“Super Excellente and many KlappiKlappi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 100 Hotels in Punta Cana
Gladbeck, Deutschland
“Super Excellente and many KlappiKlappi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Als Wiederholungstäter haben wir uns vor unserem Urlaubsbeginn gefragt, ob das Secrets das extrem hohe Niveau aus den letzten Jahren halten konnte. Wir haben alles richtig gemacht, das gesamte Team hat nochmals zugelegt. Wir hatten traumhafte 17 Tage vor Ort, keine Wünsche blieben unerfüllt und das Animationsteam konnte durch dezentes Locken zu den "Spielen" begeistern. Hierzu muss ich aus eigenem Antrieb besonders hervorheben:

Mozart Jackson - lang lebe der King -
Eddie Murphy,
Akon und nicht zuletzt
Fidel, der uns mit seinen Deutschkenntnissen immer wieder beeindruckte.

Aber eigentlich müste die Liste um ein vielfacher länger sein, alle waren fantastisch!!!
Das gesamte Serviceteam macht einen super Job, ob Zimmer, Stand, Pool oder Restaurants, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann allen nur sagen, wenn Dom.Rep., dann das Secrets, toller Strand, supernette Leute, nur Erwachsene! und der Ausblick vom Restaurant - traumhaft!
Eins lasst euch gesagt sein, wir werden wiederkommen!!!

Vielen Dank, dass ihr alle uns so sehr verwöhnt habt, wir haben uns prächtig amüsiert und haben uns super erholt! Ihr seid SUPER EXCELLENTE! Muchas Gracias!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3.500 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gladbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Es hat uns wieder einmal besonders gut gefallen!
Die Qualität ist in den letzten Jahren stabil geblieben; es wird ständig renoviert und erneuert!

Dieses Mal gilt unser besonderer Dank dem Animationsteam, mit welchem wir wirklich VIIIEEL
Spaß hatten! Danke besonders an:

Mozart Jackson,
Fidel,
Eddy Murphy and
Akon !!!!

Bleibt, wir ihr seid; wir kommen wieder !!!

Danke für alles!

Michael und Birgit from Germany :-)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 4366 im 3. Stock! Toller Blick auf das Meer, ruhig und kurze Wege!
Rüti, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren für zwei Wochen dort und es war wirklich traumhaft. Wir wurden regelrecht verwöhnt und das Entertainment Team war auch sehr unterhaltsham. Speziell danken wir the King and one and only Mozart Jackson!!! Thank you!! Kristina and Dani

Kramsach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Leider kommt die Bewertung etwas verspätet!
Wir waren letztes Jahr im Juni für 2 Wochen in Punta Cana im Secrets Royal Beach.

Es war einfach alles perfekt.
Das Personal war sehr freundlich und behilflich bei diversen Anliegen!

Wir hatten eine Junior Suite mit Pool-Zugang (Swim-Out) inkl. Kaffeeecke und Couch.
Jedes Zimmer verfügt auch über einen Whirlpool auf der Terrassse / Balkon.
Unseren kleiner Garten nutzten wir immer vormittags, solange wir Sonne hatten und anschließend gingen wir an den Strand. Das war sehr praktisch, da man so nie aus dem Zimmer musste.
Auch das Frühstück konnte man sich kostenlos aufs Zimmer bestellen.

Das Essen war sehr sehr lecker. Man hat die Wahl zwischen Buffetrestaurants, dort gibt es jeden Tag Themenabende, oder diverser à la Carte Restaurants. (Französich, Italienisch, Chinesisch, SteakHouse etc.). Sehr empfehlenswert ist das China Restaurant, Reservierung ist erforderlich - dort sitzt man direkt an der Küche und genießt beindruckendes Show-Cooking!

Die Pool Bar und die Strand Bar sind super gemütlich, nachmittags um 16 Uhr gibts immer wieder kleine Animationen, aber nicht aufdringlich.
Der Strand ist sauber und gut gepflegt - auch die Liegen sind sehr komfortabel.

Mit dem Personal hat man immer Spass und man bedankt sich auch gerne mit Trinkgeld dafür.

Allen in allem war es ein perfekter Urlaub mit leckern Essen, qualitativen MarkenGetränken (trotz AI) und sauberen Zustand des Hotels.

Das Nachbarhotel, wo auch Familien sind, kann man immer mitbenutzen - nur möchte man nur ungern das ruhige, luxuriöse Secrets verlassen, wenn man es kennen gelernt hat :)

zu 100% Empfehlenswert für Paare, da keine Kinder vorhanden sind und man bekommt fast alles für den Preis!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lauf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

wir haben schon einige schöne Hotels weltweit geniessen dürfen, aber dies war der absolute Höhepunkt!! Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Essen sehr abwechslungsreich und alles sehr lecker.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: wir hatten ein Swim-Up Zimmer, damit direkten Zugang in den Pool und konnten es uns nach dem Schwimm ...
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Urlaub war wuderschön!!!!Das Hotel hat Unsere Erwartungen übetroffen!!!!Superschöne Anlage!!!Sehr sauber!!!Das Personal sehr sehr freundlich!!!Wir hatten eine Juniorsuite mit Meeresblick.Die Suite war echt groß und das Bett super bequem!Nicht zu vergessen der hammer Wirpool auf dem Balkon!!!Das Essen war auch sehr lecker und für Jedem war was dabei,auch für Vegetarier.Super Service ob am Strand,an der Poolbar oder in den zahlreichen Restaurants!!!Großes Lob an die Entertainment-Crew-Fidel,Jackson,Milkyway,Chaveron und alle aus dem Team7!!!Es hat echt Spass gemacht mit Euch!!!Hut ab vor den Jungs an der Poolbar!!!Besonders an Martinez der echt super fleissig und flott die Cocktails gemacht hat!!!Viellen Dank an Alle!!!KLAPPI KLAPPI!!!APLAUSO APLAUSO!!!Wir kommen 100% wieder!!!Also auf Wiedersehen Leute!!!

Zimmertipp: Also die Juniorsuite war in den 3 Stock Nr.4352.Klimaanlage nicht laut,schöner Blick auf den Pool un ...
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Der schönste Urlaub unseres Lebens - exklusiv, spaßig und erholsam.
Danke an das ganze zuvorkommende und freundliche Service-Team und stellvertretend an Fidel ein großes Aplauso Aplauso an die Entertainment-Crew!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Garten haben den Vorteil, dass sie etwas ruhiger sind.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 10 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 10 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.