“Traumhafter weisser Sandstrand” 5 von 5 Sternen

auenstein
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter weisser Sandstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der schönste Sandstrand, den ich je erlebt habe, ist direkt beim Iberostar Gand Bavaro Hotel. Auch deshalb, weil man von bei diesem Privatstrand des Hotels so viel Platz um den Sonnenschirm hat, dass man ohne Probleme mit den Liegestühlen dem Schatten nachrutschen kann. Einfach traumhaft schön, Erholung pur!!!

Bremen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Strand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein wunderschöner Strand. Feiner weicher Sand, von emsigen Hotelangestellten entmüllt. Es war stets etwas windig, so dass man es prima aushalten konnte. Es empfiehlt sich, zumindest in den Abendstunden einen Mückenschutz aufzutragen. Ein kleiner Abschnitt hat Verkaufsbuden mit aufdringlichen Verkäufern...man sollte einfach geradeaus schauen und sie nicht beachten, denn verkauft wird da auch nur der übliche Schrott. Wir haben hier herrliche Sonnenaufgänge beobachtet und eine schöne Zeit gehabt.

Aufenthalt Januar 2014
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unser Strandabschnitt ist schon toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

missfallen haben mir die Mücken die über uns einfielen sobald es dämmerte.das war das einzige.Würde trotzdem wieder dieses Hotel wählen(mit Anti Brumm)

Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Endloser weißer Sandstrand!
Zu Weihnachten sehr voll, Anfang Dezember war noch weniger los.
"Einkaufshütten" in Bavaro sind zwar sehenswert, aber mal eben nur schauen ist nicht, sehr aufdringliche Verkäufer... schade!

“Sonne und Wind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr erholsame Woche! Ausgezeichnetes Personal bei Gästeservice, Bars und Hotelunterhalt, Verpflegung ansprechend. Schöne Ausflüge werden organisiert, nicht ganz billig.