“Super Hotel fuer Ruhesuchende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 98 Hotels in Punta Cana
Basel
“Super Hotel fuer Ruhesuchende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel kann man nur empfehlen. Das Essen gehoerte zum besten was wir bis anhin in einem Hotel antrafen. Die Lage am Bavaro Beach einfach Traumhaft. Die Poolanlage ist sehr gross und verfuegt ueber eine schoene Poolbar mit nettem Personal. Der Zimmerservice ist Spitzenklasse. Ein superschoener Urlaub, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

und ein wahrer Traumurlaub unter Palmen mit einem traumhaften weißen Sandstrand

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gossau ZH, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Als Viereisende haben wir schon einiges erlebt, doch das NH Royal Beach Ressort kann sich sehen lassen. Die 5* sind wirklich angemessen, obwohl wir während dem Aufenthalt hie und da von Dauer-Meckerern nur Schlechtes gehört haben. Alles Super und der Service toll............
Die Anlage hat eine moderne Architektur und die Zimmer sind toll ausgestattet, mit einem grossen Raumbad und Whirlpool auf dem Balkon. Der Strand ist ein Katzensprung entfernt, d.h. das Hotel wurde fast ins Wasser gebaut :-)
Das essen am Buffet ist sehr gut und abwechslungsreich, die A-la-Cart-Restaurants könnten jedoch an Qualität und Vielfalt noch zulegen. Die waren eine kleine Enttäuschung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Mit Skepsis bin ich losgeflogen, da Punta Cana nicht zu meinem Traumziel gehörte. Skeptisch war ich auch was das Hotel angeht. 5Sterne in Deutschland sind nicht immer 5Sterne im Ausland. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich kenne viele deutsche 5Sterne Hotels in Deutschland und die können sich was Sauberkeit und Freundlichkeit sowie Essensauswahl angeht hier gerne einiges abschauen. Ein Traumhaftes Hotel, super sauber und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind absolut großzügig und 2x täglich bekommt man neue Handtücher und es wird sauber gemacht, bzw. das Bett für den Abend hergerichtet. Die minibar wird täglich befüllt was sehr praktisch ist wenn man Nachts Durst hat. großer Flatscreen falls man doch einmal TV schauen möchte, großer Balkon mit tollem Whirlpool ist vorhanden. Zwei Queensizebetten und im Bad zwei Waschbecken, große Dusche und auch super... die Toilette mit BD ist extra. Einziger kleiner Manko... Man hört die Leute auf dem Flur sehr laut wenn jemand Stöckschuhe trägt oder laut lacht, da die Flure durch die Bodenplatten laut hallen. Aber es störte nicht wirklich. Personal großartig. Absolut freundlich und zuvorkommend. Immer ein Lächeln auf den Lippen und hilfsbereit. Special Thanks to Josepha, Deivy, Lois Jose from the restaurant and of course lovely Margerita from the Poolbar. You really lighten up my day. Wundervolle Persönlichkeiten.
Den ganzen Tag wird die Anlage gepflegt und sauber gehalten. Das gleiche gilt für den Strand. Hier kann man sich wirklich nur wohlfühlen. Publikum war zum großen Teil amerikanisch und südamerikanisch, was ich als sehr angenehm empfand. Einige Deutsche waren auch da. Kinder und Familien haben keinen Zutritt, was mir für die absolute Entspannung sehr wichtig war. Was mich erschreckte war das Verhalten eines Ostdeutschen Ehepaares, die sich auf sächsisch in der Lobby beschwerten, daß Seegras im Meer sei. Entschuldigung, aber wie soll das Hotel verhindern, daß Seegras angeschwemmt wird. Jeden MOrgen wird der Strand sauber gemacht und da man "in der Natur" ist, kann es durchaus sein, daß Blätter und Seegras angeschwemmt werden.... Da passt wieder der Spruch "Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind"... echt peinlich. Ach ja, was wirklich gut war... es war nicht erlaubt Oberkörperfrei oder in Badeklamotten das Restaurant zu betreten.... SUPER! Abends zum Dinner mußten die Männer lange Hosen tragen.... Besser gehts nicht. Endlich ein Restaurant, wo man in Ruhe und ohne optische Entgleisungen speisen konnte. Das sollte es häufiger geben.
Anyway, I really loved the Hotel and I will come back!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Super war auch das Personal. Man wird stets sehr höflich bedient, beim Essen werden einem die Wünsche praktisch von den Augen abgelesen. Die Aussicht vom Buffet Restaurant ist wirklich bombastisch. Man kann direkt aufs Meer schauen und beim Sonnenuntergang sein Essen geniessen. Das Essen ist auch sehr gut, vor allem empfehle ich jedem auch in den à la carte Restaurants zu essen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gross. Man hat also genug Raum zur Verfügung. Super sind die Duschen, denn diese sind riesig. Auch der Jaccuzi draussen ist eine tolle Sache. Zwei kleine negative Punkte gibt es jedoch. Da in Punta Cana ein sehr feuchtes Klima herrscht, merkt man das auch ein wenig in den Zimmern. Alles wirkt immer ein wenig feucht. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass man sehr gut die Musik von draussen hört. Aus diesem Grund empfehle ich darum zu bitten näher amm Strand zu sein, dort ist es wesentlich ruhiger. Zwar hört man nicht die Nachbaren in den andern Zimmern, jedoch hört man immer, wenn Leute im Gang reden. Was manchmal etwas störend sein kann. Die Lage des Hotels ist jedoch wieder einer der vielen Pluspunkte. Es lingt direkt am Meer und bis zum Meer schlängelt sich eine wunderschöne Poollandschaft. Der Strand und der Pool sind wunderschön und auch dort wird man sehr freundlich vom Hotelpersonal bedient. Ein Geheimtipp ist dêr Kellner Namens Juan. Er warsehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Auch zu erwähnen ist die Poolbar, die man unbediengt mal besuchen sollte.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen und sicher einen Besuch wert. Es ist sehr geeignet um sich am Strand zu erholen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Eine wunderschöne und ruhige Hotelanlage, sehr schöner Strand. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. .. Wir hatten leider 3 Tage ohne Sonnenschein, aber uns wurde in der weitläufigen Anlage nicht langweilig.
Einziger Minuspunkt: Ein Internetzugang ist für europäische Verhältnisse sehr teuer. Auch wenn man nur mal kurz seine Mails abrufen will muss man mit 4 US$ für 15min rechnen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Das Hotel ist perfekt eingerichtet und super sauber. Das personal, das leider kaum Englisch und Deutsch spricht, ist sehr freundlich gewessen. Das Essen schmeckt toll und trifft jeden Geschmack. Wir werden bestimmt wieder mal dorthin.
Sehr empfehlenswert.

The Reserve at Paradisus Palma Real
Dreams Palm Beach Punta Cana
Dreams Palm Beach Punta Cana
Nr. 12 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.