“Traumurlaub in Punta Cana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 102 Hotels in Punta Cana
Wien
“Traumurlaub in Punta Cana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Schon zum zweiten Mal im Secrets Royal Beach Punta Cana: einfach nur EXCELLENTE!!
Super Konzept in einer Traum-Hotel-Anlage und wunderschönem Strand.
Freundliche und lustige Bewirtung durch das Service-Team... zB. Oscar, Carolina, Ruben, Carmen, Yovanni, Santos, Fairy, Daniel und alle anderen.
Das Entertainment-Programm hat sich von 2012 auf 2013 noch mehr verbessert!! Tagsüber Streching, Spiele, Aerobico am Strand, Auktionen mit dem Hotel-Spielgeld und super Stimmung mit dem Entertainment Team: Fidel, Akon, Eddy Murphy, Karen, Milkyway...

:-) :-) :-)

Zimmertipp: Pool View!! :-)

Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 unsere Flitterwochen in diesem Traumhotel verbracht. Die Anlage ist wunderschön, das Essen einfach spitze (vor allem durch die zahlreichen Restaurants, die zur Auswahl stehen) und das Personal ist ein Traum - kaum ist der Cocktail halb leer, steht schon wieder ein neuer parat! Das Animationsteam - allen voran Mozart Jackson- ist super lustig und sorgt für jede Menge Spaß und tolle Shows am Abend! Das perfekte Hotel für Honeymooner!

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn Punta Cana – dann Secrets Royal Beach!

Hier stimmt einfach alles: wunderschöne Anlage, der schönste Strand weit und breit,

sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal
(at the beach: Yolenny, Santa, Stephania, Medrano and Edwin).

Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich top.Mit einem atemberaubenden Ausblick von der Aussenterrasse.

Viele schöne Momente hatten wir an der Merlin-Beach-Bar dank Ruben und Willy.

Mit dem Animationsteam hatten wir zahlreiche „Sportliche Highlights“, die uns manchmal viel Schweiss gekostet haben (Olympic Games, Aerobic) aber unendlich viel Spass gebracht haben
(auch dank einiger deutscher „Stammspieler“).

SPECIAL THANKS to MOZART JACKSON, EDDIE MURPHY and AKON!

Alles in allem ein perfekter Urlaub in perfektem Ambiente!

M&M from Switzerland

Bogen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Das Essen war sehr gut, jeden Tag gab es etwas anderes. Die Kellner sind alle sehr freundlich und haben sehr viel Spaß dabei.
Die Zimmer waren sehr sehr sauber, die Zimmer wurden zwei mal Täglich gereinigt, Handtücher wurden jeden Tag frisch gewechselt, Minibar wurde auch täglich aufgefüllt, das 24 Stunden Service war sehr super haben immer wieder was frisches gebracht wenn man was bräuchte.
Am Abend hat man immer einen Plan bekommen was am nächsten Tag stattfindet .
Am Pool und am Strand war es nie langweilig, es wurde verschiedene Aktivitäten vorbereitet.
Am Strand konnte man Joga, Aerobik, Spiele Spielen, Volleyball Spielen und vieles mehr. Die Entertainmentteam war immer super drauf haben immer für gute Stimmung gesorgt. Die Shows am Abend waren wirklich der Wahnsinn. Die besten Staffs dort waren: Eddie Murphy, Mozart Jackson, Mickey Mouse, Akon und Fidel. Ich danke euch für den Super Urlaub.
Very Very Excellente!!!!!

Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Wiederholungstäter haben wir uns vor unserem Urlaubsbeginn gefragt, ob das Secrets das extrem hohe Niveau aus den letzten Jahren halten konnte. Wir haben alles richtig gemacht, das gesamte Team hat nochmals zugelegt. Wir hatten traumhafte 17 Tage vor Ort, keine Wünsche blieben unerfüllt und das Animationsteam konnte durch dezentes Locken zu den "Spielen" begeistern. Hierzu muss ich aus eigenem Antrieb besonders hervorheben:

Mozart Jackson - lang lebe der King -
Eddie Murphy,
Akon und nicht zuletzt
Fidel, der uns mit seinen Deutschkenntnissen immer wieder beeindruckte.

Aber eigentlich müste die Liste um ein vielfacher länger sein, alle waren fantastisch!!!
Das gesamte Serviceteam macht einen super Job, ob Zimmer, Stand, Pool oder Restaurants, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann allen nur sagen, wenn Dom.Rep., dann das Secrets, toller Strand, supernette Leute, nur Erwachsene! und der Ausblick vom Restaurant - traumhaft!
Eins lasst euch gesagt sein, wir werden wiederkommen!!!

Vielen Dank, dass ihr alle uns so sehr verwöhnt habt, wir haben uns prächtig amüsiert und haben uns super erholt! Ihr seid SUPER EXCELLENTE! Muchas Gracias!

Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder einmal besonders gut gefallen!
Die Qualität ist in den letzten Jahren stabil geblieben; es wird ständig renoviert und erneuert!

Dieses Mal gilt unser besonderer Dank dem Animationsteam, mit welchem wir wirklich VIIIEEL
Spaß hatten! Danke besonders an:

Mozart Jackson,
Fidel,
Eddy Murphy and
Akon !!!!

Bleibt, wir ihr seid; wir kommen wieder !!!

Danke für alles!

Michael und Birgit from Germany :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 4366 im 3. Stock! Toller Blick auf das Meer, ruhig und kurze Wege!
Rüti, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren für zwei Wochen dort und es war wirklich traumhaft. Wir wurden regelrecht verwöhnt und das Entertainment Team war auch sehr unterhaltsham. Speziell danken wir the King and one and only Mozart Jackson!!! Thank you!! Kristina and Dani

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.