“Ein Hotel, welches man unbedingt besuchen sollte.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reserve at Paradisus Palma Real

The Reserve at Paradisus Palma Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reserve at Paradisus Palma Real
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
1.500 $ GESCHENK+TRANSFER
Nr. 2 von 101 Hotels in Punta Cana
Köln, Deutschland
“Ein Hotel, welches man unbedingt besuchen sollte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

The Reserve ist ein fantastisches Hotel! Die Zimmer sind sehr sauber & schön dekoriert. Auch die Lage ist wunderschön, da der Strand nur wenige Gehminuten entfernt liegt. Jedoch geht man nur durch die Anlage, da diese sehr groß ist, aber genauso so schön wie der Strand. Am Strand gibt es viele Altivitäten, Paragleiten, Speedboot fahren oder auch Tauchen. Außerdem ist der Service am Strand super, man kriegt nicht nur ein Hallo & was kann ich ihnen bringen, sondern man unterhaltet sich wirklich & wird auch wieder erkannt. Genauso ist der Service im Hotel auch ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind immer freundlich & lachen mit einem, sodass man sich wirklich wohl fühlt. Ganz besonders möchte ich Angel Melendez hervorheben. Wir haben ihn in den ersten Tagen unseres Aufenthalts dort kennengelernt
& er hat verschiedene Sachen organisiert um die wir nicht mal gebittet haben, sondern lediglich mal erwähnten. Er hatte auch immer einen Witz parat & war äußerst zuvorkommend.
Genauso möchte ich Marcellino, ein Koch im Restaurant Mizu, welches sich im Reserve befindet, er hat an unserem Tisch die Speisen frisch zubereitet & es war ausgezeichnet, von dem Geschmack bis zur Dekoration war alles perfekt.
Ich kann the Reserve wirklich empfehlen, man fühlt sich wirklich willkommen & hat jedes mal Spaß, wenn man den Mitarbeitern begegnet.
Ein wirklich klasse Hotel!

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Eins der oder sogar das beste Hotel, in dem ich je war. Riesige, exzellent gepflegte Anlage, toller Strand, sehr groesse Suiten und wohl je nach Buchung auch mit Jacuzzi, privatem Garten und direktem Pool Zugang. Das Personal durchgehend sehr freundlich, allen voran die Jungs von der Sky Bar. Die Cocktails insbesondere an dieser Bar waren klasse. Aussergewoehnlich gut auch die vielfaeltigen A La Carte Dinner Optionen - jedes mal sehr lecker, insbesondere das Sushi und auch das Mexican Restaurant. Keine direkte Strandlage, aber sehr unkomplizierter und schneller Shuttle Service. Obwohl das Hotel voll gebucht war, gab es jederzeit ausreichend Liegen am Strand und auch sonst erschien es nie voll. Insgesamt sehr empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Trübbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Top Anlage. Jedoch anfangs fühlten wir uns nicht ganz wohl. Es war fast zu nobel. Viele Urlauber trugen Abendkleider. Auch fehlte uns die karibische Musik, es lief immer nur lounchmusic, was unserer Meinung nach sehr schade war! Kein richtiges karibisches Feeling aufgekommen.
Ansonsten eine SUPER ANLAGE mit super essen!
Die Barkeeper an der Aussenbar am pool waren klasse und sehr nett!

Aufenthalt November 2013, Paar
Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zum ersten mal im Reserve und schon als Stammgast gewonnen!! Wenn Karibik dann "The Reserve" Zimmer immer Top gepflegt und sauber. Garten sehr schön angelegt. Im gesamten Resort wird sehr viel wert auf zahlreiche Details gelegt. Der weiße Traumstrand am türkis-blauen Meer bietet unbeschreiblichen Erholungswert. Jetzt jedoch zum größten Pluspunkt des Hotels ist die gesamte Crew, welche zu jeder Tages u. Nachtzeit stets überaus freundlich, zuvorkommend und mehr als hilfsbereit zur Seite steht. Insbesondere möchten wir uns bei Julito Olivio im Naos Restaurant und Bolivar de los Santos und Angel Melendez im Gabi Club bedanken, für den ausgezeichenten service u. die unglaubliche dominikanische Gastfreundschaft bedanken. Am Strand liest Andy Florial einem sämtliche wünsche von den Lippen ab. Das macht Urlaub aus!! :) Urlaub wie man sich es nur träumen kann. Vielen Vielen Dank!!!

Zimmertipp: Für Paar mit Kindern ideal
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Herausheben möchten wir die erstklassige Arbeit der gesamten Crew des Hotels. Wir sind nur auf ausgenommen freundliche, fröhliche und engagierte Mitarbeiter gestoßen. Hervorheben möchten wir die besonders aufmerksame Betreuung im Restaurant Naos durch Julio Olivio und Canaenia Garcia sowie Anyeli und Willi im Bereich Activities. Ganz herzlich möchten wir uns für alle abendlichen, besonders guten Drinks an der Lobby Bar bedanken. Leider fehlen uns hier die Namen. Ein insgesamt tolles Team. Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten und sehr sauberm Zustand. Es macht einfach Spaß hier den Urlaub zu verbringen. Der einzige Ktitikpunkt den wir anzubringen haben ist die sehr umständliche abendliche Reservierung der Restaurants. Es ist uns leider bei einem 16 tägigen Aufenthalt nicht gelungen einen Platz im italienischen Restaurant zu erhalten. Schade, aber wir sind ja noch 2 Tage vor Ort.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben 1 Woche Luxusurlaub im Hotel The Reserve verbracht.
Es fing schon wunderbar an als wir vom Flughafen kamen. Wir wurden direkt mit einem Cocktail sehr freundlich empfangen und begrüßt. Der Check-in war sehr schnell sodass wir umgehend unser Zimmer beziehen konnten. Hier fing dann auch sofort der Urlaub an. Das Zimmer war sehr schön wir hatten sogar zwei Jacuzzi (einem im Bad und einen auf dem Balkon). Den Jacuzzi auf dem Balkon konnte man sehr gut nutzen um nach einem langen Tag am Strand den Sonnenuntergang zu zweit zu genießen.

Wir hatten das Glück im Haus 53. zu sein mit dem wohl besten und freundlichsten Team aus dem ganzen Hotel. Hier möchte ich speziell Marina Nunez erwähnen. Sie hat sich um alles gekümmert und jeden Wunsch erfüllt egal wie ausgefallen er war.

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und verfügt auch über einen schönen Wellness- und Pool Bereich. Auch hier wird man verwöhnt.

Das Hotel hebt sich vom klassischen All-incl. Hotel ab. Hier wird sehr viel Wert auf ein persönliches Verhältnis zum Gast gelegt. Das Essensangebot ist auch etwas anders. Uns wurde für jeden Abend ein anderes Themenrestaurant reserviert in welchen man wunderbar bekocht wurde. Die Speisen waren sehr gut und immer liebevoll angerichtet.
Wer wollte konnte zwar auch zum Buffet gehen jedoch waren hier Verhältnismäßig wenige Gäste anzutreffen aufgrund der sehr guten Speisen in den Restaurants. Mittags dagegen wurde das Buffet am Strand sehr gerne genutzt auch hier war das Essen immer lecker.

Der Strand ist wunderschön. Auch hier konnte man seinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Es gab die Möglichkeit sich einen Schirm mit Namen reservieren zu lassen sodass man sich auch hier beruhigt Zeit beim Frühstück lassen konnte um dann gemütlich zum Strand zu gehen.

Abschließend kann man sagen es war ein wunderbarer Urlaub in einem Hotel das man auf jeden Fall empfehlen kann. Hier kann man Punta Cana genießen !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Delbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren mal wieder in The Reserve. Da es jetzt das dritte Mal war wollten wir diesen tollen Service nochmal geniessen. Und wir wurden nicht enttäuscht ! Es ist traumhaft. Die Zimmer, vor allem diese mit direkten Zugang zum Pool sind ein Traum. Sehr geräumig und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Wir haben einige Male Frühstück aufs Zimmer bestellt und es wurde so schön angerichtet und alles war besser als bestellt. Kulinarisch wurden wir am Pool von Hydro Grill verwöhnt. Die Köche vor allem Francesco sind die Wucht. Was die alles für uns gezaubert haben ist unvorstellbar. Wir wurden so verwöhnt, wie von einer großen Familie. Vor allem JULIO MOYA , der ist die Wucht. Er verwöhnte uns mit Getränken und Essen am Pool wie wir es nicht beschreiben können. Ich glaube er hat einen Klon. Denn so wie er herumläuft, um den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen. Unglaublich !! Auch an Julian, der ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend war. Unser Dank auch an die Managerin Isabel Gonzales, die uns immer wieder nach unseren Wünschen oder Zufriedenheit erkundigt hat. Vielen Dank für die tolle Zeit. Wir kommen wieder - keine Frage !! Syvia & Daniel

Zimmertipp: Master Suite !!!! Mit Zugang zum Pool ! Der Hammer !
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rafael T, General Manager von The Reserve at Paradisus Palma Real, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist uns wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in The Reserve at Paradisus Palma Real Resort genossen haben und bedanken uns hiermit für die netten Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gefunden haben. Nur Dank unserem großartigen Team können wir unser höchstes Ziel erreichen – Ihnen eine unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Alle Ihre Kommentare haben wir aufmerksam notiert und teilen diese sehr gerne mit unseren Kollegen in den einzelnen Abteilungen.

Es wäre uns eine große Freude und Ehre Sie wieder in unserem wunderschönen The Reserve at Paradisus Palma Resort zu willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafael Torres
Managing Director
Paradisus Resorts Punta Cana

Sie waren bereits im The Reserve at Paradisus Palma Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reserve at Paradisus Palma Real

Anschrift: Playa de Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 2 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 2 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 2 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 3 der Romantikhotels in Punta Cana
Preisspanne pro Nacht: 250 € - 1.047 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Reserve at Paradisus Palma Real 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reserve at Paradisus Palma Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Reserve At Paradisus Palma Real Punta Cana
The Reserve At Paradisus Palma Real Hotel Punta Cana

Wenn Sie The Reserve at Paradisus Palma Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.