“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 102 Hotels in Punta Cana
Österreichische Alpen, Österreich
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Dieses Juwel hat eine tolle Lage! Die Hotelanlage ist zauberhaft und wird sehr gut gepflegt. Wir hatten ein normales Zimmer im 3. Stock mit seitlichem Meerblick. Die Zimmergrösse ist entsprechend dem internationalen Standard sehr groß und verfügt über alle Standards. Besonders hervorheben möchte ich auch die Qualität der Speisen und Auswahl an Restaurants. Wir waren jeden Abend in einem anderen a la Carte Restaurant. Das Personal (abteilungsübergreifend) ist exzellent! Wir wurden regelrecht hofiert. Diesem Hotel kann ich nur meine höchste Empfehlung aussprechen...wir kommen bestimmt wieder!!! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Zimmertipp: Zimmer mit Nähe zum Strand = kürzerer Weg zum Hauptrestaurant, kurze Gehzeiten
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hotel Manager N, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrte LunasHotspot
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Donaueschingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Meine Frau und ich haben traumhaft schöne Flitterwochen erlebt.
Wir waren für 14 Tage in einem Zimmer im 3 Stock mit seitlichem Blick aufs Meer.
Die Animation ist sensationell. Die Artisten stehen denen in bekannten Zikussen in nichts nach. Auch die Tanzschows waren großartig gestaltet. Die Animation am Starnd und Pool war nicht zu penetrant. Wir haben bei einigen Aktifitäten mitgemacht und hatten immer großen Spaß dabei.

Zum Rest in Kurzform:
Essen: exelente
Service: exelente
Freundlichkeit: exelente
Animateur Chalie Brown: exelente

Wir hatten eine sehr schöne Zeit und werden sicher einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte MH1403
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Como estais? Excellente - nono - Super Excellente!!
Die bereits vorhandenen Bewertungen hier können wir allesamt nur bestätigen. Dies ist das perfekte Hotel, hier passt einfach alles - für einen Traumurlaub relax am Strand unter Palmen.
Wir waren hier vom 23.6. - 4.7. und wir kommen wieder - versprochen !!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrte BiggiEyertt
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Hotel Secrets Royal Beach vom 03.06.2014 - 17.06.14 im Urlaub. Dieses Hotel ist der reine Wahnsinn... Unserer Meinung nach eines der besten Urlaube die wir jeh hatten. Der Strand ist unglaublich schön, weißer feiner Sandstrand und super weitläufig. Der Service ist unachlagbar. Man liegt an diesem schönen Strand und wird direkt an der Liege MIT den leckersten Drinks bedient und dies Von einem freundlich sympatischen Personal! Besonders betonen möchten wir die Bartender Stephania, Willi, Gendry und Joel die uns immer mit den schönsten lächeln beglückten. Die Essensauswahl in diesem Hotel ist riesig und delikat! Auch auf Menschen MIT besonderen Alergien wird viel Acht gegeben.
Die Poollandschaft MIT eigener Poolbar ist weitläufig, es gibt Hängematten über dem Wasser in denen man Relaxt die Seele baumeln lassen kann.
Abgesehen Von den überteuerten ausflügen die die deutschen Touranbieter anbieten kann man im Hotel an mehreren Stellen günstiger Ausflüge buchen als bei der Reiseleitung und dies mindestens genauso gut. Wir trafen an unserem 1. Tag am Strand Daniela Von SeaProDivers, welches das Hoteleigene Wassersportcenter ist. Daniela ist eine aus Berlin ausgewanderte Deutsche die uns super freundlich und kompetent über Ausflüge beraten hat. Ebenso stand sie gerne für Andere Fragen bereit die uns auf dem Herzen lagen. Wir buchten zu einem super Preis Leistungsverhältnis die Insel Saona, das schwimmen MIT Haien und Rochen sowie Parasailing und waren super happy MIT allen ausflügen für die wir bei unseen Touranbieter mindestens das doppelte gezahlt hätten! Saona Island muss man wirklich gesehen haben.

Die Abendlichen Shows in der Plaza Sind abwechslungsreich und das Animationsteam Excellente!! Besonders Akon Fidel und Cinthia Sind uns sehr and Herz gewachsen!
Ein weiteren Pluspunkt ist unserer Meinung nach dass man das Hotel Now Larimar mit nutzen darf.

Eine mitbrigselempfehlung für putzfrauen und anders Personal Sind gummibärchen und deutsche schokolade und Schon liegt man euch zu Füßen! Den Tip bekamen wir Von Bekannten und das kam wirklich hervorragend an.
Im großen und ganzen:
Wir Kommen wieder und das ganz bestimmt!

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrte Sonnenflitzer
Korschenbroich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist phantastisch, die Zimmer sind wunderschoen und sehr gut ausgestattet.Alles sehr sauber und gepflegt Der Whirlpool auf der Terrasse laedt zum relaxen ein. Der Service im Hotel von der Rezeption, Service, Restaurant, Animation einfach alle suuuuper freundlich, hilfsbereit und immer bemueht das es einem gut geht. Das Essen sehr abwechlungsreich und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Ein traumhafter Urlaub mit tollem Erholungseffekt, da alles stimmte. Ich war selbst 6 x da und plane schon wieder den naechsten Urlaub dorthin :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Liebe AndreaRudorf1301
Vielen Dank für Ihre Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und wir freuen uns über Ihr Feedback, helfen Sie uns zu verbessern, vollkommen zu werden.
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir besuchten im Mai/Juni 2014 zum dritten Mal das Secrets Royal Beach in Punta Cana. Viele der lieben MitarbeiterInnen waren uns schon bekannt und noch immer dort tätig. Es war erneut ein Traumurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Das Wetter war besser denn je. Wir hatten von 21 Urlaubstagen nur einen Regentag, ansonsten nur die kurzen erfrischenden Schauer. Sehr zum Empfehlen sind auch das Romantic Dinner am Strand beim Meer und das Lobster Dinner unter den Palmen. Das Essen ist nach wie vor ein Traum und an Vielfalt kaum zu übertreffen. Als Ausgleich gibts sportliche Activitäten und Tanzkurse am Strand unter der Leitung von Akon und Fidel, unterstützt von Karen und MilkyWay. Am Strand werden Cocktails (mit Originalzutaten!) all-in serviert - danke Patricia!!! :-)
Auch das Room Service (24h all-in) haben wir zum Frühstücken genutzt und eine Happy Birthday Geburtstagsdeko haben wir ebenfalls bekommen. Das Secrets in Punta Cana ist immer wieder einfach nur "SUPER EXCELLENTE"!!!!! Markus & Emese

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Poolview sind super. Diesmal waren wir im Ergeschoß - hat uns aufgrund des Gartenzug ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte EMA_Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist super für Paare. Modern grosszügig eingerichtete Zimmer bieten alles was man sich wünscht. Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer verfügen auch über einen Whirpool auf dem Balkon. Speisen im Buffetrestaurant sehr gut aber es fehlt etwas die Abwechslung. Strand sehr sauber und bewacht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Stefan H
Hotel Manager

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.