“Service top, rezeption eher ein flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 99 Hotels in Punta Cana
“Service top, rezeption eher ein flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Alles in allem war es ein sehr schöner urlaub. Service, Essens- und Getränkequalität extrem gut für ein AI-Resort. Man wird überall sehr freundlich bedient, ob am pool am strand oder plaza. Gewisse verständigungsschwierigkeiten fanden wir eher amüsant. Der strand ist schön, das meer dafür absolut nicht. Viel seegras und zeugs verdirbt einem den badespass (zumindest mir). Animation war nicht zu aufdringlich bot aber trtzd einiges an. Man kann sich den ganzen tag gut beschäftigen. Abends gabs allerdings öfters technische probleme bei den shows. Ab 24:00 war dann schluss und man musste ins nachbarhotel zum trinken und tanzen ;). Zimmerservice konnten wir nicht nutzen da unser telefon defekt war, auch fernbedienung war keine vorhanden. Nach mehrmaligem reklamieren kam zumindest die fernbedienung. Somit sind wir schon beim nächsten schwachpunkt-die rezeptionisten! Reklamationen oder probleme werden hier anscheinend nicht ernst genommen. Roomservice war ok.

Aufenthalt November 2013, Paar
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
liebe jzrockz
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel war nicht ganz zufriedenstellend und wir waren nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für die ausführliche und klare Kritik, die Sie uns geschrieben haben, weil es hilft uns, die Qualität unserer Anlage
Das erste, was wir sagen, ist, dass wir zutiefst bedauern, nicht das Niveau erwartet erreichen. Wir entschuldigen uns für die Probleme nicht sofort werden wir mit unseren deparments Chefs arbeiten, um eine bessere Lösung zu finden gelöst. wieder einmal sind wir leid
Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren 13 Tage im Secrets Royal Beach, ein nettes Resort bei Punta Cana.

Hervorzuheben ist die geschmackvoll gestaltete Hotelanlage und das großteils sehr liebenswürdige und engagierte Personal. Hier fühlten wir uns richtig wohl und gut aufgenommen.

Über kleinere Schwächen sehe ich gern hinweg. Was einem den Urlaub aber verleiden kann, ist heftige Übelkeit und Durchfall über mehrere Tage hinweg. Und da war ich auch leider nicht der Einzige, den es getroffen hat. Trotz aller offensichtlichen Bemühung um Hygiene seitens des Hotels: die Hände am Eingang des Restaurants zu desinfizieren hilft nicht, wenn Geflügel oder Fisch nicht durchgegart oder wieder aufgewärmt werden.

Schade, ansonsten hätte ich gerne eine Weiterempfehlung ausgesprochen.

Zimmertipp: Die nach Süden ausgerichteten Swim Up Zimmer mit eigenen Sonnenliegen (Bau 4, Zimmernummern 41xx) si ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
liebe Sven N
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Allgemein:
Das Hotel hat wirklich eine sehr hohe Klasse! Sauberkeit, Essen, Service, Strand, sowie Sportmöglichkeiten sind wirklich "Excellente" ein Wort dass man im Secrets sehr gern verwendet.

Zimmer:
Das ist für mich die größte Schwachstelle im Hotel. Wir hatten eine Junior-Suite im tropical Garden gebucht. Das Zimmer war auch sehr schön, mit großen Betten usw. Leider hatten wir das Zimmer in Erdgeschoß, in der Nähe der Plaza. Der Lärm im Zimmer ist bis fast 2 Uhr in der Nacht sehr stark. Ohne Ohrstöpsel hätte ich wohl nicht schlafen können... was sogar so schon sehr schwer war.
Der zweite Schwachpunkt im Zimmer ist die Feuchtigkeit. Die Kleidung ist immer Feucht und es ist immer ein unangenehmes Klima im Zimmer.
Also wenn man ein Zimmer beim Pool bekommt, ist das sicher besser! (als Tipp)

Sonst kann man wirklich nichts aussetzen! Die Sauberkeit ist top!

Essen:
Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Egal ob im Buffet-Restaurant, oder in einem der Spezial-Restaurants.

Service und Getränke:
Die Getränke und Cocktails sind super! Speziell den Willi an der Strandbar, Stephania am Strand und natürlich Nelson beim Barefootgrill möchte ich für das tolle Service danken! Es hat uns an Nichts gefehlt.

Animation:
Die Animation bietet den ganzen Tag eine vielzahl an Möglichkeiten. Auch am Abend ist für Unterhaltung gesorgt. Weiters ist das Animationsteam auch nicht zu aufdringlich, wenn man nicht mitmachen möchte, wird das auch akzeptiert.

Strand/Pool:
Sowohl am Strand als auch am Pool sind ausreichend Liegen in Sonne und Schatten vorhanden. Es ist aber trotzdem besser, bei Zeiten eine Liege zu reservieren.
Am Strand und im Meer ist an manchen Tagen viel Seegras, trotzdem ist der Strand
ein richtiger Karibikstrand mit weißem Korallensand.
Das Schnorcheln direkt in Strandnähe ist allerdings nicht möglich. In Strandnähe verirrt sich kein Fisch und ausserhalb der Bojen ist es durch die vielen Schiffe eher gefährlich.
Hier wäre ein Schnorchelausflug sicher empfehlenswert!

Am Ende waren es 2 sehr tolle Wochen die wir im Secrets verbracht haben.
Für ein "Ausgezeichnet" war es aber aufgrund des Lärms und der Feuchtigkeit im Zimmer nicht. Sonst aber "TOP" und wir würden das Hotel auch wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
liebe andi p
Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir gratulierten in Ihrem Namen unser Personal von Secrets Royal Beach, um zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Wir freuen uns auf wieder begrüßen Sie aussehen. In unserem Hotel werden wir geehrt, um Kunden wie Sie haben.
Kommentare wie deine geben uns Kraft, um auf dem Weg weiter, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte der Unterstützung und Ermutigung, wird Ihre Nachricht an alle Mitarbeiter kommuniziert werden, um die Freude, die ich beim Lesen empfand teilen.
Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.
Es einfach toll und man konnte sich 2 Wochen lang richtig entspannen und verwöhnen lassen.
Essen war super gut, Buffet sehr gut, Steakgrill auch super, Sushi war genial, nur das Oceana Meeresfrüchte Restaurant hat uns enttäuscht, war nicht unser Geschmack und zudem sehr laut weil viele Amerikaner.
Der Strand ist Bilderbuchmäßig, das Seegras kommt in der Natur vor, dagegen kann auch das Hotel nichts tun, sie entfernen es regelmäßig. Der Pool war sehr schön, schlängelt sich durch die ganze Anlage und lädt zum langen baden ein. Service und Zimmerreinigung perfekt. Zur Begrüßung als "Welcome back" Gäste erhielten wir eine Flasche Sekt und Obst bei Ankunft aufs Zimmer. Haben auch ein Valentienstagsdinner gemacht, 8 Gänge, sehr gut, danach Sekt am Zimmer und Whirlpool baden. Waren auch im San Juan Shopping Center, zu empfehlen, dort kann man gut einkaufen, viel besser als das Palma real Shopping Village. Haben auch eine Spa Anwendung gemacht, zwar teuer aber sehr gut, volles Wellnessprogramm, super Pool im Spa Bereich mit Sauna und Dampfbereich, Massage 50min war auch top.
Zimmer hatten wir Tropical View gebucht und ein Zimmer mit Gartenterasse bekommen (vl weil "welcome back guests"?) ziemlich weit vorne, also wie Swimup nur ein wenig weiter zum Pool. Unsere Meinung nach lohnt sich Swimup nicht da sehr schattig und jeder sieht ins Zimmer, ist aber Geschmackssache.
Alles in allem das Beste was man an Urlaub machen kann.
Aja, Animation war sehr sehr sehr gut, immer lustig Spiele, abwechslungsreich und lustiges Programm, aber nie aufdringlich.
Bester Animateur war MILKY WAY EXCELLENTE

Zimmertipp: Swim up Zimmer lohnen sich für den Aufpreis nicht wirklich, ich würde empfehlen ein Zimmer im Block ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Geschätzte Sandra3455
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen in Ihrem letzten Urlaub zu Secrets Royal Beach schreiben. Wir haben immer gerne wissen, die Bewertungen der Gäste, und wir schätzen Ihre Worte, ich danke Ihnen für den Austausch mit jedermann
Grüße
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Kurz:
Weißer, gepflegter Strand, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter, top Zimmer, wunderschöne Anlage und beim Essen ist SICHER für jeden was dabei....

Abends werden gute Shows geboten (Tanzshows, Zirkuseinlagen, Karaoke, usw. ...) Animateure fordern einen immer auf mit zu machen, das aber nicht aufdringlich. Auch die Idee mit den Geldscheinen für die Teilnahme an den Aktivitäten ist ein nettes Gimmick (mit diesen kann man dann Sachen ersteigern).

Noch einmal möchte ich die Mitarbeiter in diesem Hotel hervorheben:
Ausnahmslos ALLE Mitarbeiter sind sehr sehr sehr bemüht, engagiert und sehr freundlich im Umgang mit den Gästen! Lediglich ist die Sprache teilweise eine Barriere für Sie, aber darüber kann man in meinen Augen hinweg sehen, da sonst wirklich alles passt und man sich irgendwie schon verständigen kann :D

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top, lediglich würde ich ein Zimmer etwas entfernter vom Plaza beziehen, da es Aben ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Geschätzte Argus84
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen in Ihrem letzten Urlaub zu Secrets Royal Beach schreiben. Wir freuen uns immer zu wissen, dass wir es geschafft, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, ich danke Ihnen für den Austausch mit jedermann
Grüße
Amberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sauber und einladent was auch von den Zimmern bestätigt wurde. Bis auf zweimal wurde unser Zimmer absolut sauber geputzt. Vereinzelnt reichte wahrscheinlich die Zeit nicht um alles sauber ab zu wischen. Großes Kingsizebett war sehr bequem und auch die große begehbare Dusche fand bei uns großem Anklang. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Ein großer Nachteil sind allerdings die mangelnden Deutschkenntnisse im gesammten Hotel. Es wurde auch nur ein deutsches Fersehprogramm (DW) angeboten. Wir waren echt froh über Daniela vom Wassersport Center die als gebürtige Deutsche uns hier sehr behilflich war.

Das große Angebot des Essens ist zwar sehr vielseitig entspricht aber nicht der Qualität von 5 Sternen. Wir hatten in Vergangenheit in 4 Sterne Hotels hochwertigeres Essen angeboten bekommen.

Das Personal ist wie in anderen Bewertungen bereits immer wieder erwähnt überall sehr sehr freundlich auch ohne Trinkgeld. Man sollte aber schon bedenken das diese Arbeitskräfte teilweise auf Trinkgelder angewiesen sind und wirklich dankbar sind wenn sie auch was bekommen. Besonders ist hier Yadilky und Faustino zu erwähnen.

Sehr schade ist allerdings das das ungezügelte Benehmen der Amerikaner gedultet wird. Es soll jeder seinen Spaß im Urlaub haben aber sollte trotzdem doch etwas Rücksicht auch auf andere Gäste nehmen. Das ist den Amerikaner jedoch vollkommen egal. Sie saufen von morgens bis abends und dementsprechen führen sie sich auch auf. Das geht am Strand los indem sie sich in größeren Gruppen ansammeln und Boxen für ihre Musik aufstellen. Nachmittags kommen sie nicht mehr aus dem Pool wobei hier niemand ohne ein Getränk in der Hand zu finden ist und es wird gebrüllt und gegröllt bis die Pollbar schließt. So aufgeheizt geht es dann auch abends weiter. Die letzte Nacht die wir in diesem Hotel verbrachten haben konnten wir keine Minute schlafen. In 15 Minuten Takt hörte man auf den Flur laut schreiende Gäste die ihre Türen zuknallten das es einem aus dem Bett hob. Insofern viel uns der Abschied zumindest nicht ganz so schwer. Es ist nur sehr schade das ein Hotel auf einem 5 Sterne Niveau hier nicht eingreift und solchen uferlosen Sauforgien entgegen wirkt. Wenn man so etwas erlebt hat fällt es einem schwer wieder dieses Hotel zu buchen obwohl das Hotel, der Pool und auch der Strand sehr schön sind.

W-Lan kann man sich kaufen was meiner Meinung nach überteuert ist. 25 Dollar für 25 Stunden die aber auf 6 Tage begrenzt sind. Bei dieser Preiskategorie sollte das schon im Preis mit beinhaltet sein.

Das Animationsteam ist zwar nicht aufdringlich aber auch mehr schlecht als recht. Auch in der Beziehung wurde uns in anderen Hotels bei weitem Besseres geboten als die angeboten abendliche Unterhaltungsshows. Ein Animateur fragte uns mal nach unserer Meinung. Er vertrug die Wahrheit nicht wirklich denn ab diesem Tag wurden wir von ihm ignoriert. Er hat uns nicht mal mehr gegrüßt was nicht für seine Größe spricht. Leider weiß ich den Namen nicht von diesem Kerl. Ein ganz lieber und freundlicher der aus dieser Gruppe aber positiv auffiel war Milcky Way.
Er hatte immer ein freunliches Lächeln mit einem Scherz auf Lager. Woran man sehen kann: es geht auch anders.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
liebe Magdalena S
Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Bereits zum dritten mal innerhalb von 12 Monaten im Secrets Royal Beach. Eine Oase in der Karibik wo man Super aufgehoben ist. Wie immer eine Swim Up gebucht, einfach genial mit eigenen Pool Zugang. 600 Meter sind sehr schön in der Anlage integriert inklusive Poolbar. Das Essen ist dort immer wieder ein Erlebnis. Die Versorgung dort ist einzigartig und man bekommt sehr gute Qualität,egal ob Getränke oder Essen. Im April 2014 haben wir wieder dort gebucht

Aufenthalt November 2013
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Colajogi
We are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We congratulated on your behalf our personnel of Secrets Royal Beach, for helping to make your stay memorable. We will look forward to welcoming you back again. In our hotel we are honored to have customers like you.
Comments like yours give us strength to continue on our way, thank you for your warm words of support and encouragement, your message will be communicated to all staff to share the joy I felt when reading it.
Thanks again.
Warm regards
Hotel Manager

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.