“Unterschiedliche Leistungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kukua Beach Club

Kukua Beach Club
Carretera de Arena Gorda a Macao | Entrada por Club de Golf Punta Blanca, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
829.943.81.18
Platz Nr. 10 von 153 Restaurants in Punta Cana
Preisbereich: USD 14 - USD 32
Küche: Meeresfrüchte, spanisch, international
Higuey, Dominikanische Republik
“Unterschiedliche Leistungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Das Restaurant mit Pool und Strand anteil ist sehr schön gestaltet und sauber, und wird von einem spanischen Ehepaar geführt. Besuchte dieses Lokal bereits mehrmals, aber mit verschiedenen Qualitäten was das Essen und Service anbetrifft. Daher empfehle ich eher einen Besuch ausserhalb des Weekends was zwar den Service der einheimischen Angestellten nicht verbessert, aber das was aus der Küche kommt eher mehr Qualität aufweist als am Weekend wo auch viel lärmende Einheimisch besser gestellt zu den Gästen gehören.
Für mich persönlich ist das essen gut gewürzt und präsentiert, aber auch eher etwas Fetthaltig. Bei unserer letzten Besuch war ich sehr Entäuscht über die Bezeichnung und die servierte Paella. Würde dem eher Risotto mit Mariscos sagen. Aber weit weg von Paella.
Wird das Poll oder der Strand benutzt muss etwas konsumiert werden.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Zivojin1956
“Essen - Romantic Excelent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ein sehr grosse Dank. überaschung pur - positiv. Nur zum empfehlen. Immer wieder.

Familie Djokic - Zürich

• Aufenthalt August 2010