“Top beach mit passendem Service direkt an die Strandliege” 5 von 5 Sternen

Küche: japanisch, karibisch, international, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
No
“Top beach mit passendem Service direkt an die Strandliege”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir haben heute diesen phantastischen Strand besucht und hatten einen wundervollen Tag. Die Bedienung der Bär kommt direkt zur liege, also was für ganz faule. Sehr lecker war der Fruchtpunsch als geeiste Smoothie Version.
Das aufziehende Unwetter haben wir dann geschützt in der Bär überstanden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen an schönem Strandabschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das kleine Restaurant befindet sich direkt am Juanillo Beach in Cap Cana. Das Restaurant verfügt über genügend Parkplätze. Zum Strand sind es dann nur noch ein paar Schritte. Der Strand ist weltklasse und das ruhige Wasser lädt zum plantschen und schwimmen ein. Das Essen ist hochwertig und lecker. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Der Besuch am Juanillo Beach war sogar eines der Highlights unserer Ferien.

Tips zur Anfahrt: Taxi aus dem Hotel verlangen ca. 35 USD je Weg. Die Reise dauert ca. 25-30 min vom Zentrum in Bavaro aus gerechnet. Mit dem Mietauto empfehle ich Richtung Flughafen zu fahren und dann dem Schild Cap Cana zu folgen. Bei der Sicherheitskontrolle muss ein gültiges Dokument hinterlegt werden wie z.B. eine Identitätskarte. Diese kriegt man dann natürlich wieder bei der Ausfahrt. Der Weg ist kaum angeschrieben und am besten man fragt nach dem Hotel Sanctuary Cap Cana. Danach ist es nur noch ca. 100 Meter weiter und man kommt direkt zum Beach-Club. Viel Spass!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Juanillo Beach, Food & Drinks angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Cana, La Altagracia Province
Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Juanillo Beach, Food & Drinks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Juanillo Beach, Food & Drinks besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.