“es war wieder super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 98 Hotels in Punta Cana
Köln
“es war wieder super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir waren ab Ende November bis zum 19.12. das zweite mal hier.Letztes mal noch unter der alten Führung (NH Royal Beach) Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Qualität (Leistung) noch mal verbessert. Viele kleine Verbesserungen sind seit letztem Jahr vorgenommen worden.Insbesondere hat man sich mit der Optik im Hotel noch mal Mühe gegeben. Der Plaza ist neu gestaltet worden, zusätzliche geschmackvolle Bilder in den Fluren, etc.. Die Kritik in Bezug auf das "schlechter gewordene Essen" können wir nicht bestätigen. Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen - wo man is(s)t. Läuft denn in Deutschland in einem 5 Sterne Hotel immer alles perfekt?.Die Küche ist nicht schlechter geworden- nur anders. Man kann sich- wie immer- darüber streiten- ob man ein üppig gefülltes Abendbüffet präsentiert bekommen will- oder lieber in kleinen Portionen immer frisch nachgestellte Vorspeisen. Natürlich kann man und sollte man auch Einiges noch verbessern.
Uns ist auch bekannt, dass in der Zeit in der wir im Hotel waren- einige Urlauber an Durchfall erkrankt waren. Auch einer von uns lag leider drei Tage flach Die Ursache kann aber überall ran gelegen haben. Es allein auf mangelnde Hygiene bei der Zubereitung oder Haltung der Speisen zu beschränken- wäre für uns nicht ok. Zumal es einen von uns bei fast jeden Urlaub "mal erwischt"..und wir waren schon in vielen Hotels und Ländern.
Unser Zimmer war mehr als in Ordnung. Wir hatten ein Swim-up-room. Also ebenerdig mit direkten Zugang zum Pool. Moderigen Geruch in der Bettwäsche oder in der Raumluft können wir nicht bestätigen. Obwohl wie beide sehr geruchsempfindlich sind.In der letzten Woche sind alle Hotelzimmer noch mit einen DVD-Player ausgerüstet worden.
Das Personal ist in allen Bereichen superfreundlich und hilfsbereit. Man war ständig dabei Dinge zu überprüfen um diese zu verbessern.
Der Strand ist schön- natürlich gibt es schönere Strände auf der Welt. Das Schwimmen im Meer war nicht wirklich ein Erlebnis- weil der Schwimmbereich sehr eingeschränkt ist. Der Pool was dafür eine willkommene Alternative.
Das Publikum im Hotel war recht angenehm. Ballermann-Atmosphäre können wir keinesfalls bestätigen. Natürlich wurde tagsüber auch mal gefeiert. Die Geräuschkulisse hielt sich aber in Grenzen. Es stoßen zum Teil ja auch " Welten" aufeinander.... Amerikaner, die nur drei bis sieben Tage im Hotel waren...oder Europäer, die drei bis fünf Wochen dort waren und mal so richtig relaxen wollten. Insgesamt herrschte ein sehr freundlicher Umgang untereinander. Frei nach dem Motto: Leben und Leben lassen! Ein kleiner Negativpunkt: Die Unterhaltungsmusik abends ist wirklich zu laut! Die Lautstärke passt definitiv nicht zur allgemeine Hotel-Atmosphäre. Getränke abends waren sehr in Ordnung und gepflegt präsentiert.
Wir werden wieder kommen- nächstes Jahr!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und alles ist hier wirklich perfekt. Die Zimmer sind gross und haben eine hervoragende Aussicht. Das Essen ist auch sehr lecker. Was wirklich ganz besonders an diesem Hotel ist, sind die Menschen, die hier arbeiten. Alle sind freundlich und man wird wie ein Koenig behandelt. An der Poolbar sind die Besten: Aneudy, Speedy, Domingo, Akon, Andrys usw.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Rödinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren als Paar im Alter von 45 Jahren 3 Wochen im Hotel Secrets Royal Beach.Reisezeit war 20.11.2011 bis 11.12.2011.Im Schnitt sind wir in den letzten 20 Jahren 3 mal pro Jahr
in unterschiedlichen Hotels und Ländern gewesen. Auch die Hotelklassen von 1-5 Sternen
haben wir durchlaufen.Das Secrets war das erste Hotel,in dem wir Beide vom Essen extrem
krank wurden.Durchfall,Magenkrämpfe und Erbrechen.Uns hat es erst in der dritten Woche
erwischt,die meisten Urlaubsbekannten hatten schon nach 2-3 Tagen Beschwerden.Ca.50%
Betroffene.Wurde kein Fleisch oder Fisch gegessen,traten keine Beschwerden auf.
Die Kühlkette hier wurde massiv mißachtet.Grillhackfleisch stand bei 30 Grad 1 Stunde ungekühlt in der Sonne,Aufschnitt im Buffet ungekühlt.
In die Küche konnte ich leider nicht,da auf unsere Anfrage im Moment kein Chefkoch vorhanden ist.Der hat in letzter Zeit immer wieder aufgegeben.
Dadurch lässt sich aber so eine Unfähigkeit nicht entschuldigen.
Die meisten Urlauber haben zum Schluss nur noch Brot, Käse und Nudeln gegessen.Jugendherbergsessen zum Luxuspreis.
Wir haben lange mit uns gerungen,dieses so deutlich darzustellen,da die Mitarbeiter und das Hotel ansonsten Top sind,aber ich bin der Meinung, das eine Gesundheitsgefahr nicht hinnehmbar ist.Die betroffen älteren Urlauber konnten kein Englisch und trauten sich nicht zum Arzt .Im Hotel ist kein deutscher Ansprechpartner.Kerstin von der Rezeption ist nicht mehr im Hotel.
Da das Thema nur noch Gesprächsthema am Strand und beim Essen war,wurde der Urlaub
massiv beeinflusst.Wir waren das erste mal in unserem Leben froh,das der Urlaub vorbei war.
Ein teurer Reinfall.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
E-concierge S, E-Concierge of Social Media von Secrets Royal Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2011
Sehr geehrte Gäste des Secrets Royal Beach,

wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe einen Bericht nicht nur auf Trip Advisor sondern auch auf holiday check geschrieben zu haben.

Wir möchten uns bezüglich Ihrer Beschwerde über das Essen noch einmal zutiefst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erlebt haben.

Da Sie mich während Ihres Aufenthaltes persönlich auf das Problem angesprochen hatten, möchte ich hiermit zu Ihrem Bericht hinzufügen, dass wir noch während Ihres Aufenthaltes das Problem beseitigt haben.

Wir haben nun den Grillbreich mit einem Kühlschrank ausgestattet, wo das Frischfleisch ausreichend gekühlt wird. Im Restaurant werden die Schälchen für das Live cooking in einem Eisbehälter gekühlt. Was den Serrano Schinken betrifft, möchte ich Ihnen hiermit noch einmal mitteilen, dass diese spezielle Art von Schinken nicht gekühlt werden darf, da ansonsten der Geschmack verändert wird.

Falls Sie weitere Anmerkungen haben, würde ich mich über eine Email von Ihnen sehr freuen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Ein unglaubliches Team was die Animation angeht.

Eimalig ist allerdings an der Poolbar CARLOS! Eine Show die seinesgleichen sucht!!!!! rodolfo , fari martinez, aneudy and animacion speedy, akon, bolndy,winnie,isaias.das beste.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Secrets Royal Beach und das Now Larimar gehören zusammen und liegen nebeneinander.
Die Gäste des kleineren und exklusiveren Secrets Royal Beach dürfen dabei auch die Einrichtungen des Now Larimar besuchen, die Gäste des Now Larimar aber nicht in das Secrets Royal Beach - dies wird auch durch das SIcherheitspersonal an den Übergängen und am Strand kontrolliert.
Im Secrets Royal Beach findet keine große Animation statt, hierzu muss man in das Nachbarhotel gehen, da hier mehr Wert darauf gelegt wird, dass sich die Gäste in Ruhe entspannen können; jeden Abend spielt lediglich eine Live-Band, oder es tritt ein Sänger auf - 23 Uhr ist dann Schluß mit der Musik.
Toll ist die Idee, am Abend ab 21 Uhr am Strand auf einer Großbildleinwand DVD-Filme zu zeigen, sowie Live-Übertragungen von NFL-Spielen!
Neben dem Buffetrestaurant (täglich anderes Thema) verfügt das Hotel noch über zwei Spezialitätenrestaurants, bei denen auch darauf geachtet wird, dass die Gäste hier den Dresscode (casual elegant bzw. formal) einhalten: Fischrestaurant mit einem Tastingmenü und ein Steakhaus.
Im Nachbarhotel gibt es vier Spezialitätenrestaurants: Steakhaus, französisch, italienisch und asiatisch mit Showcooking an Tepanyaki-Tischen.
Der 24-Stunden-Zimmerservice funktioniert auch gut (haben wir um 5 Uhr früh getestet...), und die Minibar wird täglich gefüllt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen auf der Terasse bzw. auf dem Balkon über einen sehr großen Jacuzzi!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich, und spricht neben überwiegend gutem englisch teilweise auch ein paar Wörter deutsch!
Am Pool und Strand wird man auch ständig durch den Getränkebringservice verwöhnt.
An Aktionen werden ab und zu Kokosnüsse und Ananas oder eine frische Paella direkt am Strand zubereitet.
Erwähnenswert ist auch, dass hier auch europaische und internationale Premium-Marken (Bacardi, Absolut, Bomby Sapphire, Jack Daniel´s) im All-Inclusice-Preis enthalten sind und ausgeschenkt werden!
Getränke am Strand oder Pool werden in hygienisch einwandfreien Einwegplastikbechern ausgeschenkt, die Gläser in den Bars oder Restaurant waren allesamt sauber; ebenso das Besteck.

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Rund um ein wunderschöner Urlaub in einem spitzen Hotel. Wir waren im November 15 Tage dort um unsere Flitterwochen zu verbringen.

Alles sehr sauber, und sehr große Zimmer. Zu empfehlen sind die Zimmer im oberen Stockwerk, im Erdgeschoss kann es etwas "modrig" sein, wegen der erhöhten Luftfeuchtigkeit vor allem nach Regen(wofür das Hotel nichts kann). Das können wir aus dem 3.Stock überhaupt nicht bestätigen, da war alles Schimmel und Geruchsfrei.
Abends wurden wir mit Handtuchfiguren oder Rosenblätter mit Schockolade auf dem Bett überrascht.

Sehr leckeres Essen im la Rivera (besonderen Dank an den netten Koch Eduardo,und Melvin und Zamora aus dem Service)!
Die Vorspeisen und das Dessert wurden in kleinen Portionen angerichtet, so dass das Essen auch für das Auge immer ansprechend war!

Der Service war überall bestens... Danke an Gladys, Andrey und Junior von der Poolbar die uns immer mit ganz leckeren Cocktails bedient haben.

Der Pool war so toll! Morgens wurden die Handücher auf den Liegen verteilt und man musste sich nicht selbst darum kümmern , zu dem ist alles relativ Privat, es liegen max. 6- 10 Personen auf einem Abschnitt um den großzügigen Riverpool. Nicht wie man es aus anderen Hotels kennt , wo eine Liege an der anderen steht.

Der Strand wurde mehrmals täglich von den angeschwemmten Algen gereinigt.
Leider waren das ziemlich viele (auch im Wasser). Auch am Strand wurde man mit kalten Getränken und Obst an der Liege direkt bedient.

Auf die Massage haben wir einen Honeymoon-Rabatt bekommen. Es gibt aber auch besondere Spar-Tage an denen die Behandlungen günstiger sind. Das erfährt man aus dem Programm das einem täglich auf den Zimmer hinterlegt wird.

Zusammenfassend sagen wir: Jederzeit wieder!!!

Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben in diesem Hotel 12 Tage im November verbracht. Qualität der Getränke ist einfach super, ist nicht mit den anderen Hotels zu vergleichen. Service und Freundlichkeit sind hier auf dem ersten Platz. Animationsteam am Strand ist einfach klasse, so viel spass und freundlichkeit hatten wir noch von keinem Animationsteam erlebt, vor allem Speedy und Akon!!! Die beiden wecken sogar die Toten auf um in Volleyball zu spielen oder Machata zu tanzen. Eine große eins plus für euch beiden!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Punta Cana angesehen:
The Reserve at Paradisus Palma Real
Dreams Palm Beach Punta Cana
Dreams Palm Beach Punta Cana
Nr. 13 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 6 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.