“Falsche Versprechungen....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 100 Hotels in Punta Cana
Bassersdorf, Schweiz
“Falsche Versprechungen....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Nachdem mehrere schlechte Bewertungen im Internet waren, erkundigte ich mich direkt beim Hotel, was es damit auf sich hätte. Kerstin vom Guestservice meldete sich dann ca. 5 Wochen später, dass dies alles wohl ein Irrtum sei und sie persönlich werde sich darum kümmern, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hätten. Eine Woche vor Ankunft meldete ich mich nochmals und wieder erhielt ich das Feedback, alles i.O. Das war dann bei weitem nicht so. Ich hatte 3 Zimmer mit Meerblick gebucht und man teilte uns mit, dass das Hotel überbucht sei und wir nun diese Zimmer nicht haben könnten. Nach längerem hin und her mussten wir dann für eine Nacht in ein anderes Zimmer und dann nochmals umziehen in unsere gebuchten Meerzimmer. Eine Reservierung im besten Restaurant der Anlage hat sie dann auch noch auf einen Abend gebucht, an dem wir schon nicht mehr im Hotel waren. Schade bei der ganzen Sache war nur, dass wir von Kerstin nicht einmal ein Lächeln und eine Entschuldigung erhielten. Für den Rest unseres Aufenthaltes war sie die einzige Person im Hotel, die wir niemals lächeln sahen. Fehler können passieren, wichtig ist, wie man sich dann verhält. Ein "Sorry" ist das mindeste. Der Rest der Angestellten waren zu uns stets super freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Anlage ist sehr, sehr schön und ausser dass die Zimmer mehrere Male um 17.00 Uhr noch nicht geputzt waren, gibt es ueberhaupt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

3.555 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Ein wirklich fantastischer Urlaub, Erholung pur!

Das Personal ist professionell und sehr sehr freundlich. Die Klasse im Royal Bereich ist alleweil 5 Sterne wert. Im benachbarten NH Arena ist dann alles eine Klasse tiefer. Der Aufpreis für das Royal ist auf jeden Fall empfehlenswert und sein Preis wert! Unbedingt Royal buchen!

Das Essen war für ein All Inclusive Resort schlichtweg hervorragend! Sehr abwechslungsreich, riesige Auswahl und professionell gekocht! Für AI hervorragend!

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Sauber von A - Z
Superfreundliches Personal durch und durch
Zimmer angenehm gross sehr sauber und gepflegt und erstklassiges Zimmerpersonal
Butleraervice an Pool und Strand 1A
Buffet vom Feinsten dreimal täglich ca 50 m lang + à la Minute Station mit Fleisch und Fisch sowie div rsen Pasta und Fertigen Gerichten mit grosser Abwechslung
Restaurants sehr gut
jederzeit wieder zu buchen als idealer Ferienort zum totalen entspannen
Das komplette personal immer freundlich und extrem hilfsbereit

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir sind schon ein mal in diesem Hotel letzes Jahr gewesen. Alles ist immer noch super und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist einmalig. Die Bedinung am Pool und Strand (Margarita und Yolenny) ist klasse. Die sind nett und sehr freundlich. Die Animation ist auch in Ordnung... Die Zimmer in dem Hotel sind resig gross und hell. Diese werden zwei mal pro Tag gesaubert. Trotzdem das Hotel brechenvoll war, koennte man den Urlaub in Ruhe geniesen...Es ist NICHT
balamannmaesig.
Wir kommen sicherlich bald wieder

• Aufenthalt Januar 2011
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt unmittelbar am Bavaro Beach und ist mit Sicherheit unter den besten drei dieser Gegend. Die Anlage befindet sich in einem Top-Zustand. Gaeste des NH Royal Beach koennen das direkt angrenende Hotel NH Real Arena mitbenutzen. Zeitbedingt war der Strand leider mit Seegras und Algen uebersaeht. Personal und Service sehr gut! Essen abwechslungsreich und von guter Qualitaet. Das Hotel kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir waren vom 16.11.-01.12.10 im NH Royal Beach Resort und wollen an dieser Stelle die besten Weiterempfehlungen für diese Anlage aussprechen!
Wir waren mit den Servicedienstleistungen des gesamten Personals mehr als zufrieden.
Das Essen stimmte und war sehr abwechslungsreich, die Anlage erstrahlte täglich in einer sehr gepflegten Erscheinung (Golden Apple Winner 2010-gilt als Award für die beste vegetative Anlage auf der Insel!). Das abendliche Programm war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet.
Ein besonderes Lob gilt folgenden Angestellten dieser Anlage:
Service: Carlos, Domingo, Kelvin, Zamora, Leiny, German, Francis, Dewars, Deibe, Yolenny, Yoenny und zu guter letzt dem Koch Odel - mit der Begabung mehrere Vogelstimmen imitieren zu können!, dem Animationsteam: Nany, Akon und Isaias
...super liebe Menschen!!!
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Monja&Daniel

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ich war im November mit meinen Eltern in dieser schönen Anlage für ein paar Tage. Alles war einfach perfekt. Die Zimmer sind riesen groß und sehr modern ausgestattet. Der Pool schlängelt sich durch die ganze Anlage. Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick mit einer schönen Lage. Die Garten-Zimmer haben den Vorteil, dass man von seiner Terrasse direkt in den Pool springen kann. So ein Zimmer würde ich das nächste Mal buchen.

Die Abend-Unterhaltung im Hotel ist Geschmacksache. Ich habe sie lieber ausgelassen.

Das Buffet-Restaurant ist sehr gemütlich.
Als NH-Royal-Beach-Gast, kann man auch die Restaurant im Nachbarhotel NH Arena benutzen. Dort ähnelt das Buffet-Restaurant einer unmöglichen Kantine.

Der Aufpreis vom Arena in das Royal lohnt sich auf jeden Fall. Schon alleine vom Publikum nebenan im Arena ist es empfehlenswert in das Royal zu buchen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.