“klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 99 Hotels in Punta Cana
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Secrets Royal Beach und das Now Larimar gehören zusammen und liegen nebeneinander.
Die Gäste des kleineren und exklusiveren Secrets Royal Beach dürfen dabei auch die Einrichtungen des Now Larimar besuchen, die Gäste des Now Larimar aber nicht in das Secrets Royal Beach - dies wird auch durch das SIcherheitspersonal an den Übergängen und am Strand kontrolliert.
Im Secrets Royal Beach findet keine große Animation statt, hierzu muss man in das Nachbarhotel gehen, da hier mehr Wert darauf gelegt wird, dass sich die Gäste in Ruhe entspannen können; jeden Abend spielt lediglich eine Live-Band, oder es tritt ein Sänger auf - 23 Uhr ist dann Schluß mit der Musik.
Toll ist die Idee, am Abend ab 21 Uhr am Strand auf einer Großbildleinwand DVD-Filme zu zeigen, sowie Live-Übertragungen von NFL-Spielen!
Neben dem Buffetrestaurant (täglich anderes Thema) verfügt das Hotel noch über zwei Spezialitätenrestaurants, bei denen auch darauf geachtet wird, dass die Gäste hier den Dresscode (casual elegant bzw. formal) einhalten: Fischrestaurant mit einem Tastingmenü und ein Steakhaus.
Im Nachbarhotel gibt es vier Spezialitätenrestaurants: Steakhaus, französisch, italienisch und asiatisch mit Showcooking an Tepanyaki-Tischen.
Der 24-Stunden-Zimmerservice funktioniert auch gut (haben wir um 5 Uhr früh getestet...), und die Minibar wird täglich gefüllt.
Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen auf der Terasse bzw. auf dem Balkon über einen sehr großen Jacuzzi!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich, und spricht neben überwiegend gutem englisch teilweise auch ein paar Wörter deutsch!
Am Pool und Strand wird man auch ständig durch den Getränkebringservice verwöhnt.
An Aktionen werden ab und zu Kokosnüsse und Ananas oder eine frische Paella direkt am Strand zubereitet.
Erwähnenswert ist auch, dass hier auch europaische und internationale Premium-Marken (Bacardi, Absolut, Bomby Sapphire, Jack Daniel´s) im All-Inclusice-Preis enthalten sind und ausgeschenkt werden!
Getränke am Strand oder Pool werden in hygienisch einwandfreien Einwegplastikbechern ausgeschenkt, die Gläser in den Bars oder Restaurant waren allesamt sauber; ebenso das Besteck.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Rund um ein wunderschöner Urlaub in einem spitzen Hotel. Wir waren im November 15 Tage dort um unsere Flitterwochen zu verbringen.

Alles sehr sauber, und sehr große Zimmer. Zu empfehlen sind die Zimmer im oberen Stockwerk, im Erdgeschoss kann es etwas "modrig" sein, wegen der erhöhten Luftfeuchtigkeit vor allem nach Regen(wofür das Hotel nichts kann). Das können wir aus dem 3.Stock überhaupt nicht bestätigen, da war alles Schimmel und Geruchsfrei.
Abends wurden wir mit Handtuchfiguren oder Rosenblätter mit Schockolade auf dem Bett überrascht.

Sehr leckeres Essen im la Rivera (besonderen Dank an den netten Koch Eduardo,und Melvin und Zamora aus dem Service)!
Die Vorspeisen und das Dessert wurden in kleinen Portionen angerichtet, so dass das Essen auch für das Auge immer ansprechend war!

Der Service war überall bestens... Danke an Gladys, Andrey und Junior von der Poolbar die uns immer mit ganz leckeren Cocktails bedient haben.

Der Pool war so toll! Morgens wurden die Handücher auf den Liegen verteilt und man musste sich nicht selbst darum kümmern , zu dem ist alles relativ Privat, es liegen max. 6- 10 Personen auf einem Abschnitt um den großzügigen Riverpool. Nicht wie man es aus anderen Hotels kennt , wo eine Liege an der anderen steht.

Der Strand wurde mehrmals täglich von den angeschwemmten Algen gereinigt.
Leider waren das ziemlich viele (auch im Wasser). Auch am Strand wurde man mit kalten Getränken und Obst an der Liege direkt bedient.

Auf die Massage haben wir einen Honeymoon-Rabatt bekommen. Es gibt aber auch besondere Spar-Tage an denen die Behandlungen günstiger sind. Das erfährt man aus dem Programm das einem täglich auf den Zimmer hinterlegt wird.

Zusammenfassend sagen wir: Jederzeit wieder!!!

Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben in diesem Hotel 12 Tage im November verbracht. Qualität der Getränke ist einfach super, ist nicht mit den anderen Hotels zu vergleichen. Service und Freundlichkeit sind hier auf dem ersten Platz. Animationsteam am Strand ist einfach klasse, so viel spass und freundlichkeit hatten wir noch von keinem Animationsteam erlebt, vor allem Speedy und Akon!!! Die beiden wecken sogar die Toten auf um in Volleyball zu spielen oder Machata zu tanzen. Eine große eins plus für euch beiden!!!

Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben 2 Wochen Badeurlaub hinter uns und können nur Gutes sagen, das Hotel ist sehr schön und sauber, das Essen ausgezeichnet und hervorheben möchten wir das freundliche Personal, besonders: Yoleini, Willi, Ramona, Yanelis, Gladys, Melvin, Margarito, Hemegildo Batista, Speedy und sein gesamtesTeam.usw. Wir wurden sehr verwöhnt!
In den ersten Tagen gab es zu wenig Strandliegen, aber dann wurde ordentlich aufgestockt und das Problem war gelöst.

Bad Liebenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

speedy macht eine spitzen arbeit mann merkt sofort das ihm sein shopp spass macht.
ich habe schon mehreren 5* hotels urlaub gemacht, wobei keines diesem an service an freundlichkeit und auswahl der speisen mithalten konnte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wie schon gesagt bzw. geschrieben: Das Sectrets Royal Beach ist ein Traum. Es stimmt einfach alles! Das Zimmer: top! Ocean View, Junior Suite - kann eibfach nicht falsch sein... Das Essen: fuer All-Inclusive spitze! Die Bedienung im Buffet-Restaurant sowie im SeaGrill: Top!! Extrem freundlich, Dank an Francis und Randy ;-). Die Bedienung am Strand hat einen harten Job, danke auch an Margerita (vor alle fuer ihren Especial). Animation ist zurueckhaltend aber mega freundlich. Danke an Speedy, Akon, Isias, Blondy, Stefania und Minnie fuer super Stimmung. Man kann garicht genu erwaehnen, dass auch das Team an allen Bars wirklich schnell bedient, und die Drinks sowieso ein Traum..... The best Urlaub ever!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dies war mein zweite aufenthalt in diesem hotel. und es war wieder einmal alles excellente. Angefangen beim Service am Pool mit Junior und Gladys bis hin zur animation SPEEDY, BLONDY, AKON und Stephanie. Ich komme wieder........

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.