“Traumhaftes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 102 Hotels in Punta Cana
Korschenbroich, Deutschland
“Traumhaftes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist phantastisch, die Zimmer sind wunderschoen und sehr gut ausgestattet.Alles sehr sauber und gepflegt Der Whirlpool auf der Terrasse laedt zum relaxen ein. Der Service im Hotel von der Rezeption, Service, Restaurant, Animation einfach alle suuuuper freundlich, hilfsbereit und immer bemueht das es einem gut geht. Das Essen sehr abwechlungsreich und fuer jeden Geschmack etwas dabei. Ein traumhafter Urlaub mit tollem Erholungseffekt, da alles stimmte. Ich war selbst 6 x da und plane schon wieder den naechsten Urlaub dorthin :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hotel Manager N, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe AndreaRudorf1301
Vielen Dank für Ihre Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und wir freuen uns über Ihr Feedback, helfen Sie uns zu verbessern, vollkommen zu werden.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir besuchten im Mai/Juni 2014 zum dritten Mal das Secrets Royal Beach in Punta Cana. Viele der lieben MitarbeiterInnen waren uns schon bekannt und noch immer dort tätig. Es war erneut ein Traumurlaub, der keine Wünsche offen ließ. Das Wetter war besser denn je. Wir hatten von 21 Urlaubstagen nur einen Regentag, ansonsten nur die kurzen erfrischenden Schauer. Sehr zum Empfehlen sind auch das Romantic Dinner am Strand beim Meer und das Lobster Dinner unter den Palmen. Das Essen ist nach wie vor ein Traum und an Vielfalt kaum zu übertreffen. Als Ausgleich gibts sportliche Activitäten und Tanzkurse am Strand unter der Leitung von Akon und Fidel, unterstützt von Karen und MilkyWay. Am Strand werden Cocktails (mit Originalzutaten!) all-in serviert - danke Patricia!!! :-)
Auch das Room Service (24h all-in) haben wir zum Frühstücken genutzt und eine Happy Birthday Geburtstagsdeko haben wir ebenfalls bekommen. Das Secrets in Punta Cana ist immer wieder einfach nur "SUPER EXCELLENTE"!!!!! Markus & Emese

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Poolview sind super. Diesmal waren wir im Ergeschoß - hat uns aufgrund des Gartenzug ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte EMA_Vienna
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es ist eine Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen, wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel ist super für Paare. Modern grosszügig eingerichtete Zimmer bieten alles was man sich wünscht. Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer verfügen auch über einen Whirpool auf dem Balkon. Speisen im Buffetrestaurant sehr gut aber es fehlt etwas die Abwechslung. Strand sehr sauber und bewacht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Liebe Stefan H
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Voller Vorfreude bin ich in die Dominikanische Republik gereist (mein Partner war bereits einmal dort) und meine Vorstellungen wurden weit übertroffen! Es war ein alles in allem perfekter Urlaub.
Der Empfand im Hotel war herzlich, die Anlage insgesamt sehr gepflegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und nett eingerichtet. Einziges Manko: unser Zimmer lag im Erdgeschoss und wir hatten mit Feuchtigkeit zu tun. Bei Anmerkung dieses Problems wurde von Seiten des Hotels aber sofort gehandelt und alles getan um diesen Mangel zu beseitigen. Durch den ständigen Betrieb auf dem Flur war es häufig sehr laut, leider auch in der Nacht. Das war aber auch das Einzige, was wir zu "bemängeln" hatten.
Der Strand war ebenfalls sehr gepflegt und die Angestellten dort allesamt um unser Wohlbefinden bemüht. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam, welches uns mit seiner Leidenschaft mitgerissen hat und uns viele vergnüglische Stunden bereitet hat. Unser herzlicher Dank geht hier noch einmal an Charlie Brown, Milky Way, Eddie Murphy, Akon sowie Karen und Cynthia. Ihr ward einfach Klasse!
Das Speisenangebot lässt keine Wünsche offen und auch das Personal in diesen Bereichen war sehr freundlich und aufmerksam. Hier unser besonderer Dank an Menquis, der immer guter Laune war und uns mit seiner Anwesenheit erfreut hat.
Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Von der Lobby kommend, sind die Zimmer auf der links gelegenen Poolseite leiser. Die Zimmer in den ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe icemouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war bisher das fünfte Mal in der Dominikanischen Republik. Es war einfach nur traumhaft.
Die Anlage ist sehr gepflegt und es wird dort von morgens bis abends nur geputzt.
Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich solche Bewertungen hier lese wo sich die Leute über modrige Gerüche beschweren. Man sollte doch immer auf dem Teppich bleiben und bedenken , dass man nicht in Deutschland ist , sondern in den Tropen. Diese Gerüche haben in diesem Hotel mit Sicherheit nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.

Die Zimmer sind großzügig gestaltet und jedes Zimmer hat eine Whirlpool Badewanne auf dem Balkon, die wir des öfteren abends nach dem Strand mit einem Glas Champagner genossen haben.

Der Strand ist sehr gepflegt und wird jeden Tag gesäubert. Die angespülten Algen werden jeden Tag von fleißigen Mitarbeitern des Hotels entsorgt und dies von morgens bis abends. Zu dem laufen unermüdet fleißige Angestellte zwischen den Liegen rum und fragen die Urlauber nach Getränken. Das Glas ist quasi nie leer.

Besonders hervorheben möchte ich die immer freundliche ,nette Animation 's Truppe die mit ihrem erfrischendem Charme gute Laune versprüht hat.
( Charlie Brown, Eddie Murphy ,Karen ,Milky Way ,Cynthia, Akon)
Es wurde neben Yoga, Aerobic und Tanzkursen auch diverse Strand-und Pool Spiele angeboten, bei jeder Aktivität konnte man Spielgeld erwerben und es in einer Auktion montags mittwochs und freitags zum ersteigern von Rum, Sekt, shirts, Baseball Kappen unm.benutzen.

Das Hotel verfügt über 12 Restaurants und 13 Bars. Das Essen war hervorragend wer dort nichts findet es selber schuld.

Das Personal ist grundsätzlich immer freundlich besonders hervorheben möchten wir aber Nelson Mandela, Henry und José. Mit ihnen sind wir besonders gut klargekommen.

Abschließend möchte ich noch sagen , es war für uns ein paradiesischer Urlaub und wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
HotelManagerSERPC, Gerente von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Sonja P
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir gratulierten in Ihrem Namen unser Personal von Secrets Royal Beach, um zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Wir freuen uns auf wieder begrüßen Sie aussehen. In unserem Hotel werden wir geehrt, um Kunden wie Sie haben.
Kommentare wie deine geben uns Kraft, um auf dem Weg weiter, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Unterstützung und Ermutigung, wird Ihre Nachricht an alle Mitarbeiter kommuniziert werden, um die Freude, die ich beim Lesen empfand teilen.
Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Luis Gomez
Niedereschach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Seit 3 Tagen erst wieder in Deutschland und schon könnten wir sofort wieder durchstarten. Was wir hier in 2 Wochen erleben durften ist einmalig und unbeschreiblich und wird für uns unvergesslich bleiben.

Beim Check-in erfuhren wir das Motto des Hotels "WELCOME HOME" und wir durften feststellen, das jeder, aber auch wirklich jeder Angestellte einem das Gefühl übermittelt "zuhause" zu sein.

Unser Zimmer(5141), die Restaurants, die Hotelanlage, der Pool, der Strand, das Meer, einfach das gesamte Hotel ist überall sauber und sehr gepflegt und man fühlt sich wie im Paradies! Das Essen ist sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Man findet immer etwas Neues was man ausprobieren kann. Und sollte man doch mal einen zusätzlichen Wunsch haben wird dieser umgehend umgesetzt, es war der Wahnsinn, ohne Worte!!!

Besonders hervorheben möchten wir das Animationsteam Cinthia, Karen, Eddie Murphy, Akon, Charlie Brown und Milky Way. Wir waren schon in ein paar Hotels, auch in der Dominikanischen Republik, aber so eine Truppe haben wir noch nicht erlebt. Mit welch einer Energie und Leidenschaft, aber auch mit welcher Leichtigkeit sie uns immer wieder mitgerissen haben, phänomenal!!! Als sie uns deutschen am Dienstag auch noch diese mega Abschlussparty organisiert hatten waren wir überwältigt. Auch ein rieses Dankeschön an den Hotelmanager! Ihr seid alle exzellent!

In diesem Hotel gibt es nichts was es nicht gibt!!!

Secrets Royal Beach mit all seinen Angestellten hat uns einen perfekten Urlaub beschert. Danke dafür und macht weiter so.

Wir kommen wieder, versprochen...

Jaqueline & Manuel

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Manuel D
Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Luis Gomez
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Es war ein Taumhafter Urlaub, super Anlage und sehr freundliches Personal.
Besonderen DANK an unseren "dom. Boyfriend" Milcky Way :-) an die hübsche Karen, an unseren charmanten tanzlehrer Akon und an unseren tollen Sänger Eddy :-) das Animationsteam ist der wahnsinn. Vielen Dank für alles aus Austria Patricia & Sabrina

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrte Sabrina F
Hotel Manager

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.