“FAST wie im Paradies...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 100 Hotels in Punta Cana
Conil de la Frontera, Spanien
“FAST wie im Paradies...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir verbrachten 17 nahezu perfekte Tage im SRB.
Sauberkeit in allen Bereichen, Qualität und Auswahl der Speisen,  Freundlichkeit der Mitarbeiter entsprachen unseren hohen Erwartungen, die wir an ein Hotel dieser Klasse stellen.
Es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen,-  der Service war in allen Bereichen hervorragend.

2 Dinge, die uns gestört haben, aber das Gesamtbild nicht zu schmälern vermochten:

a) Preffered Club.
Anders als in einer vorangegangenen Bewertung beschrieben ist diese Option vollkommen unnötig,-  es sei denn,  man hat ein Ego- Problem.
Jeder Gast wurde mit der gleichen Freundlichkeit und Schnelligkeit behandelt, egal ob mit oder ohne Preffered Status.
24-Zimmerservice gibt es für alle Gäste und die Lage des zugeteilten Zimmers hat alleine etwas mit der gebuchten Kategorie zu tun. Man kann auch Preffered mit Garden-View kombinieren...
Free Wifi ist auch kein Argument, da man in den beiden nahen Einkaufszentren jeweils alle Mobilfunkbetreiber der DR antrifft, und für 20 Dollar eine lokale SIM Karte mit 1GB/Monat und 5 Dollar Guthaben erstehen kann. (Wir hatten uns für Claro entschieden. UMTS-Netz, perfekte Abdeckung, aber kein Messaging/Mobiler Hotspot).
Preffered Club ist also unnötig und sollte in 'Profilneurotic-Club' umbenannt werden...

b) Ein 5 Sterne Haus kann gut und gerne auf 'billige Hardcore-Sauf-Animation' verzichten.
Wir fanden es sehr schade, erwachsene Menschen dabei beobachten zu müssen, wie sie sich durch das Animationsteam angeheizt, grölend mit Wasserbomben bewarfen, jeden Nachmittag mit vollen Cocktailgläsern in den Pool sprangen und aus Unvermögen, die Toilette aufsuchen zu können, direkt ins Wasser urinierten oder sich dort übergaben.
Wir hätten gerne die Swim-up Bar genutzt, aber aus den genannten Gründen war dies nicht möglich.
Das Management wäre gut beraten, sich hier auf ein Klientel fest zu legen.
Auch das ständige Betteln um eine positive TripAvisor-Bewertung durch die Animateure, möglichst mit Namensnennung, nervt auf Dauer.

Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub in einem fantastischen Hotel.

Absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013
HotelManagerSERPC, Manager von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
PacoVerano:
Erhalten herzliche Grüße im Namen des gesamten Personals des Secrets Royal Beach Punta Cana
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung aus Ihrem letzten Aufenthalt bei uns! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir gratulierten in Ihrem Namen alle Personal helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Es wäre eine Ehre, wenn ich Sie persönlich für ein nächstes Mal treffen können, wenn das passiert, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren Zeit.
Herzliche Grüße
Luis Gomez
Hotel Manager

3.491 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zeitlarn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel hat uns sehr gefallen.
Zum Zimmer mit Pool- und Meerblick: Die Größe sehr angenehm, die Einrichtung modern, die Betten waren bequem. Die große Dusche im Bad und die zwei Waschtische waren praktisch. Das separate WC ein Vorteil.
Das Hauskeeping hat nicht immer funktioniert – auch nicht trotz bestimmt ausreichenden regelmäßigen Trinkgeldern – fanden wir das eine oder andere Mal keine Handtücher mehr vor. Abends kam manchmal der Service und manchmal aber auch nicht.
Zum Essen:
Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Sowohl im Buffetrestaurant als auch in den Spezialitätenrestaurants. Mir gefiel der kleine Speisesaal und der kleine Büffettraum sehr, alles war zu jeder Zeit heiß und die Speisen wurden immer sofort aufgefüllt. Der Livecooking-Service war angenehm. Auch der Service war bemüht und sehr freundlich. Wir besuchten im angrenzenden Larimar den Franzosen, den Italiener und den Asiaten und im Royal Secret das Grill- und Fischrestaurant. Waren alle gut, jedoch nicht excellent.

Zum Strand: Die Liegen am Strand mit Sonnenschirm waren immer belegt, aber unter den Palmen fand man ausreichend Liegen und es hat mir auch gut gefallen, auch wenn man da dem Schatten immer mal wieder nachrücken musste. Nicht ganz überzeugt hat mich der Handtuchservice am Strand, da mussten wir die ersten Tage des Öfteren auf ein Handtuch warten. Da konnte man sich aber helfen und wir haben dann die Handtücher erst morgens gewechselt. Der Strand an sich gefiel mir gut. Das Meer war problematisch, denn es schwemmte an einigen Tagen sehr viel Seegras an den Strand. Habe ich noch nie in der Karibik so erlebt. Liegt evtl. an der Jahreszeit.

Animatation: An der Animation habe ich – außer 2-3 x Wassergymnastik - nicht teilgenommen. Poolbereich:
Der Pool hat mir sehr gefallen, er zieht sich durch die ganze Anlage.

Barservice: Die Getränke waren für mich ok, auch abends war der Service überwiegend gut, wenn gleich manche Bedienungen wirklich kein Wort Englisch verstehen. Das fand ich persönlich etwas merkwürdig.

Unterhaltungsshows abends: Waren jetzt nichts besonderes.

Insgesamt war es ein schöner Urlaub und bis auf die wenigen Kleinigkeiten kann ich das Royal Secrets Beach empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick im 3.OG im Haus 5 - war sehr schön
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Irschenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das erste mal im Secrets Royal Beach, aber bestimmt nicht zum letzten mal!
Eine traumhafte Hotelanlage in der es einem an nichts mangelt. Das Personal ist überaus freundlich und der Service ist wohl kaum zu übertreffen. Die Anlage ist sehr schön angelegt und bestens gepflegt. Auch die Qualität der Speisen und Getränke in den zahlreichen Restaurants passt immer.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Gesamtfazit im Voraus wer nicht viel lesen mag :-)
War alles in allem ein toller Urlaub, ich persönlich würde aufgrund des Strandes / Meeres aber nicht mehr hinfahren, dieser war in der Bucht in La Romana / Bayahibe viel viel schöner !!

Check-in war einfach und kurz gehalten, zum Empfang erhielten wir einen Sekt.
Unsere Koffer wurden sogleich aufs Zimmer gebracht.
Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett / Jacuzzi am Balkon / Tropical View)
Fernseher / DVD-Player sowie Fön war vorhanden (am Guest Service kann man sich DVD's ausleihen - Achtung: Laufen zum Großteil nur in Englisch / Spanisch)

Zimmer:
War immer wirklich pingelig genau saubergemacht, Betten / Laken immer sauber und rochen angenehm, leider wurde 2 x vergessen neue Handtücher dazulassen, da das wohl zwei unterschiedliche Personen machen ? - mussten uns dann selbst darum kümmern, dass uns diese noch gebracht wurden.
Jacuzzi war wirklich toll und angenehm besonders an den leicht regnerischen Tagen !

Pool:
Leider nicht ganz so sauber wie bei unserem letzten Urlaub in La Romana, dennoch nicht wirklich dramatisch. Dennoch: Personal säubert ständig den Tag über während die Leute im Pool sind. Effektivität lasse ich nun mal dahingestellt - hat uns nicht weiter gestört.

Strand:
Liegen waren wirklich toll, nicht durchgelegen sondern wirklich komfortabel und neu.
Vor allem gibt es an jeder zweiten Liege eine Sonnendach, sodass man Schutz vor zu viel Sonne oder auch Regen hat :-)
Leider war mir persönlich der Strand und das Meer zu dreckig, hier schwemmt das Meer lauter Gräser und Algen an. Fand ich nicht angenehm ins Meer zu gehen und überall an den Füßen und Beinen das Zeug zu haben.. (Möglicherweise nur im "Herbst" so ??)
Auch hier wurde vom Personal versucht den Dreck am Strand regelmäßig zu entfernen, leider zwecklos.
Personal am Strand brachte in angenehmen Abständen Drinks nach Wunsch.

Personal des Hotels:
Teilweise so, teilweise so. Im Riviera Restaurant wo die Buffets immer sind, war das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Im Gegensatz dazu war der Guest Service beim Empfang eher unmotiviert und nicht hilfsbereit sowie unfreundlich, ebenso teilweise das Personal an der Rezeption.
Leider sprechen einige (Handtuchstand / Security ) kein Englisch nur Spanisch, eine Verständigung ohne Spanischkenntnisse leider unmöglich.

Ausflüge:
Machten den Reef Explorer für ca. 120 Dollar p.P. und es war wirklich toll - empfehlenswert ! - buchten das bei unserem Reiseführer.
Außerdem Para-Gliding am Strand (Seapro) für 70 Dollar (für zwei) dauerte nur ca. 10 Minuten war wirklich toll - aber leider teuer..
Sonst haben wir nichts gemacht - es gibt noch einen kostenlosen Bustransfer zum nächsten Shoppingcenter nahmen wir aber nicht in Anspruch.

Essen:
Waren nur im Capers (Italienisch) leider für mich als Pastaliebhaber nicht sehr überzeugend
und im BluewaterGrill (American Grill ) hier war es richtig lecker !
Am Buffet gab es auch Mittags immer was für zwischendurch als auch für den großen Hunger.
Hatte im letzten Hotel Probleme mit dem Essen (Bauchschmerzen, etc.) aber hier vertrug ich das Essen wirklich gut.

Entertainment:
Nahmen nur sehr selten daran teil, waren aber null aufdringlich - informierten nur kurz über das was als nächstes losgeht und machte auch wirklich Spaß.
Animationsteam gab sich auch vorallem bei den Shows abends richtig Mühe und war immer sehr freundlich und wirkten stets sehr motiviert!

Einkaufsmöglichkeiten im Hotel:
Man hatte im Secrets einen Store als auch im Now larimar (hier war der Shop noch größer) - Preise alle wirklich sehr human, Personal freundlich + hilfsbereit.

Spa:
Haben wir nicht genutzt, gab allerdings 2 für 1 von 9-12 Uhr, ist aber dennoch ziemlich teuer wie ich fand.

Sonstige Tipps:
Waren letztes Jahr auf Saona - war wirklich toll - ist von Punta Cana aus etwas weiter, aber ist es wirklich wert.
Postkarten bei der Reiseleitung abgeben - geht schneller.
Bei Angeboten am Strand unbedingt handeln.
Keine Palmenhüte kaufen - dürfen nicht ausgeführt werden.
Geld am Besten vor der Reise umtauschen - wenn nachträglich notwendig nur beim Reiseleiter, in den Wechselstuben wird oft 1:1 getauscht.
Mamajuana bei der Reiseleitung ordern - oder in den Stores im Hotel kaufen. Nicht bei "fliegenden Händeln" die mit Ihren Tischen oft irgendwo rumstehen.

Wer nicht allzu viel Wert auf ein "begehbares" Meer hat ist hier wirklich toll untergebracht !

Zimmertipp: Wer abends gerne früh und ruhig schlafen mag - sollte Zimmer in der Nähe der Lobby meiden, da hier a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Schon zum zweiten Mal im Secrets Royal Beach Punta Cana: einfach nur EXCELLENTE!!
Super Konzept in einer Traum-Hotel-Anlage und wunderschönem Strand.
Freundliche und lustige Bewirtung durch das Service-Team... zB. Oscar, Carolina, Ruben, Carmen, Yovanni, Santos, Fairy, Daniel und alle anderen.
Das Entertainment-Programm hat sich von 2012 auf 2013 noch mehr verbessert!! Tagsüber Streching, Spiele, Aerobico am Strand, Auktionen mit dem Hotel-Spielgeld und super Stimmung mit dem Entertainment Team: Fidel, Akon, Eddy Murphy, Karen, Milkyway...

:-) :-) :-)

Zimmertipp: Pool View!! :-)
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 unsere Flitterwochen in diesem Traumhotel verbracht. Die Anlage ist wunderschön, das Essen einfach spitze (vor allem durch die zahlreichen Restaurants, die zur Auswahl stehen) und das Personal ist ein Traum - kaum ist der Cocktail halb leer, steht schon wieder ein neuer parat! Das Animationsteam - allen voran Mozart Jackson- ist super lustig und sorgt für jede Menge Spaß und tolle Shows am Abend! Das perfekte Hotel für Honeymooner!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn Punta Cana – dann Secrets Royal Beach!

Hier stimmt einfach alles: wunderschöne Anlage, der schönste Strand weit und breit,

sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal
(at the beach: Yolenny, Santa, Stephania, Medrano and Edwin).

Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich top.Mit einem atemberaubenden Ausblick von der Aussenterrasse.

Viele schöne Momente hatten wir an der Merlin-Beach-Bar dank Ruben und Willy.

Mit dem Animationsteam hatten wir zahlreiche „Sportliche Highlights“, die uns manchmal viel Schweiss gekostet haben (Olympic Games, Aerobic) aber unendlich viel Spass gebracht haben
(auch dank einiger deutscher „Stammspieler“).

SPECIAL THANKS to MOZART JACKSON, EDDIE MURPHY and AKON!

Alles in allem ein perfekter Urlaub in perfektem Ambiente!

M&M from Switzerland

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 11 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.