abend. Aus Spargründen war ein Anfänger an der e-orgel engagiert und der spielte soooo schlecht dass wir Gänsehaut bekamen. Wie üblich um diese Jahreszeit bis April kommen sehr viele Kanadier ins Hotel und geben für alles und nichts Trinkgeld. Aus diesem Grund wurden wir, und sämtliche Europäer, an den Bars und in den Restaurants im allgemeinen ignoriert und nachlässig behandelt, was uns gar nicht gepasst hat. Nach einer Woche kam die Wiederholung von der ersten Woche im Restaurent wie auch die Abendunterhaltung. Im Grossen und Ganzen ist die Anlage sauber und die Gärtner geben sich grosse Mühe, aber trotzdem werden wir dieses Hotem nicht mehr buchen.

Zimmertipp: Liegen am Pool früh am Morgen schon reservieren.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort

Anschrift: Playas De Bavaro | Cabeza de Toro, Punta Cana 2062, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Nr. 42 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 43 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 47 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 47 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catalonia Bavaro Beach Resort Punta Cana
Punta Cana Bavaro Resort
Catalonia Bavaro Beach, Casino And Golf Resort
Catalonia Bavaro Hotel
Catalonia Bavaro Beach Hotel

Wenn Sie Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.