“Traumurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 101 Hotels in Punta Cana
Patersdorf, Deutschland
“Traumurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Die Anlage ist wunderschön. Langeweile gibt es hier nicht. Jeder Miarbeiter ist wirklich bemüht, dir jeden wunsch von den Augen abzulesen. Unübertroffene Freundlichkeit. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Besonders einige Mitarbeiter im Service, Menques No. 1, Santa an der Poolbar, Angel, Fernando haben riesengroßes Lob verdient.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Punta Cana
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Hotel entspricht etwa einem **** Hotel im deutschen Sprachraum. Essen, Getränke, Strand, Hotel- & Poolanlage sind Top! Bedienung sehr freundlich und herzlich. Der Zimmerservice war befriedigend und die Klimaanlage quietschte. Die meisten Gäste im Hotel waren aus den USA und nur wenige waren aus Europa.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Zuerst muss ich sagen, dass die Anlange wirklich wunderschön ist, sowie auch die Zimmer sehr grosszügig sind und auch die Mitarbeiter (fast alle) wirklich sehr nett sind und auch sehr hilfsbereit.
Besonders hervorheben möchte ich vor allem Martinez und Santa von der Strand Bar, Frank von Seapro Team sowie Juan Carlos und Allessandro vom Restaurant.

Die Hotelanlage liegt an einem puderzuckerweissen Strand, leider war während unseres Urlaubes das Wasser durch Seegras getrübt. Auch das mind. 2xtägliche Aufräumen durch das Hotelpersonal hat keine Abhilfe geschafft, was natürlich das Karibik Bild ein wenig betrübt. Denke das muss an den jenen Booten (Partyboots, Parasale usw.) liegen die andauernd ca. 100m vor dem Strand hin und her fahren, was wohl dem Riff nicht so gut tut.

Auch wir sind nicht die typischen All Inclusive Touristen, aber für das war das Hotel gehoben und auch wenn die Amis ihren Spass und Durst hatten, hatten wir am Strand eher unsere Ruhe.

Nun zu den wirklich negativen Punkten:
Das Essen ist eigentlich Hervorragend, in unserer ersten Woche war alles gut und konnten alles ohne Bedenken essen. Leider haben sich in der zweiten Wochen Bakterien ins Hotelessen eingeschleust. Meine Freundin musste dann auch zum Arzt und von mehreren Urlauber haben wir auch mitbekommen dass es Ihnen gleich geht, und dass sehr viele sogar ins Spital mussten wegen Darminfektionen. Hier hat das Hotel zu wenig gemacht um Herr der Lage zu werden, somit war auch dann der Aufenthalt nicht mehr das Beste.
Des weiteren wurden am Strand wie an der Pool Bar alles in PVC Becher serviert, was optisch sowie auch Ökologisch sicherlich besser ist als normal Plastikbecher. Blöd ist einfach wenn man ein Bier bestellt und es nach Pina Colada schmeckt, wird wohl an der Reinigung gelegen sein die zu wünschen übrig war!! Plastikbecher musste man extra bestellen um dies aus dem Weg zu gehen.

Zum Animatoren Team, sind eigentlich alle nett und freundlich wie New York, wäre nur nicht dieser arroganter Chef Animateur (der, der die Auktion beim Secrets an der Pool Bar leitet), der absolut fehl am Platz ist und keine Ahnung hat wie man mit Kunde umgehen soll (leider ist er auch der einzige der kein Namensschild trägt, wahrscheinlich genau aus diesem Grund), hier soll Ihm doch bitte jemand erklären wer Ihm seinen Lohn bezahlt und vor allem wie man mit seinen Mitarbeiter umgehen soll.

Kleiner Kritikpunkt, es hat zu wenig Toiletten im Strand und Pool Bereich für die vielen Menschen, zwei Toiletten sind zu wenig.

Fazit, wir hatten wunderschöne 10 von 16 Tagen mit kleinen negativpunkten die nicht schlimm gewesen wären.
Leider hat das Hotel diese Bakterien nicht in den Griff bekommen, und auch nicht wirklich ernst genommen. Die einzige Massnahme war das man vor jedem betreten des Restaurants die Hände desinfizieren musste, und auf der Toilette wurden leere Spender installiert!
Auch haben Sie die kranke Touristen nicht ernst genommen, wenn man wie vom Arzt verordnet Poulet vom Grill mit weissem Reis wünschte, war dies nicht machbar da nicht auf der Karte oder im Angebot.
Das Hotel muss noch einiges an Arbeit erledigen um sich als Luxusresort verkaufen zu können, hier haben meine Freundin und ich schon Resorts erlebt die den Name tragen dürfen, das Secret hat noch einige Arbeit vor sich um dies zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir hatten 3 wunderschöne Wochen im Secrets Royal Beach, alles war wie auf den Fotos zu sehen. Das Personal (besonders hervorzuheben: Fidel, Denny, Oskar und noch sehr viele andern, deren Namen wir leider vergessen haben) war absolut zuvorkommend, überaus freundlich und jederzeit bemüht, unseren sowieso schon tollen Aufenthalt noch zu verschönern.
Das Zimmer war großzügig geschnitten, wurde immer hervorragend gereinigt und täglich bekamen wir kleine, netten Gesten von der Putzfrau.
Die Angebote des Hotels waren ebenfalls wunderbar - nette, aber keinesfalls aufdringliche Animationen & Spiele, abends wechselnde Shows.
Das Essen war in jedem der Restaurants des Secrets Royal Beach hervorragend!

Im Gesamtbild nochmals zu betonen: Wir hatten einen absoluten Traumurlaub, der besonders durch den herausragenden Umgang und Service des Personals noch einprägender geworden ist. Wir haben und werden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Hotelanlage liegt an einem sehr breiten puderzuckerweißen Strand. Das Wasser hatte verschiedene Blautöne und war bei unserem Aufenthalt durch Seegras getrübt. Der Pool schlängelte sich durch die Anlage und lag in einem tropischen Garten. Wir hatten eine Juniorsuite, die riesig und sehr sauber war. Jedes Zimmer hatte auf dem Balkon einen Jacuzzi. Auf der zentralen Plaza gab es jeden Abend ein- bis zweistündige Veranstaltungen, die teilweise sehr gut gemacht waren. Die Restaurants des Nachbarhotels konnten ebenfalls besucht werden und somit standen ca. 12 Restaurants zur Auswahl. Diese waren themenbezogen eingerichtet und hatten sehr gutes Essen. Das Personal war hilfsbereit, aufmerksam und immer freundlich. Der einzige Kritikpunkt wäre, dass zuviel Animation mit zu lauter Musik angeboten wurde und sich zuviele Amerikaner im Hotel befanden. Sie fielen für drei/vier Tage ein und verwandelten das Hotel in eine Partyzone. Sie grölten, tranken zuviel und belagerten lautstark in Gruppen den Pool. Die Folge kann sein, dass Europäer - die die Karibik anders geniessen möchten - dem Hotel fernbleiben. Schade eigentlich, denn die Anlage war sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stemwede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Also, wir waren zu siebt im Urlaub und meine Schwester hat hier schon eine bewertung abgegeben... Trozdem schreibe ich meine Meinung, sie hat aber in allen sachen recht, es war perfekt!!! Das Zimmer ein Traum, da ich alleine in dem (RIESEN) Zimmer war, kam es mir noch größer vor.. Das Bett ist wie auf wolke 7... Ich war vom ersten bis zum letzten Moment begeistert! Der Service, egal in welchem Bereich war exelent... Was mir ein bisschen fehlte, waren die deutsch kenntnisse des personals... aber da drücke ich die augen zu... Ich kann dieses Hotel jedem Empfehlen!!! Danke für den schönen Urlaub!!!
Wem danke ich ganz besonders oder werde ich sogar vermissen:
Jackline / restaurant
ich komme wieder!!! LG Maria

• Aufenthalt April 2013, Familie
Lübbecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben Speedy Gonzales versprochen unsere Bewertung hier abzugeben, wir sind die Familie-7 Leute aus "Wuppertal"...Wir haben unseren Traumurlaub im Secrets Royal Beach Punta Cana im Zeitraum vom 30.03 - 13.4.2013 erlebt.
Wir bewohnten eine Juniorsuite im 1.Stock (5241) mit einem großen Badezimmer (Toilette und Bidet separat und das Bad mit zwei Waschbecken und ebenerdiger Dusche, getrennt durch Glaswand) einem großen Zimmer, super modern und gemütlich eingerichtet, einem Riesen-Klasse-Bett und dazu noch ein tollen Balkon mit einer Jakuzzi.
Zu dem Hotelstrand: Wunderschöner, breiter und mit herrlichen Palmen versehener, feinsandiger Strandabschnitt mit mittelmäßigem Liegenangebot. Wachposten sorgen dafür, dass keine Fremden die Hotelanage betreten. Die Plätze unter den Schirmen waren schon um sieben oder acht Uhr morgens belegt. Da wir Frühaufsteher sind, haben wir auch noch liegen unter den Strohdächern bekommen, doch es kam auch schon mal vor, wenn wir im Wasser waren, dass unsere kompletten Sachen runter von den Liegen geschmissen wurden und sich andere darauf legten. Dreißte Engländer!!! Davon waren viele im Hotel. Der Strandabschnitt wird regelmäßig vom angespülten Seegras befreit, was uns nicht extrem störte – ist die Natur pur!)Duschen waren am Pool, der sich in Strandnähe befindet. Alles war sehr sauber + gepflegt, der Service war "excellente!" Ganz lieben Gruß an Santa, sie war die fleißigste und lustigste Servicekraft am der Strandbar. Joleinny und Martinez verdienen auch ein großes Lob.
Hotelanlage: Traumhaft schöne Pool-Anlagen. Ständig sahen wir fleißige Gärtner und Pool-Boys im Einsatz, um einen ordentlichen und gepflegten Zustand zu gewährleisten. Die Pollbar war super besetzt und es gab dort nur tolle Servicekräfte. Schöne Grüße an Welfri und Ruben. Gastronomie: Reichhaltiges Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet im Riviera-Restaurant, das keine Wünsche offen lässt und für jeden Gaumen etwas Passendes anzubieten hat. In den Spezialitätenrestaurants gibt es nichts zu klagen, Besonders der Sushi war hervoragend. Ganz herzlichen dank an Leopoldina und dem großen Sushiman Victor.
Service allgemein: Außerordentlich guter Service im Riviera-Restaurant.Wir hatten das Gefühl, dass das Personal seinen Job mit Freude verrichtet; manchmal wurde sogar ein Lied für uns gesungen- auch zur Silberhochzeit unserer Eltern. Danke Jaqueline-….du warst die Beste…
Entertainement: Ein großes Lob an das gesamte Entertainement-Team, das uns auf nette und lustige Art und Weise zum Mitmachen bei den Veranstaltungen überzeugt hat, was sich jedes Mal lohnte. Durch die Dance Lessons am Strand bei Ysabel, New York und Mickey Mouse können wir uns zu Merengue und Bachata-Musik bewegen. Auch der Sport war bei den Entertainment-Boys KLASSE. Speedy Gonzales brachte uns häufig zum lachen und wir bedanken uns ganz herzlich für seine Mühe in allen Aktivitäten. Als Belohnung für das Mitmachen erhält man ein "Spielgeld". Mit diesem Spielgeld kann man am Montag, Mittwoch und Freitag bei einer Auktion am Pool um 17 Uhr z.B. eine Flasche Rum, T-Shirts, Sportkappen und MASSAGEN ersteigern. Eine der besten Idee vom Entertainemnet-Team + Hotel. Am Abend beim Main-Plaza: Tanzbegeisterte Damen kommen hier voll auf ihre Kosten, besonders wenn man von den Entertainer-Tanzprofis zum Tanz aufgefordert wird! Die Live-Musik auf der Main Plaza endet um 23.00 Uhr, wer weitertanzen will, kann sich in den Nightclub Eclypse (im Nachbarhotel Now Larimar) weiter vergnügen ... Gesamtbewertung: Das Secrets Royal Beach ist ein luxuriöses Resort- die 5 Sterne sind genau am richtigen Ort! Wir hatten dort einen erholsamen Urlaub - ohne gesundheitliche Pannen und können dieses Hotel reinen Gewissens weiter empfehlen.
Doch wir sind der Meinung, dass in einer 5-Sterne-Anlage WLAN gebührenfrei sein sollte. In der heutigen Zeit ist das nun kein Aufwand.
Ach Jonathan war stets unterwegs und notierte sich Beschwerden, es ist ein klasse Mann mit Engagement das Hotel auf dem besten Stand zu halten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.