“Ein großartiger und unvergesslicher Luxusurlaub im The Reserve!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reserve at Paradisus Palma Real

The Reserve at Paradisus Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reserve at Paradisus Palma Real
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 4 von 100 Hotels in Punta Cana
Düsseldorf, Deutschland
“Ein großartiger und unvergesslicher Luxusurlaub im The Reserve!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Als Paar haben wir im Mai 2014 zehn Tage im "The Reserve at Paradisus Palma Real" verbracht. Besonders hervorzuheben ist die tolle Atmosphäre im gesamten Hotel, die durch das lebensfrohe dominikanische Team und die wunderschöne Anlage geprägt ist.

Gegessen haben wir am liebsten im Gabi Beach und im Palazzo. Der Strandabschnitt am Gabi Beach ist mit Balibetten ausgestattet und bietet erstklassigen Service durch Santo Marrero (Strandbereich Gabi Beach), der uns durch seine nette Art und Aufmerksamkeit aufgefallen ist.

Die Anlage des The Reserve liegt nicht am Strand, deswegen gibt es einen Service mit Golfcars an den privaten Strand zu fahren und auch die Anlage vom Paradisus Palma Real zu nutzen. Sollte man sich für einen Aufenthalt im Palma Real entscheiden ist der Royal Service empfehlenswert. Dieser beinhaltet einen privaten Strand-/ Poolbereich, all-inclusive auch in den teureren Restaurants sowie eine Lounge und den Butlerservice.

Im Royal Service Bereich (den man als The Reserve Gast eigentlich nicht nutzen darf) gibt es eine Fruchtbar direkt am Strand. Dort mixt Jorge Acevedo die leckersten frischen Obstsäfte und freut sich immer über eine gute Unterhaltung.

Insgesamt ist dieses Hotel weiterzuempfehlen. Das Publikum ist hauptsächlich aus den USA und Russland. Nur wenige Europäer, das sollte sich ändern ;)

Der Family Concierge Service wird mit viel Liebe von Marina Nunez geleitet, die immer ein offenes Ohr für jeden Gast hat und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Kleiner Tipp: Direkt bei der Ankunft alle Restaurants für die Abendessen reservieren, dann bekommt man die gewünschten Zeiten. Und: Dies ist kein Buffet-Hotel, eher etwas für Genießer. Buffer gibt es auch, aber die á-la-carte Restaurants sind deutlich besser.

Zimmertipp: Normales Zimmer in einem der oberen Stockwerke im The Reserve oder Royal Service im Palma Real
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir wurden in dieses Hotel verlegt, da unsere eigentliches Hotel überbucht war. Uns wurde mehrmals versichert das das Palma Real viiiiel besser wäre als das, das wir eigentlich gebucht habe. Jedoch konnten wir weder Service, Angebot, etc mit zufriedenstellend bewerten.
Nach dem Check in um 19:00Uhr, mussten wir über eine Stunde auf unsere Koffer warten und ganze 2 Stunden bis endlich die Kinderbetten im Zimmer waren, auch mehrmaliges Nachfragen hat nichts gebracht. Der Zimmerservice dauerte meist bis zu 40min. Wir hatten zum Beispiel abgekochtes, heisses Wasser für meinen Sohn bestellt und als es dann endlich ankam war es nur noch lauwarm.
Das Zimmer war auf den ersten Blick ordendlich und sauber, aber für 4 Personen viel zu klein. Weitere Mängel waren: die Schrankschiebetüren liessen sich nur sehr schwer bis gar nicht öffnen, Gardienen waren kaputt und somit hatten wir frühs gegen 5:00Uhr schon ein erhelltes Zimmer, das Wasser aus der Dusche lief ständig bis in den Flur und die Eingangstür lies sich oft nicht mit dem Kartenschlüssel öffnen.
Auf Nachfragen, haben wir oft die Antwort erhalten, das wir doch froh sein können in so einem tollen Hotel untergebacht worden zu sein und Mängel wurden dann nur mässig bis gar nicht behoben.

Auch empfanden wir es sehr unsauber. Im Restaurant zum Beispiel waren die Kinderhochstühle schmutzig und verklebt. Wir putzten diese um unsere Kinder nicht den Essensresten der anderen hinzusetzen, auch waren gar nicht genügend Stühle vorhanden, obwohl das Hotel voll mit Kleinkindern war. Desweiteren hatte unser Sohn leider 1x sein Essen umgekippt und somit die Tischdecke am unteren Rand total verschmutz, jedoch 2Tage später hatten wir diese immernoch im Gebrauch.

Einen Kinderbereich hat dieses Hotel leider nicht, allerding gibt es im Nachbarhotel eine KidsZone und man kann diese via Shuttle leicht erreichen. Ich denke nicht das die Frauen die sich dort um die Kinder kümmern eine spezielle Ausbildung haben, was ich auch nicht unbeding für nötig halte. Allerdings erwarte ich Freundlichkeit und das man sich wirklich um die Kinder kümmert. Freundlichkeit war aber nur bei den wenigsten vorhanden, meist wurde auch nur mit den Kleinen bis 4Jahren Fernseh geguckt und nicht gespielt. Meine Tochter die 2 Jahre alt ist wollte nicht noch ein 2. Mal dorthin und mein Sohn, der 14 Monate alt ist, habe ich nach 4 Stunden mit einem entzündeten, wunden Po wiederbekommen. Die Erklärung war schlicht und einfach man hätte es vergessen ihm die Windel zu wechseln.

Dieses Hotel gehört zu einer Kette die sich Sol Melia nennt, wir wurden 3 Tage lang belagert ob wir nicht Mitglied werden wollen und empfanden dies als sehr aufdringlich, denn es ging schon frühs am ersten Tag los. Wir haben uns dann das Angebot angehört, aber empfanden es für uns, so wie wir Urlaub mache, nicht attraktiv genug . Es wurde dann natürlich mit allen Mitteln versucht uns zu überzeugen und uns wurden etliche Geschenke angeboten. Es dauerte dann ganze 3Tage bis sie endlich akzeptierten das wir kein Mitglied werden wollen.

Ich empfehle dieses Hotel nicht, vielleicht hatten wir einfach nur Pech aber für soviel Geld erwarte ich einfach mehr. Wir haben schon viel weniger bezahlt und hatten wirklich Luxusurlaub.

Zimmertipp: Wenn sie mit Kindern Reisen, unbedingt ein grösseres Zimmer auswählen oder besser noch, nicht in die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

The Reserve ist ein fantastisches Hotel! Die Zimmer sind sehr sauber & schön dekoriert. Auch die Lage ist wunderschön, da der Strand nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Jedoch geht man nur durch die Anlage, da diese sehr groß ist, aber genauso so schön wie der Strand. Am Strand gibt es viele Altivitäten, Paragleiten, Speedboot fahren oder auch Tauchen. Außerdem ist der Service am Strand super, man kriegt nicht nur ein Hallo & was kann ich ihnen bringen, sondern man unterhaltet sich wirklich & wird auch wieder erkannt. Genauso ist der Service im Hotel auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind immer freundlich & lachen mit einem, sodass man sich wirklich wohl fühlt. Ganz besonders möchte ich Angel Melendez hervorheben. Wir haben ihn in den ersten Tagen unseres Aufenthalts dort kennengelernt
& er hat verschiedene Sachen organisiert um die wir nicht mal gebittet haben, sondern lediglich mal erwähnten. Er hatte auch immer einen Witz parat & war äußerst zuvorkommend.
Genauso möchte ich Marcellino, ein Koch im Restaurant Mizu, welches sich im Reserve befindet, er hat an unserem Tisch die Speisen frisch zubereitet & es war ausgezeichnet, von dem Geschmack bis zur Dekoration war alles perfekt.
Ich kann the Reserve wirklich empfehlen, man fühlt sich wirklich willkommen & hat jedes mal Spaß, wenn man den Mitarbeitern begegnet.
Ein wirklich klasse Hotel!

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Eins der oder sogar das beste Hotel, in dem ich je war. Riesige, exzellent gepflegte Anlage, toller Strand, sehr groesse Suiten und wohl je nach Buchung auch mit Jacuzzi, privatem Garten und direktem Pool Zugang. Das Personal durchgehend sehr freundlich, allen voran die Jungs von der Sky Bar. Die Cocktails insbesondere an dieser Bar waren klasse. Aussergewoehnlich gut auch die vielfaeltigen A La Carte Dinner Optionen - jedes mal sehr lecker, insbesondere das Sushi und auch das Mexican Restaurant. Keine direkte Strandlage, aber sehr unkomplizierter und schneller Shuttle Service. Obwohl das Hotel voll gebucht war, gab es jederzeit ausreichend Liegen am Strand und auch sonst erschien es nie voll. Insgesamt sehr empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Trübbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top Anlage. Jedoch anfangs fühlten wir uns nicht ganz wohl. Es war fast zu nobel. Viele Urlauber trugen Abendkleider. Auch fehlte uns die karibische Musik, es lief immer nur lounchmusic, was unserer Meinung nach sehr schade war! Kein richtiges karibisches Feeling aufgekommen.
Ansonsten eine SUPER ANLAGE mit super essen!
Die Barkeeper an der Aussenbar am pool waren klasse und sehr nett!

Aufenthalt November 2013, Paar
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zum ersten mal im Reserve und schon als Stammgast gewonnen!! Wenn Karibik dann "The Reserve" Zimmer immer Top gepflegt und sauber. Garten sehr schön angelegt. Im gesamten Resort wird sehr viel wert auf zahlreiche Details gelegt. Der weiße Traumstrand am türkis-blauen Meer bietet unbeschreiblichen Erholungswert. Jetzt jedoch zum größten Pluspunkt des Hotels ist die gesamte Crew, welche zu jeder Tages u. Nachtzeit stets überaus freundlich, zuvorkommend und mehr als hilfsbereit zur Seite steht. Insbesondere möchten wir uns bei Julito Olivio im Naos Restaurant und Bolivar de los Santos und Angel Melendez im Gabi Club bedanken, für den ausgezeichenten service u. die unglaubliche dominikanische Gastfreundschaft bedanken. Am Strand liest Andy Florial einem sämtliche wünsche von den Lippen ab. Das macht Urlaub aus!! :) Urlaub wie man sich es nur träumen kann. Vielen Vielen Dank!!!

Zimmertipp: Für Paar mit Kindern ideal
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Herausheben möchten wir die erstklassige Arbeit der gesamten Crew des Hotels. Wir sind nur auf ausgenommen freundliche, fröhliche und engagierte Mitarbeiter gestoßen. Hervorheben möchten wir die besonders aufmerksame Betreuung im Restaurant Naos durch Julio Olivio und Canaenia Garcia sowie Anyeli und Willi im Bereich Activities. Ganz herzlich möchten wir uns für alle abendlichen, besonders guten Drinks an der Lobby Bar bedanken. Leider fehlen uns hier die Namen. Ein insgesamt tolles Team. Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten und sehr sauberm Zustand. Es macht einfach Spaß hier den Urlaub zu verbringen. Der einzige Ktitikpunkt den wir anzubringen haben ist die sehr umständliche abendliche Reservierung der Restaurants. Es ist uns leider bei einem 16 tägigen Aufenthalt nicht gelungen einen Platz im italienischen Restaurant zu erhalten. Schade, aber wir sind ja noch 2 Tage vor Ort.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im The Reserve at Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reserve at Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 3 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 3 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 4 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 4 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 4 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reserve at Paradisus Palma Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reserve at Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Reserve At Paradisus Palma Real Punta Cana
The Reserve At Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Reserve at Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.