“Komfortabel relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 100 Hotels in Punta Cana
Berlin
“Komfortabel relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren hier 2 Wochen und haben uns sehr wohlgefühlt. Kleines Manko, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool gebucht, das war erst am 2. Tag frei. Als das aber geklärt war, haben wir unseren Urlaub sehr genossen. Das Zimmer ist geräumig, komfortabel und schön eingerichtet. Kleiner Wirlpool auf der Terasse, haben wir aber nicht genutzt. Das Zimmer hatte direkten Zugang zum Garten mit 2 großen Liegen und Zugang zum Pool, der sich durch die Anlage schlängelt. Hier kann man wirklich schwimmen. Der Strand ist sehr schön, Puderzuckerweiß mit genug Liegen und Schirmen, haben immer einen schönen Platz gefunden. Gegen Aufpreis kann man Extraliegen mit Sonnendeck und eigenem Service buchen. Haben wir auch für einen Tag gemacht, war sehr schön. Es gibt 2 Restaurants mit a la carte Service und ein Buffet-Restaurant. Wir haben den a la carte Service bevorzugt - sehr gut. Auch das Essen war super. Mittags gibt es noch eine Barbecue-Station - ganz leger. Abends gibt es dezente Unterhaltung, auch Karaoke...lustig :-) Sonst gibt es noch ein Café und einen Souvenirladen und Spa. Man kann auch die Restaurants des Nachbarhotels mitnutzen....aber das haben wir nicht gemacht...weil die Qualität in unserem Hotel einfach super war.
Fürs WLAN muss man richtig blechen...das ist schade...
Der Ausflug nach Santo Domingo hat sich gelohnt. Den 2. Ausflug ins HInterland haben wir selbst mit einem Taxi zurück abgebrochen...hier ging es vorranging ums Saufen...darauf haben wir keine Lust. Schade, dass sich das Land sowas selbst mit den Touristen antut und schade, dass manche Touristen sowas toll finden.
Ansonsten ein erholsamer Urlaub mit aufmerksamen Service, einen gepflegten, schönen Hotelanlage und einem wunderbaren Pool und Meer.

Zimmertipp: Zimmer im EG mit Zugang zum Pool
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als wir am Empfang einchecken wollten bekamen wir mitgeteilt, dass aufgrund eines Fehlers das von uns gebuchte Swim-up-Zimmer leider ausgebucht wäre, sie uns aber als Wiedergutmachung eine Suite mit Meerblick anbieten könnten und das auch noch im Preferred-Member-Bereich. Yep, wir würden sagen, das nennt man Glück. In so einer Suite, oder sollten wir sie Apartment nennen, waren wir noch nie. Sie hatte zwei Bäder, ein kleines und ein großes mit Whirlpool-Badewanne, eine Essecke, eine Couchecke und ein separates Schlafzimmer, dazu eine riesige Terrasse mit Yacuzzi, den wir aber nicht benutzten, da wir nur durch eine kleine Treppe von der Terrasse abgehend und einem kurzen Rasenstück, vom Pool entfernt waren.

Wir hatten trotz beginnender Regenzeit unendlich viel Glück. Es hat wenn, abends geregnet, kam aber selten vor und einmal für 10 Min. tagsüber.

Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend und geben sich unendlich viel Mühe.
Unsere Favoriten an der Pool-Bar im Preferred Club waren Enrique, Willy und Miguelina.

Zimmertipp: Zimmer im Preferred-Bereich
Volkach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das war der schönste Urlaub, den wir je hatten! Perfekter geht's nicht! Die komplette Anlage und der Strand ist wie im Traum! Das ganze Team von Royal Secrets ist so zuvorkommend und höflich, und sie arbeiten richtig hart - sind immer gut drauf - da können sich die Deutschen eine grosse Scheibe von abschneiden! Das Hotel ist so sauber, dass man vom Hotelgang essen könnte! Das Essen ein Gedicht! Wir kommen wieder, denn so etwas gibt es kein 2. Mal! Cheveron, Milky Way and Fernando - we love you guys!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Patersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Anlage ist wunderschön. Langeweile gibt es hier nicht. Jeder Miarbeiter ist wirklich bemüht, dir jeden wunsch von den Augen abzulesen. Unübertroffene Freundlichkeit. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Besonders einige Mitarbeiter im Service, Menques No. 1, Santa an der Poolbar, Angel, Fernando haben riesengroßes Lob verdient.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Punta Cana
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Hotel entspricht etwa einem **** Hotel im deutschen Sprachraum. Essen, Getränke, Strand, Hotel- & Poolanlage sind Top! Bedienung sehr freundlich und herzlich. Der Zimmerservice war befriedigend und die Klimaanlage quietschte. Die meisten Gäste im Hotel waren aus den USA und nur wenige waren aus Europa.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Zuerst muss ich sagen, dass die Anlange wirklich wunderschön ist, sowie auch die Zimmer sehr grosszügig sind und auch die Mitarbeiter (fast alle) wirklich sehr nett sind und auch sehr hilfsbereit.
Besonders hervorheben möchte ich vor allem Martinez und Santa von der Strand Bar, Frank von Seapro Team sowie Juan Carlos und Allessandro vom Restaurant.

Die Hotelanlage liegt an einem puderzuckerweissen Strand, leider war während unseres Urlaubes das Wasser durch Seegras getrübt. Auch das mind. 2xtägliche Aufräumen durch das Hotelpersonal hat keine Abhilfe geschafft, was natürlich das Karibik Bild ein wenig betrübt. Denke das muss an den jenen Booten (Partyboots, Parasale usw.) liegen die andauernd ca. 100m vor dem Strand hin und her fahren, was wohl dem Riff nicht so gut tut.

Auch wir sind nicht die typischen All Inclusive Touristen, aber für das war das Hotel gehoben und auch wenn die Amis ihren Spass und Durst hatten, hatten wir am Strand eher unsere Ruhe.

Nun zu den wirklich negativen Punkten:
Das Essen ist eigentlich Hervorragend, in unserer ersten Woche war alles gut und konnten alles ohne Bedenken essen. Leider haben sich in der zweiten Wochen Bakterien ins Hotelessen eingeschleust. Meine Freundin musste dann auch zum Arzt und von mehreren Urlauber haben wir auch mitbekommen dass es Ihnen gleich geht, und dass sehr viele sogar ins Spital mussten wegen Darminfektionen. Hier hat das Hotel zu wenig gemacht um Herr der Lage zu werden, somit war auch dann der Aufenthalt nicht mehr das Beste.
Des weiteren wurden am Strand wie an der Pool Bar alles in PVC Becher serviert, was optisch sowie auch Ökologisch sicherlich besser ist als normal Plastikbecher. Blöd ist einfach wenn man ein Bier bestellt und es nach Pina Colada schmeckt, wird wohl an der Reinigung gelegen sein die zu wünschen übrig war!! Plastikbecher musste man extra bestellen um dies aus dem Weg zu gehen.

Zum Animatoren Team, sind eigentlich alle nett und freundlich wie New York, wäre nur nicht dieser arroganter Chef Animateur (der, der die Auktion beim Secrets an der Pool Bar leitet), der absolut fehl am Platz ist und keine Ahnung hat wie man mit Kunde umgehen soll (leider ist er auch der einzige der kein Namensschild trägt, wahrscheinlich genau aus diesem Grund), hier soll Ihm doch bitte jemand erklären wer Ihm seinen Lohn bezahlt und vor allem wie man mit seinen Mitarbeiter umgehen soll.

Kleiner Kritikpunkt, es hat zu wenig Toiletten im Strand und Pool Bereich für die vielen Menschen, zwei Toiletten sind zu wenig.

Fazit, wir hatten wunderschöne 10 von 16 Tagen mit kleinen negativpunkten die nicht schlimm gewesen wären.
Leider hat das Hotel diese Bakterien nicht in den Griff bekommen, und auch nicht wirklich ernst genommen. Die einzige Massnahme war das man vor jedem betreten des Restaurants die Hände desinfizieren musste, und auf der Toilette wurden leere Spender installiert!
Auch haben Sie die kranke Touristen nicht ernst genommen, wenn man wie vom Arzt verordnet Poulet vom Grill mit weissem Reis wünschte, war dies nicht machbar da nicht auf der Karte oder im Angebot.
Das Hotel muss noch einiges an Arbeit erledigen um sich als Luxusresort verkaufen zu können, hier haben meine Freundin und ich schon Resorts erlebt die den Name tragen dürfen, das Secret hat noch einige Arbeit vor sich um dies zu erreichen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten 3 wunderschöne Wochen im Secrets Royal Beach, alles war wie auf den Fotos zu sehen. Das Personal (besonders hervorzuheben: Fidel, Denny, Oskar und noch sehr viele andern, deren Namen wir leider vergessen haben) war absolut zuvorkommend, überaus freundlich und jederzeit bemüht, unseren sowieso schon tollen Aufenthalt noch zu verschönern.
Das Zimmer war großzügig geschnitten, wurde immer hervorragend gereinigt und täglich bekamen wir kleine, netten Gesten von der Putzfrau.
Die Angebote des Hotels waren ebenfalls wunderbar - nette, aber keinesfalls aufdringliche Animationen & Spiele, abends wechselnde Shows.
Das Essen war in jedem der Restaurants des Secrets Royal Beach hervorragend!

Im Gesamtbild nochmals zu betonen: Wir hatten einen absoluten Traumurlaub, der besonders durch den herausragenden Umgang und Service des Personals noch einprägender geworden ist. Wir haben und werden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.