“PALACE DELUXE NEUERÖFFNUNG - TOP-ADRESSE IN BAVARO” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro | PO Box 3177, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik   |
Nr. 30 von 100 Hotels in Punta Cana

5.509 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2031
Niederkassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

.........................super luxeriös spitzen essen nette menschen

Aufenthalt November 2009
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Diese hotel wurden wir 100% jedem empfehlen,das war wiein eine märchen ,da hat echt alles super gepasst ,von hotel ,zimmer, essen strand.Es war sehr freundliches personal,so wie das zimmer services,immer war alles sauber und gepfelgt.Das hotel war neue wer geöffnet nur paar monaten vor unserem ankunft .

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Urdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wunderschönes Hotel direkt am Meer. Die 4-U-förmigen Komplexe sind mediteran gestaltet und passen sich der Umgebung perfekt an. Die Zimmer sind hell und freundlich und gut ausgestatttet. Wir hatten die Junior Suite Ocean Front, mit Blick vom Bett aus auf das Meer. Wunderschön. Der wunderschöne Strand und auch der Garten wird täglich gepflegt und gereinigt. Durch das das Hotel das letzte am Strand ist, folgen einsame Sandstrände.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist gut, grosse Auswahl an Salaten, Fleisch zum frisch grillieren und auch Pasta und Pizzas sind vorhanden.
Ich würde jederzeit wieder dort hingegehen und empfehle dieses Hotel auch sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Mit Palast hat dieses Hotel überhaupt nichts zu tun. Hier sind vor allem südamerikanische Gäste, die den ganzen Tag am Pool feiern und nachts sehr laut werden können (bis früh morgens...)
Die Zimmer sind neu und sehr angenehm. Das ist auch schon so ziemlich alles, was uns an dem Hotel gefallen hat. Das Personal ist nicht sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten den Eindruck, dass wenn man kein Spanisch sprach, ganz anders behandelt wurde, als jemand der diese Sprache beherrschte. (Personal am Empfang spricht Englisch). Dem Personal in den Restaurants war es ziemlich egal, ob wir z.B. Besteck hatten, ob wir Kaffe wollten, uvm.
Das schlechteste am Hotel war das Essen! Frische Esswaren waren sehr schlecht oder überhaupt nicht gekühlt... am Salat erfreuten sich unter anderem auch viele kleine Mücken... die Hygiene war auch nicht immer vorhanden. Dies hatte zur Folge, dass wir praktisch die ganze Woche über Durchfall hatten... Wir waren auch im italienischen Restaurant, das im grossen und ganzen ok war. Das Grillrestaurant ist auch eher zu empfehlen als dïe Büffetrestaurants. Viele Restaurants sind z.Zt. geschlossen, da im Komplex ein Teil renoviert wird. Davon haben wir nicht viel mitbekommen, da unser Zimmer ziemlich weit weg lag.
Da wir letztes Jahr schon mal in einem viel grösseren Komplex waren, haben wir die Anlage als zu klein empfunden, war aber sauber und ziemlich gut gepflegt.
Wir werden auf jeden Fall keinen Urlaub mehr dort verbringen.
Ich beantworte gerne jede weitere Frage.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hotel
Die Hotelanlage an sich ist mit vier U-förmigen Bauten recht groß aber überschaubar. Die Bauten sind architektonisch gelungen und passen sich durch die übereinandergehenen - wie abfließenden hellen Dächer schön in das Strandbild ein. Wir hatten keine Beanstandungen hinsichtlich des gesamten Services, der sich wie alles in der Anlage völlig an den Gästen orientiert und professionell geführt wird. Überhaupt kann man das Hotel nur bedingt für sich alleine bewerten, da die anderen Hotels der Barcelo Bavaro Anlage immer mit eine Rolle spielen. Die Gästestruktur war gemischt, wobei zu unserer Zeit Süd- und Mittelamerikaner überwogen.

Der Strand in der gesamten Anlage ist direkt vor der Tür, die gastronomischen und Showangebote waren auf Grund der Teilschließungen begrenzt, aber durchaus noch genügend.
Was uns sehr störte, waren die enormen Preise für Ausflüge, Fahrten und Besichtigungstouren. Das geht so weit, dass der kostenlose Shuttlebus, der alle anderen Hotels anfährt, nicht in die Barcelo-Anlage hinein darf.

Über den Service kann man sich überhaupt nicht beschweren. Die Fremdsprachenkenntnisse sind begrenzt, aber mit Freundlichkeit, Händen und selbst erlerntem Spanisch kommt man eigentlich immer zum Ziel. Die Wäschereinigung war nicht prickelnd, dafür aber mit 4 $ pro Stück auch nicht billig ;-)
Am freundlichsten wurden wir im La Brisa behandelt, wobei hier ganz besonders Daniel, Andrea und die immer freundlich Yesenia hervorgehoben werden MÜSSEN. Daniel spricht sehr gut deutsch.

Gastronomie
Die Restaunrants waren alle sehr gut, wobei das La Brisa ruhiger und die Bedienung einen Tick besser war als die anderen. Auch das schien aber an der Gästestruktur gelegen zu haben und von Hotelseite entsprechend gesteuert. Mittags ist der Strandgrill La Pina sehr zu loben, da dort sowohl Fleisch wie Fisch absolut topp auf den Punkt gebraten werden.
Unabhängig von allem hätten wir uns ab und zu einen Themenabend gewünscht.

Sport Unterhaltung
Die Freizeitangebote der Anlage waren alle vor dem Hotel Palace (nicht deluxe!) gebündelt und sofern nicht im AI angeboten ausserordentlich teuer. Mit Internet hatte ich Schwierigkeiten, da es teilweise nicht kompatibel war.
Es gab viele Liegen, der Strand und die Küstenlinie waren Karibik pur, im Wasser konnte man alles sehen, es wurde ständig bei Ebbe gereinigt - kurz es war fast perfektes Strandgefühl ohne störende Elemente.
Schirme gibt es keine am Strand - dafür aber einen Palmwald - geht auch, man muss nur ständig dem Blätterschatten hinterher wandern.

Modern, sauber, funktional, tolle Aussicht; und wir hatten unseren Spaß mit und im Jacuzzi auf dem Balkon.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Playa Bavaro | PO Box 3177, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 25 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 26 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 27 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 28 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, BookIt.com, Barcelo, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.