“Tauchen? Nur mit Pelicano!” 5 von 5 Sternen

+1 809-729-4242
Details zur Sehenswürdigkeit
worldwide
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tauchen? Nur mit Pelicano!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren zum dritten Mal im VIK Hotel und haben uns diesmal die Zeit genommen endlich emal wieder Tauchen zu gehen. Meine Frau und ich sind beide NAUI-Divemaster und ein wenig verwöhnt. An der Wassersportstation von Pelicano haben wir eine nette Ansprache erhalten, die Preise sind auch ok und das Material im Vergleich zu anderen Tauchcentern, prima. Excellentes NITROX und ein Spitzenkompressor geben Vertrauen, eine ehrliche Beratung und TG´s mit Peter Lorenz persönlich sind einfach ohne Schnick-Schnack aber ehrlich für Geniesser! Unbedingt nach Saona, Bayahibe und Catalina mitfahren! Einfach viel bessere Sicht und (in Bayahibe) ein unvergessliches Wrack!!
Neben der Taucherbetreuung gibt es bei Pelicano Tips und Auskunft zu allen Themen, denn die Besatzung, allen voran Christiane Lorenz sind mittlerweile echte Eingeborene und kennen wirklich jeden Stein in Punta Cana. Meine Empfehlung. Vor allen Hotelausflügen unbedingt zuerst zu Pelicano! Dort gibt es auch fast alles, aber viel persönlicher und zum oftmals besseren Preis!!
Pelicano: Rundum zu empfehlen!!

Aufenthalt Januar 2012