“Das Hotel ist klasse, aber Club Premium Service ist nicht ausreichend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Bavaro | PO Box 3177, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik   |
Nr. 34 von 100 Hotels in Punta Cana
Stuttgart, Deutschland
“Das Hotel ist klasse, aber Club Premium Service ist nicht ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir sind in dieser Hotelanlage seit 2006 jährlich Gäste und haben Club Premium ab erstem Jahr und bis Nov 2012 gebucht und genutzt. Im November 2012 waren wir dort 4 Wochen und waren vom Club Premium sehr enttäuscht. Personal im Club Premium ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen, aber dies konnte dennoch die Unnahmelichkeiten wegen der Trennung der Leistungen zwischen Palace und Beach nicht wett gemacht werden. Man bucht Club Premium um einen sorglosen Urlaub zu haben und die komplette Einrichtung der gesamten Hotelanlage zu nutzen, ohne Verbote und Diskussionen. Der Preis für Club Premium ist sehr hoch, aber seit 2012 bietet sehr wenig Leistungen wie zum Beispiel:
-Buffet-Restaurant "Caribe" darf nicht genutzt werden! Wo soll man dann aber essen, wenn man À la Carte-Restaurant nicht reserviert hat und dennoch gemütlich ohne Kinderlärm essen will?
- Die Reservierung für À la Carte-Restaurants auch als Club Premium-Gast kurzfristig (1-2 Tage) ist nicht möglich.
- Der Hauswein ist nicht trinkbar, aber Club Premium hat keinen anderen Wein!
- Der Sportangebot wurde jetzt aber auch minmiert: Katamaran ist in diesem Jahr auch nicht mehr inkl. für Club Premium!
- Club-Premium - Gäste können die Zeit für's Aufräumen der Zimmer nicht festlegen, obwohl in anderen 5* Hotels dies üblich ist.

Alle diese vom Management ausgedachten Hürden sind für uns ein K.O.-Kriterium für dieses Jahr!
Man möchte nicht im Beach buchen, weil die Zimmer doch nicht so großzügig sind, aber im Palace Club Premium hat auch keine wirklichen Vorteile.
Es würde uns und bestimmt viele anderen (Stamm)gäste freuen, wenn man zum Beispiel diese kleine Problemchen wie folgt löst:
1. Club Premium-Gäste dürfen ohne Begrenzung alle Einrichtungen der gesamtem Anlage nutzen. Natürlich ist dabei zu beachten, dass die Einrichtungen des Hotels Beach nur für Gäste ab 18 Jahre zur Verfügung stehen
2. Die Reservierung für À la Carte-Restaurants soll kurzfristig ( einen Tag im Voraus) möglich sein.
3. Komplette Sportangebot wie in früheren Jahren steht für Club Premium zur Verfügung.
4. Sonstige angenehme und bequeme Kleinigkeiten wie Aufräumen des Zimmers zu bestimmter Zeit

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch weiterhin mit Vergnügen unseren Lieblingshotel nutzen könnten.

Nina und Vitali aus Stuttgart

• Aufenthalt November 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Barceló Bávaro Palace Deluxe zu schildern.

Wir bedauern für jede Unannehmlichkeit, die Sie aufgrund des Zuganges zum Hotel nur für Erwachsene hätten. Wir hoffen auf Ihre Verständnis, dass das Hotel auf eine spezifische Gruppe ausgerichtes ist. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Als ein dienstleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir grosstes interesse an Ihre meinung.

Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Bávaro Palace Deluxe, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Generaldirektor Barceló Bávaro Palace Deluxe

5.616 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2062
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich bin Reiseleiter seit vielen Jahren und war auch schon vor ein paar Jahren mit einer Reisegruppe in diesem Resort. Dazumal war die Anlage noch nicht renoviert, trotzdem waren alle meine 35 Reisegäste voll und ganz zufrieden.
Aus diesem Grund haben wir uns heuer mit einer kleineren Reisegruppe für diese Anlage entschieden.
Unsere Vorstellungen und guten Erfahrungen von meiner letzten Reise wurden dieses Jahr mehr als nur übertroffen.
Alleine das Personal in den Restaurants und an den Bars, sowie das Zimmerservice-Personal waren überaus freundlich, zuvorkommend und haben uns den Urlaub unvergesslich angenehm gestaltet.
Während des Aufenthalts hatte ich das Vergnügen dort meinen Geburtstag zu feiern und alle Angestellten haben mir mit einer riesen Überraschung, Blumen und vielem mehr, Freude bereitet.
Eine Sache gibt es allerdings noch zu erwähnen:
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn jemand aus der Anlage (oder sonst woher) die Algen (zeitweise sehr dicht) im Wasser entfernen würde.
Auch die Tatsache dass man als 5-Stern Gast nicht kostenfrei in die Anlage der 4-Stern Kategorie gehen darf, ist nicht zu verstehen. Vielleicht kann man diese Vorgehensweise ändern?
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder mit einer kleinen Gruppe für 4 Wochen diese Anlage buchen!!
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub - JumboTouristik/Berni Steinbügl

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bis bald!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren drei Wochen in dieser wunderbaren Anlage, alles war bestens und wir können dies nur weiterempfehlen. Wir sind Reiseleiter seit Jahren, kommen in viele Hotels auf der Welt herum, aber dieses Hotel zählt sicher zu den Besten.Vielen Dank an das Managemant und an das gesamte Personal. Einen Punkt hätten wir zur Diskusion: Wir vom 5*Hotel Palace Deluxe durften die Bars und Restaurants vom 4*Beach Hotel nur gegen Bezahlung benutzen, während die Gäste vom BeachHotel in der 5*Anlage alles frei hatten. Warum? Wir würden um eine Antwort bitte. Trotz allem kommen wir im kommenden Jahr sicher wieder.
Nochmals vielen Dank für den schönen, angenehmen Aufenthalt im Barcelo Palace Deluxe Junioren Suiten.
FamSteinbuegl, Tour Director Vienna, Austria

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast,

Es schaätzen sehr, dass Sie uns als den idealen Platz des Reiseziels für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen entzückenden Aufenthalt bei uns hatten.Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir bedauern für jede Unannehmlichkeit, die Sie aufgrund des Zuganges zum Hotel nur für Erwachsene hätten. Wir hoffen auf Ihre Verständnis, dass das Hotel auf eine spezifische Gruppe ausgerichtes ist. Die grossen wert auf besondere Ruhe und zuruckgezogenheit legt.
Die Vorteile des Hotels Palace Deluxe gelten für alle gäste, sowohl für die gäste des Palace Deluxe als auch für die Gäste des Bavaro Beach. Die spezifinden vorteile de bavaro Bavaro Beach gelten nur für die dort untergebrachten Gäste.

Aus gründen des geringen Grüpe des Bavaro Bavaro Beach Hotels ist es uns nicht möglich, den dort angeboten service auch den gästen des Palace Deluxe verfügung zu stellen.
Als ein dienskleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir grosstes interesse an Ihre meinung.

Wir vestehen, dass es immer Raum für verbesserungen gibt, und die erfahrungen unseren Gäste helfen uns dabei unseren service weiter zu verbessern.
Wir Hoffen, dass Sie lhren urlaub in der Dominicanischen Republik in guter erinnerung behalten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder einmal im unserem kleinen paradis als Gäste begrussen zu dürfen.

Hochachtunsgsvoll,

Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Anlage ist unglaublich groß, tolle Restaurants, Pools und Bars. Allerdings ist der service echt schlecht, unfreundliches und inkompetentes Personal wo hin man schaut, langsam, frech und unhöflich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung die Sie haben über unser Personal weil ist nicht repräsentativ für unseren gesamten Service. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Zum zweiten Mal ein Traumurlaub am Traumstrand inklusive sehr schönem Golfplatz. Beeindruckendes Hotel mit erstklassigen Restaurants und meist sehr nettem Personal. PremiumClub und OceanView zahlt sich aus. Eine kleine Beschwerde wurde umgehend zur Zufriedenheit behandelt. Das Lachen des meist sehr freundlichen Personals (Bar bis Strandreiniger) tut immer gut. Der wunderschöne und sehr faire Golfplatz ist zu fuß leicht errreichbar und man fühlt sich teilweise wie im Dschungel. Die Getränke im leider etwas teurem obligatorischem Golfcart und das Bier am 10. Tee sowie ev. das Frühstück vor oder Diner nach dem Spiel im Restaurant "19th Hole" sind wunderbar und ebenfalls "all incl."
Werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Gast,

Vielen herzilichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben in der Zeit vom 21.11 - 13.12.2012 unseren Urlaub im Barcelo Bavaro Palace Deluxe verbracht. Es war nun das neunte Jahr in Folge und wir sind immer wieder auf das neue begeistert. Der Service und die Freundlichkeit ist ausgezeichnet und somit wollen wir uns bei Ihnen Frau Aracelis Del Rosario und ihrem Team bedanken. Lediglich die Klimaanlagen sind zu stark in den Restaurants und der normale Wein ist nicht zu trinken. Ansonsten ein perfekter Urlaub in einem wirklich wunderschönen Resort, wir kommen nächstes Jahr sicher wieder.

liebe Grüsse aus Wien
Helga Kothbauer

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló Bávaro Palace Deluxe Hotel erfüllen konnten. Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Brugg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein wunderschöne weitläufige Anlage mit gräumigen schönen und hellen Zimmern. Strand, Hotelanlage und Zimmer immer sehr sauber. Genügend warmes Wasser und die Badtücher reichlich gewechselt. Auswahl am Buffet eintönig, zu wenig Abwechslung, Qualität in den Restaurant etwas besser, jedocheine miserable Uebersetzung der Speisekarten. Gottlob verstehen wir spanisch! Dem Personal auf der ganzen Anlage fehlt jedoch (mit einigen Ausnahmen) die Fröhlichkeit und der Charme. Ich möchte in meinen Ferien nicht von streng oder traurig dreinblickenden Gesichtern bedient werden.
Was jedoch diesem Hotel fehlt, ist ein Strandrestaurant,wenn möglich mit Grill wo man sich mittags verpflegen könnte und nicht vom Strand ans Buffet zurückgehen muss. (Siehe andere Hotels)
Ein "Exellent" hingegen verdient die wunderschöne Lobby-Bar "Carey" mit Sr. Juan als Chef. Die Bar ist sehr gediegen, hat Ambiance und der Service ist ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns und vor allem fuer unsere Mitarbeiter die stets darum besorgt sind den Service taeglich zu verbessern. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen.

Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine verbesserung besonders in den restaurants Service herbeiführen können. Es ist unser Ziel von Barceló Bávaro Palace Deluxe, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Bávaro Palace Deluxe wieder.

Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Playa Bavaro | PO Box 3177, Punta Cana 22000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 25 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 28 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 28 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 28 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 30 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.