“Excellence” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 102 Hotels in Punta Cana
“Excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hotel Super. Kann ich nur weiterempfehlen. Bin alleine gereist und fühlte mich dennoch sehr wohl. Alba und jefrey haben mich am Strand sehr mit Cocktails verwöhnt. In der poolbar haben Orlando und Carlos die besten Cocktails gemacht. Und das Animations-Team Winnie , Mickey mouse, akon, cinthia waren sehr sehr unterhaltsam und lustig. Immer gut drauf-excellence.

• Aufenthalt Oktober 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Eigentlich hatten wir einen 10-tägigen Aufenthalt im Barcelo Palace Deluxe Hotel gebucht. Nachdem wir am Flughafen bei Anreise vom Reiseleiter abgefangen worden sind, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht in das Barcelo Palace Deluxe einchecken können, da es ausgebucht worden ist und wir ins Gran Bahia Príncipe müssen, worüber wir alles andere als glücklich drüber waren.
Nachdem wir schon ein Tag so gut wie mit Diskussionen und hin und her fahren verloren gegangen war, haben wir am nächsten Morgen uns telefonisch bei dem Reiseveranstalter beschwert und wir auf keinen Fall im Gran Bahia Príncipe bleiben wollten.
Freundlicherweise kam kurz danach eine Mitarbeiterin von der Reservierungsagentur o.ä. zu uns ins Hotel und entschuldigte sich ect. für alles.
Sie hat uns ein Angebot gemacht, dass wir uns das Secrets Royal Beach Hotel anschauen können und wenn es uns gefällt, am selben Tag dort noch einchecken.
Wir mit ihr dort hin, wurde uns alles gezeigt und für uns war sofort klar, dass Hotel ist es :)
Einfach nur traumhaft vom Eingang bis hin zum Strand runter, so hatten wir uns unsern Urlaub vorgestellt.
Das Gesamtpaket des Hotels war zu 100% EXCELLENTE, wir wüssten nicht was man da noch besseres machen könnte...
Viel Spaß hatten wir mit dem ausgezeichneten Secrets Entertainment Team (Akon, Isaias, Miky, Speedy, Winnie, Cinthia und Georg Washington) ein Team das einfach nur genial war, dass einen zum lachen gebracht hat und sehr aufmerksam waren.
Sowie das Team der Poolbar (Carlos, Orlando, Angel, Patricia, Jeffrey) einfach nur lustig mit denen gewesen, immer aufmerksam und Super freundlich.

Wir kommen auf jeden Fall wieder...
Martha&Thomas

Aufenthalt September 2012, Paar
Kitzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Urlaubszeit "die schönste Zeit des Jahres" und dann dieses tolle Hotel mit einer außergewöhnlichen Poolanlage und mit allen Mitarbeitern ob Rezeption, Gastronomie (Santos), Strandpesonal (Santa,Praktikant Jefrey), Spa Personal (Hanoi) und natürlich das Animationsteam mit Akon,Cinthia,Speedy,Miky und Winnie!!!
Großen Respekt auch an alle Servicemitarbeiter und die Damen am Eingangsbereich der jeweiligen Restaurants, die mit ihrer Freundlichkeit zusätzlich zum PERFEKTEN Urlaub beitragen!
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!!! Die Grundlagen für den SUPER Urlaub sind da...für den Rest ist man selber verantwortlich ;)
Das Essen war übrigens auch ausgezeichnet!!!
Einzig und allein die Unterwasserwelt ist nicht mehr intakt :(
Mit der Schnorchelausrüstung im Gepäck hofften wir auf eine große Fischvielfalt (ähnlich wie auf den Malediven) dies war leider nicht der Fall...
Einen negativen Beigeschmack hinterließ unsere deutsche Reiseleiterin von Schauinsland Frau A.R.U. Hat man ein Problem (Koffer am Flughafen verloren gegangen) sollte man sich nicht an die Dame wenden! Sie hat schließlich 11 Hotels zu betreuen und außerdem ist das nicht Ihr Problem! Als Ansrechpartnerin hätte ich mir einfach mehr Freundlichkeit und Kompetenz ( einem das Gefühl zu geben nicht hilflos ausgeliefert zu sein) erwartet...
Zum Schluss noch liebe Grüße an all die Menschen die wir in unserem Urlaub kennengelernt haben aus Canada, New York, Berlin, Chicaco, Texas usw.............

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Junior, Carlos, Angel, Praktiant Jefrey, Orlando und Patricia sind die Besten. Danke für die tollen Tage und die vorallem die Bewirtung. Dank euch wurde unsere Urlaub zum Traumurlaub. Wegen euch kommen wir nächstes Jahr aufjedenfall wieder.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Speedy, micky maus akon wennie et cintia isaias and bambino sind die besten. Man lacht den ganzen Tag und die schaumparty im Pool war richtig klasse. Lustig ist auch der Spanischunterricht an der Poolbar und das Cocktail mixen. Für die Männer ist das bier-wetttrinken eine tolle Sache. Einfach klasse

• Aufenthalt September 2012
herten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir verbrachten 9 herrliche Urlaubstage in dieser weitläufigen Hotelanlage. Besonders schön fanden wir die Schwimmlagune, die sich durch die Grünanlage schlängelt. Man findet überall ruhige Plätzchen wenn man möchte. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist einfach "excellent ". Die Bedienung am Pool und Strand funktionierte super. Es wurde auch entlang der weitläufigen Lagune bedient.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich, viele Speisen wurden frisch zubereitet-einfach toll.Wir hatten viel Spass mit dem netten Servicepersonal.
Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet.
Sicher werden wir diese Anlage mit ihren freundlichen Menschen noch einmal buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir habern uns schon im März diesen Jahres dieses Hotel für einen Familienurlaub im Rahmen unserer Silberhochzeit ausgesucht. Gebucht war SWim-up Suite mit Nähe zum Pool ( perfekt, da im Kreis angelegt und zum morgendlichen Schwimmen ideal) ( Unsere Tochter mit Freund- gebucht als Tropical View- haben dann nach einer Nacht mit 50% nachlass auf Swim-Up upgegraded) - Strand und Riviera Restaurant war optimal- das allerbeste war das Personal, in Freundlichkeit, Service und Hilfsbereitschaft kaum zu übertreffen. Grösse und Qualität der Zimmer absolut wie beschrieben- Betten(Boxspring) echt toll mit mehreren verschiedenen Kissenarten- Klima im Zimmer sehr gut einstellbar- Kaffeemaschine im Zimmer für den morgendlichen FRühaufsteher Kaffee auf der Terasse echt super - im Riviera Restaurant bekommt man alles was das Herz begehrt, über frischen Fisch, Fleisch, Reis, Nudeln, Gemüse, Salate und abwechslungsreichen Süssbomben usw. mit echt guter Qualität und Auswahl-auch Frühstücksbuffet dort- frisch ausgepresster O-Saft soviel und sooft wie man möchte- Pool und Strandbereich sehr gut angelegt und gepflegt- Liegen unter Schirmen mit Tisch oder unter Palmen etc. und überall permanenter Service bis 18.00 Uhr -dann schliessen übrigens auch Pool und Strandbar- also dran denken, wenn man den Sonnenuntergang mit Getränken geniessen will vorher bunkern.Während des tages am Strand Beachgrill mit Hamburger, Hot Dog kleinen Steaks und Geflügel- alles frisch auf Holzkohle- Zu den Getränken habe ich noch nie einen All-Inn Club erlebt, der so mit Alkohol aller Arten , auch Markensachen, spendabel umgegangen ist- manchmal sogar zuviel drin- Unglaublich!!!!!Ein grosses Lob auch an das Schauinsland Team mit Rene - alles was sie geplant oder angekündigt haben war bestens geplant, getimed und auch durchgeführt worden - echt top - besonders zu empfehlen die Tagestour nach Saona mit dem unvergleichlichen Reiseleiter Fausto und die Tagestour mit Flug nach Samana und Ritt ins Landesinnere zum Wasserfall.Auch die Abgrenzung zum Schwesterhotel Now Larimar was Kinder etc. anging klappte hervorragend.Eine Animation war vorhanden aber nicht aufdringlich -
Die Verbesserungsvorschläge liegen erstens im Bereich der Reception- hier war das Personal manchmal unfreundlich oder abwesend- auch mehrfach geplante Termine etc. wurden verwechselt- schlechte Absprache mit dem ausführenden Personal- ausser Erika, die Perle der Concierge, ( liebe Grüsse von Herrn Meyer ) war bei denen, mehrfaches Nachfragen besser als blindes Vertrauen - dann die Abende auf der Plaza- eigentlich ab 19.00 Uhr die einzige Möglichkeit im Secrets in Ruhe eine Drink zu nehmen, sich mit anderen Gästen zu treffen, Karten zu spielen usw. - Diese Ruhe wurde durch viel zu laute Bandmusik( schlechte Amateurbends mit viel zu hoch ausgesteuertem Bass) , übrigens jeden Abend bis 23.00 Uhr - sehr getrübt( d.h. Unterhaltung am Tisch nur mit Megaphon möglich ). Daher waren dort die Tische immer weniger besetzt- leichte Hintergrundmusik und vielleicht einen Abend in der Woche eine Band würden vollkommen ausreichen- wer mehr Aktion will kann ins Larimar rüber gehen. Es sollte ein zusätzlicher Zugang zwischen Riviera und Poolbereich an den Strand geschaffen werden, da der Weg an der Poolbar vorbei recht umständlich ist. In der Zeit zwischen 16.00 und 18.00 Uhr muss man speziell in diesem Bereich manchmal mit singenden und grölenden Amis rechnen- bei guter Laune in der Clique ist auch manchmal mitmachen zu empfeheln, besonders bei kleinen Regenschauern ist ein abchillen an der Poolbar bei guter Musik zu empfehlen!!! Unbedingt den Zugang in den Swim Up Suiten zum Pool Steintritte einbauen, da man sonst den Dreck mit auf die Zimmerterasse schleppt- Zu guter Letzt das leidige Thema mit dem Seegras- das angeblich Saisonbedingt ist. Das stimmz nicht ganz, nach Aussage einiger Einheimischer meist das ganze Jahr -hier muss man sich echt was einfallen lassen, Der Strandbereich wird meist recht schnell von dem angespültem Zeugs gereinigt, das reicht aber nicht- da die Freude im Meerwasser doch sehr getrübt wird und das auf dem gesamten Bavarobeachbereich ( haben uns persönlich davon überzeugt )
Ach so ich vergass, der Wellnessbereich auch Spa genannt wird kaum genutzt da vollkommen überteuert - weiss leider nicht wo sie diese Preise herholen, Maniküre z.B. 40 US Dollar etc.
Einen besonderen Dank an die Jungs von Seapro im Wasssportbereich- sehr freundlich und hilfsbereit- haben uns Schnorchelmaterial für zwei Tage ausgeliehen-
Um es mit dem immer lachenden jenson aus dem Riviera zu sagen
" EXCELLENTE "

Zimmertipp: Swim Up Suiten gegenüber dem Bereich 51
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 8 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.