“Hotel mit sehr gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 99 Hotels in Punta Cana
Schweiz
“Hotel mit sehr gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Hotelanlagen vor Ort eher klein und damit persönlich und gemütlich. Die Anlage ist wunderschön mit Pflanzen gestaltet, der Pool sehr gross und sauber, der Strandabschnitt grosszügig mit schönen Sonnenschirmen und Palmen. Der Strand wird bewacht, was sehr wichtig ist, dadurch hat es keine Strandverkäufer. Diese können an anderen Orten teilweise sehr anhänglich sein. Die Gäste bestehen aus 1/3 deutschsprachigen Personen, 1/3 Amerikaner, 1/3 Andere. Der Service ist sehr herzlich, das Personal immer gut gelaunt und für Scherze aufgelegt. Das Animations-Programm fanden die Amerikaner besser wie wie alle anderen. Zum Zuschauen war es manchmal noch lustig. Alle Einrichtungen des Partnerhotels Now Larimar können auch mitbenutzt werden. Die Massagen im Spa sind sehr gut, allerdings viel zu teuer (teuerer als in der Schweiz) und auch mit dem 2 for 1 Special ist es preislich immer noch sehr hoch angesiedelt, da am Schluss noch 18% Taxen dazukommen. Tipp: Achtung bei der Zimmerwahl - die Zimmer in der Nähe der Show-Bühne sind für europäische Ohren zu laut.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Pool sind eher laut, da am Abend im Innenhof Shows stattfinden. Die Zimmer weg vom ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe Claudia S
Erhalten herzliche Grüße im Namen des gesamten Personals des Secrets Royal Beach, möchten wir Ihnen für dieses Erlebnis bedanken, ich bin wirklich sehr erfreut zu lesen, dass unser Service-Team, unsere Lage, Ihr Zimmer und Ihre Erfahrung alle zusammen waren groß und Sie konnte entspannen wollten.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, und wir persönlich treffen können!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Waren schon viel unterwegs,aber vom Service und Qualität der Speisen und Getränke hat das Hotel alles übertroffen bisher.Strand trotz Algen auch im Top Zustand.Alle sehr freundlich,waren sonst nur immer in Riu Anlagen unterwegs aber das Secrets schlägt die Riu Hotelanlage um Längen.

Zimmertipp: Hatten Standard Zimmer und voll zufrieden.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Marco V

Spittal an der Drau, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel lässt sich mit wenigen Worten beschreiben: das Paradies auf Erden. Von der Sauberkeit des Hotels bis zur Freundlichkeit des Personals (wir möchten gerne unseren Bellboy Jonsy und unser Hausmädchen Maria Gonzales hervorheben, beide haben exzellente Arbeit geleistet und uns sehr geholfen) und der Qualität des Essens - alles nahezu perfekt. Der Der Garten in der Anlage ist ein tropisches Paradies, der Strand schneeweiss. Das Secrets Royal Beach gehört zu einer amerikanischen Hotelkette, dh. es sind dort sehr viele Amerikaner und Kanadier zu Gast, man muss mit dem Lärmpegel an der Poolbar leben, wen dies nicht stört, kann trotzdem einen ruhigen Urlaub verbringen. Die Animationsprogramme sind vielfältig - wer nicht will wird auch zu nichts gezwungen - das war für uns sehr positiv. Da das Hotel nicht für Familien konzipiert ist, sondern für Erwachsene, ist auch das Animationsprogramm dafür ausgelegt, da wir aber kein Fan davon sind kann ich nicht beurteilen, wie gut dies im Einzelnen ist. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr gut bis perfekt, die A la Carte Restaurants sind unseres Erachtens nach aber nichts besonderes, wir haben fast alle probiert und sind dann trotzdem wieder beim Buffet gelandet. Lange Rede kurzer Sinn - das Secrets ist perfekt für den Karibikurlaub, sofern man ohne Kinder unterwegs ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
goemon74:
Erhalten herzliche Grüße im Namen des gesamten Personals des Secrets Royal Beach Punta Cana
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung aus Ihrem letzten Aufenthalt bei uns! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir gratulierten in Ihrem Namen alle Personal helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Es wäre eine Ehre, wenn ich Sie persönlich für ein nächstes Mal treffen können, wenn das passiert, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Zeit.
Conil de la Frontera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 17 nahezu perfekte Tage im SRB.
Sauberkeit in allen Bereichen, Qualität und Auswahl der Speisen,  Freundlichkeit der Mitarbeiter entsprachen unseren hohen Erwartungen, die wir an ein Hotel dieser Klasse stellen.
Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen,-  der Service war in allen Bereichen hervorragend.

2 Dinge, die uns gestört haben, aber das Gesamtbild nicht zu schmälern vermochten:

a) Preffered Club.
Anders als in einer vorangegangenen Bewertung beschrieben ist diese Option vollkommen unnötig,-  es sei denn,  man hat ein Ego- Problem.
Jeder Gast wurde mit der gleichen Freundlichkeit und Schnelligkeit behandelt, egal ob mit oder ohne Preffered Status.
24-Zimmerservice gibt es für alle Gäste und die Lage des zugeteilten Zimmers hat alleine etwas mit der gebuchten Kategorie zu tun. Man kann auch Preffered mit Garden-View kombinieren...
Free Wifi ist auch kein Argument, da man in den beiden nahen Einkaufszentren jeweils alle Mobilfunkbetreiber der DR antrifft, und für 20 Dollar eine lokale SIM Karte mit 1GB/Monat und 5 Dollar Guthaben erstehen kann. (Wir hatten uns für Claro entschieden. UMTS-Netz, perfekte Abdeckung, aber kein Messaging/Mobiler Hotspot).
Preffered Club ist also unnötig und sollte in 'Profilneurotic-Club' umbenannt werden...

b) Ein 5 Sterne Haus kann gut und gerne auf 'billige Hardcore-Sauf-Animation' verzichten.
Wir fanden es sehr schade, erwachsene Menschen dabei beobachten zu müssen, wie sie sich durch das Animationsteam angeheizt, grölend mit Wasserbomben bewarfen, jeden Nachmittag mit vollen Cocktailgläsern in den Pool sprangen und aus Unvermögen, die Toilette aufsuchen zu können, direkt ins Wasser urinierten oder sich dort übergaben.
Wir hätten gerne die Swim-up Bar genutzt, aber aus den genannten Gründen war dies nicht möglich.
Das Management wäre gut beraten, sich hier auf ein Klientel fest zu legen.
Auch das ständige Betteln um eine positive TripAvisor-Bewertung durch die Animateure, möglichst mit Namensnennung, nervt auf Dauer.

Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub in einem fantastischen Hotel.

Absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013
PacoVerano:
Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel hat uns sehr gefallen.
Zum Zimmer mit Pool- und Meerblick: Die Größe sehr angenehm, die Einrichtung modern, die Betten waren bequem. Die große Dusche im Bad und die zwei Waschtische waren praktisch. Das separate WC ein Vorteil.
Das Hauskeeping hat nicht immer funktioniert – auch nicht trotz bestimmt ausreichenden regelmäßigen Trinkgeldern – fanden wir das eine oder andere Mal keine Handtücher mehr vor. Abends kam manchmal der Service und manchmal aber auch nicht.
Zum Essen:
Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Sowohl im Buffetrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants. Mir gefiel der kleine Speisesaal und der kleine Büffettraum sehr, alles war zu jeder Zeit heiß und die Speisen wurden immer sofort aufgefüllt. Der Livecooking-Service war angenehm. Auch der Service war bemüht und sehr freundlich. Wir besuchten im angrenzenden Larimar den Franzosen, den Italiener und den Asiaten und im Royal Secret das Grill- und Fischrestaurant. Waren alle gut, jedoch nicht excellent.

Zum Strand: Die Liegen am Strand mit Sonnenschirm waren immer belegt, aber unter den Palmen fand man ausreichend Liegen und es hat mir auch gut gefallen, auch wenn man da dem Schatten immer mal wieder nachrücken musste. Nicht ganz überzeugt hat mich der Handtuchservice am Strand, da mussten wir die ersten Tage des Öfteren auf ein Handtuch warten. Da konnte man sich aber helfen und wir haben dann die Handtücher erst morgens gewechselt. Der Strand an sich gefiel mir gut. Das Meer war problematisch, denn es schwemmte an einigen Tagen sehr viel Seegras an den Strand. Habe ich noch nie in der Karibik so erlebt. Liegt evtl. an der Jahreszeit.

Animatation: An der Animation habe ich – außer 2-3 x Wassergymnastik - nicht teilgenommen. Poolbereich:
Der Pool hat mir sehr gefallen, er zieht sich durch die ganze Anlage.

Barservice: Die Getränke waren für mich ok, auch abends war der Service überwiegend gut, wenn gleich manche Bedienungen wirklich kein Wort Englisch verstehen. Das fand ich persönlich etwas merkwürdig.

Unterhaltungsshows abends: Waren jetzt nichts besonderes.

Insgesamt war es ein schöner Urlaub und bis auf die wenigen Kleinigkeiten kann ich das Royal Secrets Beach empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im 3.OG im Haus 5 - war sehr schön
Irschenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das erste mal im Secrets Royal Beach, aber bestimmt nicht zum letzten mal!
Eine traumhafte Hotelanlage in der es einem an nichts mangelt. Das Personal ist überaus freundlich und der Service ist wohl kaum zu übertreffen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und bestens gepflegt. Auch die Qualität der Speisen und Getränke in den zahlreichen Restaurants passt immer.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gesamtfazit im Voraus wer nicht viel lesen mag :-)
War alles in allem ein toller Urlaub, ich persönlich würde aufgrund des Strandes / Meeres aber nicht mehr hinfahren, dieser war in der Bucht in La Romana / Bayahibe viel viel schöner !!

Check-in war einfach und kurz gehalten, zum Empfang erhielten wir einen Sekt.
Unsere Koffer wurden sogleich aufs Zimmer gebracht.
Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett / Jacuzzi am Balkon / Tropical View)
Fernseher / DVD-Player sowie Fön war vorhanden (am Guest Service kann man sich DVD's ausleihen - Achtung: Laufen zum Großteil nur in Englisch / Spanisch)

Zimmer:
War immer wirklich pingelig genau saubergemacht, Betten / Laken immer sauber und rochen angenehm, leider wurde 2 x vergessen neue Handtücher dazulassen, da das wohl zwei unterschiedliche Personen machen ? - mussten uns dann selbst darum kümmern, dass uns diese noch gebracht wurden.
Jacuzzi war wirklich toll und angenehm besonders an den leicht regnerischen Tagen !

Pool:
Leider nicht ganz so sauber wie bei unserem letzten Urlaub in La Romana, dennoch nicht wirklich dramatisch. Dennoch: Personal säubert ständig den Tag über während die Leute im Pool sind. Effektivität lasse ich nun mal dahingestellt - hat uns nicht weiter gestört.

Strand:
Liegen waren wirklich toll, nicht durchgelegen sondern wirklich komfortabel und neu.
Vor allem gibt es an jeder zweiten Liege eine Sonnendach, sodass man Schutz vor zu viel Sonne oder auch Regen hat :-)
Leider war mir persönlich der Strand und das Meer zu dreckig, hier schwemmt das Meer lauter Gräser und Algen an. Fand ich nicht angenehm ins Meer zu gehen und überall an den Füßen und Beinen das Zeug zu haben.. (Möglicherweise nur im "Herbst" so ??)
Auch hier wurde vom Personal versucht den Dreck am Strand regelmäßig zu entfernen, leider zwecklos.
Personal am Strand brachte in angenehmen Abständen Drinks nach Wunsch.

Personal des Hotels:
Teilweise so, teilweise so. Im Riviera Restaurant wo die Buffets immer sind, war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Im Gegensatz dazu war der Guest Service beim Empfang eher unmotiviert und nicht hilfsbereit sowie unfreundlich, ebenso teilweise das Personal an der Rezeption.
Leider sprechen einige (Handtuchstand / Security ) kein Englisch nur Spanisch, eine Verständigung ohne Spanischkenntnisse leider unmöglich.

Ausflüge:
Machten den Reef Explorer für ca. 120 Dollar p.P. und es war wirklich toll - empfehlenswert ! - buchten das bei unserem Reiseführer.
Außerdem Para-Gliding am Strand (Seapro) für 70 Dollar (für zwei) dauerte nur ca. 10 Minuten war wirklich toll - aber leider teuer..
Sonst haben wir nichts gemacht - es gibt noch einen kostenlosen Bustransfer zum nächsten Shoppingcenter nahmen wir aber nicht in Anspruch.

Essen:
Waren nur im Capers (Italienisch) leider für mich als Pastaliebhaber nicht sehr überzeugend
und im BluewaterGrill (American Grill ) hier war es richtig lecker !
Am Buffet gab es auch Mittags immer was für zwischendurch als auch für den großen Hunger.
Hatte im letzten Hotel Probleme mit dem Essen (Bauchschmerzen, etc.) aber hier vertrug ich das Essen wirklich gut.

Entertainment:
Nahmen nur sehr selten daran teil, waren aber null aufdringlich - informierten nur kurz über das was als nächstes losgeht und machte auch wirklich Spaß.
Animationsteam gab sich auch vorallem bei den Shows abends richtig Mühe und war immer sehr freundlich und wirkten stets sehr motiviert!

Einkaufsmöglichkeiten im Hotel:
Man hatte im Secrets einen Store als auch im Now larimar (hier war der Shop noch größer) - Preise alle wirklich sehr human, Personal freundlich + hilfsbereit.

Spa:
Haben wir nicht genutzt, gab allerdings 2 für 1 von 9-12 Uhr, ist aber dennoch ziemlich teuer wie ich fand.

Sonstige Tipps:
Waren letztes Jahr auf Saona - war wirklich toll - ist von Punta Cana aus etwas weiter, aber ist es wirklich wert.
Postkarten bei der Reiseleitung abgeben - geht schneller.
Bei Angeboten am Strand unbedingt handeln.
Keine Palmenhüte kaufen - dürfen nicht ausgeführt werden.
Geld am Besten vor der Reise umtauschen - wenn nachträglich notwendig nur beim Reiseleiter, in den Wechselstuben wird oft 1:1 getauscht.
Mamajuana bei der Reiseleitung ordern - oder in den Stores im Hotel kaufen. Nicht bei "fliegenden Händeln" die mit Ihren Tischen oft irgendwo rumstehen.

Wer nicht allzu viel Wert auf ein "begehbares" Meer hat ist hier wirklich toll untergebracht !

Zimmertipp: Wer abends gerne früh und ruhig schlafen mag - sollte Zimmer in der Nähe der Lobby meiden, da hier a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.