“Excellente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 99 Hotels in Punta Cana
Ditzingen, Deutschland
“Excellente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wunderschöne und auch sehr saubere Anlage. Sie dient als Ruhepol mit kleinen Aktivitäten. Man wird von den Animateuren gefragt ob man mitwachen will, aber genervt wird keiner. Das Essen ist wirklich super und der Ausblick vom Buffetrestaurant ist einfach umwerfend. Also eigentlich ist alles super. Wenn man auf hohem Niveau meckern will, dann das die Zimmer super hellhörig sind und es manchmal Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Personal gibt. Besonders hervorheben möchte ich gerne zum Schluss noch einmal den Service. Ich habe selber im Servicebereich gearbeitet und so ein exzellenter Service...wow!! Besonders hervorheben wollen wir folgende Mitarbeiter: Santo, Cynthia, Charlie Brown, Geycer, Enrique, Patricia, Eddie, Felix, Maryiannie, Viktor, Nelson und Carlos. (Bestimmt hab ich jetzt noch welche vergessen). Vielen Dank für diese tollen Flitterwochen!! Grüße von Daniel (Smiley) und Ulrike

Zimmertipp: Nicht die Zimmer gleich an der Rezeption/am Plaza nehmen, Dort finden abends Shows bis 23.30Uhr stat ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel Manager N, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrte DanielSmiley:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir sind als Doppelpärchen dorthin geflogen (27j.,28j., 45j.,48j.) .. Reisezeit 2 Wochen

Das Hotel kann man nur mit "ausgezeichnet" bewerten!

Die Begrüßung war sehr angenehm und höflich, Sekt zum Empfang.
Die Koffer wurden innerhalb einiger Minuten aufs Zimmer gebracht, sodass man in der Zeit die Anlage erkunden kann.
Alles ist schnell zu Fuß zu erreichen.

Der Pool sticht sofort ins Auge, da er sich durch die ganze Anlage schlängelt.
Er ist sehr sauber, ringsum auch alles perfekt, kein Blatt liegt auf dem Rasen oder sonstiges.
Eine durch und durch perfekt gepflegte Anlage bis ins kleinste Detail.
Zu erwähnen seien auch die Aschenbecher, die mit Sand gefüllt sind und die regelmäßig geleert werden und ein Hotel-Zeichen eingestempelt wird.

Das Meer ist direkt zu erreichen. Man geht nur einige Meter und ist direkt am Strand.
Der Strand wird jeden Tag gepflegt und ist stets sauber.
Am Strand sind viele Liegestühle sowie genug Möglichkeiten unter einem sonnengeschütztem Bereich zu liegen.
Das Personal läuft sehr regelmäßig alle Bereiche am Strand wegen Getränken ab, die einem dann gebracht werden.
Das meiste Personal spricht Englisch, wenn auch gebrochen, aber es hat ganz gut geklappt.

Die Zimmer sind groß, sauber und sehen modern aus. Es gibt einen Flachbildfernseher und einen DVD Player. Eine leise Klimaanlage und einen Ventilator über dem Kingsize-Bett.
Wir hatten einen Jacuzzi auf dem Balkon.
Das Bad ist auch sehr groß.

Das Animationsteam möchte ich an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, die einen super Job dort machen!
Evelyn, Charli Brown, Milky Way und Akon sind uns da besonders ins Auge gestochen. Immer gut drauf und die besten Animateure die ich bisher sehen durfte! Nicht aufdringlich.
Diese Leute animieren zu Bewegung die Spass macht, haben immer einen Scherz auf Lager und bringen JEDEN zum Lachen. Ihr seid SUPER !!
Vom Spiel am Pool und Strand bis hin zum Sport am Morgen und Abend sowie Spanisch-Sprachkurse.
Am Abend wurden Veranstaltungen wie Karaoke, Zirkusshow, Feuershow am Hauptplatz gemacht.
Dort sind die Animateure dann auch unterwegs und fordern zum Tanz oder Spiel auf. Wenn man nicht möchte, gehen diese aber ohne murren zum nächsten! TOP!

Das Personal der Swimup-Bar war auch super! Willy, Jaimie, Darrisson und Ruben! Schnell und super drauf u immer wieder leckere Cocktails und nette Gespräche!

Es gibt verschiedene Restaurants:

#Buffet: Immer frisch, Personal sehr aufmerksam! Essen lecker und viel Auswahl
gleichzeitig auch das Frühstücksrestaurant

#Steak-Restaurant: lecker! flinkes Personal

#Barfoot Grill: lecker! schnell mal im Bikini am Strand essen!

#Seafood-Restaurant: Lecker - ohne Frage, Personal bisschen unaufmerksam

Dann gibt es noch Restaurants nebenan im NowLarimar (Kinderfreundlich):

#Mexikaner: Geschmackstechnisch wirklich nicht zu empfehlen! (6 Meinungen)

#Asiate: Show-Cooking! Total lecker und super! Leider zu wenig Zeit und man wird iwann "rausgeschmissen", nur mit Reservierung! Ansonsten á la cart ;-)

Und noch mehr..

Die Disco im Nowlarimar ist auch sehr ansprechend. Da kommen wieder die Animateure zusätzlich ins Spiel, die dort eine super Stimmung verbreiten und Tänze durchführen, die wirklich alle dort in einer Formation mittanzen - wirklich sehr schön anzusehen!
Muss man aber nicht - es kommt nur gelegentlich mal "das Lied"..
Dort werden auch öfter Veranstaltungen gemacht.
Der DJ ist jetzt nicht so gut, aber für den Urlaub und die Zeit dort reicht es vollkommen

ZU BEMÄNGELN:
Kein WLAN/Internet kostenfrei (nur prefered Mitglieder).. Das ist ein echtes Manko !!!

Wir haben verschiedene Touren gemacht, die man dort über seinen Reiseveranstalter buchen kann.

#Die Baggytour ist absolut nicht zu empfehlen! Reine Verkaufstour! Nur der angefahrene Strand ist perfekt..

#Die Explorer-Delphin-Tour ist sehr zu empfehlen. Wir hatten 45min mit 2 Delphinen und insgesamt 10 Leuten! Toll!

#Die Katamaran-Tour auf die Insel Catalina ist sehr zu empfehlen! Schnorcheln im Meer, top Bord-Personal!

#Zigarrenfabrik - sehr zu empfehlen!

Wir haben noch ein Fotoshooting am Strand gemacht mit dem Foto-Shop beim Hotel.
Super Bilder! Leider sehr teuer!

FAZIT: Auf jeden Fall fahren wir dort nochmal hin!

Durch eine Hurrikane Warnung wurde unser Rückflug abgesagt und wir kamen in ein anderes Hotel mit Kindern. Es war FURCHTBAR! dreckig, Essen hat nicht geschmeckt, laut..
Wir haben überhaupt nicht gut geschlafen und ich wurde auch noch krank!
Das Wasser dort war total voll Chlor, sodass man nur Cola trinken konnte.
Zum Glück nur 1 Nacht und kostenlos.
ABER: es gab Internet für umsonst! ;-)

Lieber Antje K:
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir 40/ 31 haben unsere 17 Tägigen Flitterwochen dort verbracht und wie letztes Jahr fanden wird dort unsere Ruhe und Entspannung.

Größten Dank an folgende Mitarbeiter des Hotels wie,

Nelson (Mandela), Enrique (Iglesias) Santos, Cynthia, Roberto, Marianna, Behaniel, Akon,
und vielen anderen die unseren Aufenthalt versüßt haben.

Danke und bis zum nächsten Jahr.

Claudia und Sascha

Sehr geehrte Clausa2010:
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir (Paar, ich, 24 Jahre, reisegewandt und 6 Jahre in der Reisebranche tätig und mein Partner, 25 J. und das erste Mal in der Karibik) verbrachten zwei Wochen in diesem Hotel. Ich habe bereits neun verschiedene Hotels in Punta Cana besucht, alles sogenannte "5-Sterne-Häuser" und war immer ein Wenig enttäuscht, da nie ganz alles stimmte. In diesem Hotel war das jedoch ganz anders:

- Service wird ganz gross geschrieben. Egal wo, man fühlt sich immer super bedient. Im Restaurant war mein Glas nie leer und die Wartezeiten wurden so kurz wie nur möglich gehalten.

- Sauberkeit in der Gesamten Anlage und auch im Zimmer fiel sofort auf

- Super instandgehalten: es vergeht kein Tag, an dem man nicht sieht, dass irgendetwas verschönert / verbessert wird

- Superbequeme Liegestühle am Strand, nicht die üblichen Plastik-Liegen // Rattan-Liegen am Pool

- Vorzügliches Essen!!! Es hat an nichts gefehlt. Es nebst dem Buffet im Secrets gibt es dort noch ein Seafood- und ein Japanisches Restaurant, im angrenzenden Hotel Now Larimar kann man in 5 weiteren Themen-Restaurants speisen (American Steakhouse, Französich, Italienisch, Mexikanisch, Asiatisch). Wir sind beide sehr heikel was Essen anbelangt und waren kein einziges Mal enttäuscht.

- Es ist ideal für Ruhesuchende Paare, aber auch für Grüppchen, die gerne etwas mehr Action haben. Ab 16 Uhr gibt es um die Poolbar jeweils Musik und Poolspiele. Einige Urlauber bewerteten dies hier als negativ. Mein Partner und ich empfanden dies überhaupt nicht so, da man sehr gut ausweichen kann: Am Strand oder auch im hinteren Teil der riesigen, schönen Poolanlage ist es ruhig.
- Die Abendunterhaltung ist sehr "gediegen", viel Livemusik und schöne Shows, ab und zu Karaoke und lustige Spiele. Wer aber grosse Action sucht, ist im angrenzenden Hotel Now Larimar bestens bedient. Dort ist am Abend Rambazamba und auch eine Disco. Die Secrets-Gäste können das Now Larimar frei mitbenutzen, umgekehrt dürfen die Now Gäste wegen des hohen Preisunterschieds jedoch nicht ins Secrets.

Alles in allem ein perfekter Urlaub! "Excellente" - wie man in diesem Hotel alle 5 Minuten hört und was schon mal etwas lästig sein kann - war es tatsächlich:-). Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte JJ B:
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel kann man jedem empfehlen. Es gibt nix zu meckern, es passt alles. Wir werden diesen Urlaub nie vergessen. Haben dort echte Freundschaften mit dem Personal geschlossen. Wir waren schon in einigen Hotels, aber dieses topt alles. Besonders Katharina, Arena, Theresa, Carlos, Nelson, cinthia, Wellington, Fernando, Alberto möchten wir erwähnen. Und eigentlich den ganzen Rest. Sie sind es die uns einen Urlaub der extraklasse geboten haben. Wir kommen wieder, so schnell wie möglich.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrte Nico R
Österreichische Alpen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Juwel hat eine tolle Lage! Die Hotelanlage ist zauberhaft und wird sehr gut gepflegt. Wir hatten ein normales Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick. Die Zimmergrösse ist entsprechend dem internationalen Standard sehr groß und verfügt über alle Standards. Besonders hervorheben möchte ich auch die Qualität der Speisen und Auswahl an Restaurants. Wir waren jeden Abend in einem anderen a la Carte Restaurant. Das Personal (abteilungsübergreifend) ist exzellent! Wir wurden regelrecht hofiert. Diesem Hotel kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen...wir kommen bestimmt wieder!!! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Zimmer mit Nähe zum Strand = kürzerer Weg zum Hauptrestaurant, kurze Gehzeiten
Sehr geehrte LunasHotspot
Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Meine Frau und ich haben traumhaft schöne Flitterwochen erlebt.
Wir waren für 14 Tage in einem Zimmer im 3 Stock mit seitlichem Blick aufs Meer.
Die Animation ist sensationell. Die Artisten stehen denen in bekannten Zikussen in nichts nach. Auch die Tanzschows waren großartig gestaltet. Die Animation am Starnd und Pool war nicht zu penetrant. Wir haben bei einigen Aktifitäten mitgemacht und hatten immer großen Spaß dabei.

Zum Rest in Kurzform:
Essen: exelente
Service: exelente
Freundlichkeit: exelente
Animateur Chalie Brown: exelente

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden sicher einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte MH1403
Hotel Manager

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Splendia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.