“bewertumg für das presidental suites a lifestyle vacation Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort

Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Alemania Street - Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Presidential Suites Punta Cana Be Live)   |
Nr. 46 von 102 Hotels in Punta Cana
“bewertumg für das presidental suites a lifestyle vacation Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Liebe Urlauber und Urlauberinnen,
ich kann ihnen dieses Hotel sehr empfehlen. dieses Hotel ist zwar kleiner als das glechnamige in Puerto plata aber das heist nicht das es scghlechter ist. Es ist der perfekte ort sich zu entspannen und die seele baumeln zu lassen wie man sagt. Der Service dieses Hotels ist sehr gut und die mitarbeiter sehr aufmerksam. die hotel zimmer sind sauber und ordentlich.
das essen nach meiner beurteilung wirklich lecker und die umgebung einfach schön. Die anlage ist zwar klein aber der perfekte ort zum Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben - nach den hervorragenden Erfahrungen im Lifestyle Resort Puerto Plata - unseren diesjährigen Osterurlaub in Punta Cana verbracht.
Das Hotel ist wesentlich kleiner als in Puerto Plata, alles ist gut zu Fuß erreichbar.
Die Suiten sind geräumig und komfortabel ausgestattet,insbesondere auch mit einer trendigen Einrichtung.
Morgens wird regelmäßig der Kühlschrank aufgefüllt, der Zimmerservice hat bis mittags sehr zuverlässig alle Zimmer geputzt.
Eine nicht funktionierende Klimaanlage wurde einmal angemerkt und durch den Maintenance-Service innerhalb weniger Stunden repariert.
Der Strandbereich ist recht überschaubar und bis auf den letzten Platz mit luxuriösen Liegen und Gazebos gefüllt, sodass man jederzeit einen Platz zum Liegen finden kann. Auf einer Seite des Strandbereiches befinden sich Kokospalmen und Kiefern, die tagsüber einen wunderbar natürlichen Schatten bieten. Animation findet morgens und nachmittags für max. zwei Stunden statt. Die Animateure sprechen die Gäste sehr freundlich an und ziehen sich sofort zurück, wenn man signalisiert, dass kein Interesse besteht. Das hat uns besonders gefreut, dass ein Nein zur Animation am Nachmittag nicht bedeutete, dass man nicht mehr miteinander sprach oder gemieden wurde. Ganz im Gegenteil wurden wir bei der nächsten Gelegenheit wieder freundlich und höflich angesprochen und man tanzte abends zusammen Merengue oder Salsa am Strand.
Insgesamt war der Service im Strand- und Restaurant-Bereich absolut hervorragend. Zu jeder Zeit - und das mochten wir ganz deutlich betonen - sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Und das verbunden mit einer Freundlichkeit, der man nur mit der gleichen Freundlichkeit begegnen konnte.
Schlechte Laune konnte hier in keiner Sekunde aufkommen.
So wurde uns nach ein paar Tagen Eingewöhnung jeden Morgen der Frühstückstisch direkt im Sand gedeckt, keine 10 Meter von der Brandung entfernt. Ein einmaliger Luxus für uns und eine unglaublich nette Geste.
Zu verdanken haben wir dieses Wohlgefühl insbesondere Katty Rivera Santana, Sileny Duran, Anatolin Castillo, Niciana, Emmanuel und Ruben vom Restaurant- und Bar-Service sowie Henry und Gabriel mit der gesamten Animations- Crew.
Diesen Service findet man kein zweites Mal.
Insgesamt also für uns ein absoluter Wohlfühl- und Entspannungsurlaub, den wir jederzeit wieder buchen werden.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort

Anschrift: Alemania Street - Punta Cana, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Presidential Suites Punta Cana Be Live)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 39 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 40 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presidential Suites By Lifestyle - Punta Cana Hotel Punta Cana

Wenn Sie Presidential Suites A Lifestyle Holidays Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.