“Fahrt mit Coco-Tours ab Punta Cana Airport nach Santo Domingo” 4 von 5 Sternen

+1 809-586-1311
Platz Nr. 54 von 178 Aktivitäten in Punta Cana
Details zur Sehenswürdigkeit
Solothurn, Schweiz
“Fahrt mit Coco-Tours ab Punta Cana Airport nach Santo Domingo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Nach einer kurzen Suche am Flughafen von Punta Cana konnten wir das Büro von Cocotours finden um uns nach unserem vorgebuchten Fahrer zu erkundigen. Es wurde uns sofort ein Fahrer zugeteilt und die Reise konnte nach einer kurzen Wartezeit gleich los gehen. Die Fahrer sind zuverlässig und fahren sicher und rasen nicht durch die Gegend wie zum Teil andere Taxifahrer. Mit der Fahrweise waren wir sehr zufrieden. Unser Hotel in Santo Domingo erreichten wir sicher und zufrieden. Das einzige Negative an der ganzen Sache war, dass wir erwartet hatten mit einem Namensschild am Flughafen vom Fahrer erwartet zu werden, dies war leider nicht der Fall. Aus diesem Grunde mussten wir das Büro von Cocotours am Flughafen zuerst kurz suchen, haben es aber sehr bald gefunden, deshalb empfanden wir diesen Punkt als kaum negativ.

Aufenthalt Mai 2013

“Leistungen schlecht koordiniert. Für Abholzeiten für Transfers muss man tagelang hinterherlaufen. Wenn bezahlte Leistungen nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013 über Mobile-Apps

Gebucht war Private Transfer Flughafen Punta - Hotel- Flughafen. Nach Ankunft am Flughafen mussten wir 30min warten, weil noch andere Gäste im gleichen Bus zu einem anderen Hotel gebracht werden sollten. Auch diese Gäste hatten eigentlich wie wir private (also Transfer ohne andere Gäste) gebucht. Uns wurde versichert, dass der Repräsentant von Cocotours uns den Preisunterschied vergüten wird am nächsten Tag. Am nä. Tag trafen wir uns in der Lobby mit dem Repräsentanten in der Hotellobby. Der Mitarbeiter wusste von unserem Problem gar nichts und sagte uns, dass wir am nächsten Tag nochmal wieder in die Lobby kommen sollten (sehr nervig ständig Termine zu haben bei einem Entspannungsurlaub). Am nächsten Tag sagte uns dann der Mitarbeiter, dass er uns den Betrag nicht erstatten könne, da wir die Transfers bei Cocotours über einen dt. Veranstalter gebucht hätten. Cocotours hätte bereits eine Email an den Veranstalter geschickt. Ich bat um eine Kopie der Email an unseren Veranstalter. Der Mitarbeiter versicherte mir, die Email an meine Emailadresse weiterzuleiten. Die Email habe ich bis heute nicht bekommen. Dann bat ich ihn mir mitzuteilen, wann die Abholzeit für den Rücktransfer sei. Das könnte er mir erst am Tag vorm Rückflug mitteilen und ich solle wieder um eine bestimmte Uhrzeit in der Lobby sein. Ich sagte ihm, dass ich im Urlaub sei und nicht ständig Termine wahrnehmen möchte und bat ihm mir schriftlich an der Rezeption mir eine Nachricht mit der Abholzeit zu hinterlassen - auch das ist nie geschehen. Ich musste hinterhertelefonieren. In Deutschland angekommen habe ich meinen Veranstalter angerufen und erfahren, dass Cocotours meinem Veranstalter mitgeteilt hat, dass ich bereits vor Ort die Rückerstattung erhalten habe- eine Lüge. Ich teilte meinem Veranstalter mit, dass das gelogen war und der Betrag wurde mir erstattet. Meine Fazit: Cocotours: Unseriöse Betreuung zumindest in Punta Cana.

Cocotours-DR, Inhaber von Cocotours - Private Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Herr G,

nach Überprüfung Ihrer Beschwerde möchte ich für die Unannehmlichkeiten, die Sie und Ihre Mitreisenden am Anfang Ihres Urlaubs erlebt haben, entschuldigen. Insbesondere, da Sie sich vor Ihrer Anreise die Mühe gemacht haben, uns bezüglich Ihres gebuchten Privattransfers um Rückbestätigung zu bitten.

Leider wurde in unserem Reservierungssystem von einem Mitarbeiter Ihr gebuchter Privattransfer als Sammeltransfer eingegeben, was Sie bei Ihrer Anreise am Flughafen kostbare Urlaubszeit gekostet hat.

Nachdem Sie uns auf unseren Fehler hingewiesen haben, haben wir das Thema mit Ihrem Reiseveranstalter in Deutschland diskutiert. Von ihm wurde uns geraten, Ihnen vor Ort den Preisunterschied zurück zu erstatten. Wieder einmal aufgrund mangelnder Kommunikation zwischen meinen Mitarbeitern, wurde die Rückerstattung vor Ort nicht getätigt, was zu erneuten Unangenehmigkeiten für Sie geführt hat.

Daß Ihnen unser Hotel-Vertreter die Abholzeit für den Rücktransfer zum Flughafen nicht mitgeteilt hat, war unsererseits auch mangelhaft. Glücklicherweise haben Sie sich mit meiner Sekretärin in Verbindung gesetzt, um sich über die entsprechende Abholzeit zu informieren.

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen aufrichtigst entschuldigen.

Ich möchte Sie darum bitten, daß Sie sich direkt an mich wenden, wenn Sie eine erneute Reise in unser Land planen, damit wir Ihnen und einer Begleitperson, einen gratis Privat-Transfer anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Steve McQueen
Geschäftsführer
Cocotours srl
steven@cocotours.com

Reisende, die sich Cocotours - Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Punta Cana, La Altagracia Province
Punta Cana, La Altagracia Province

Sie waren bereits im Cocotours - Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cocotours - Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.