“Tolles Hotel für die Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Royal Beach

Secrets Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Royal Beach
4.5 von 5 Hotel   |   Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 100 Hotels in Punta Cana
Baden-Baden, Deutschland
“Tolles Hotel für die Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Rund um ein wunderschöner Urlaub in einem spitzen Hotel. Wir waren im November 15 Tage dort um unsere Flitterwochen zu verbringen.

Alles sehr sauber, und sehr große Zimmer. Zu empfehlen sind die Zimmer im oberen Stockwerk, im Erdgeschoss kann es etwas "modrig" sein, wegen der erhöhten Luftfeuchtigkeit vor allem nach Regen(wofür das Hotel nichts kann). Das können wir aus dem 3.Stock überhaupt nicht bestätigen, da war alles Schimmel und Geruchsfrei.
Abends wurden wir mit Handtuchfiguren oder Rosenblätter mit Schockolade auf dem Bett überrascht.

Sehr leckeres Essen im la Rivera (besonderen Dank an den netten Koch Eduardo,und Melvin und Zamora aus dem Service)!
Die Vorspeisen und das Dessert wurden in kleinen Portionen angerichtet, so dass das Essen auch für das Auge immer ansprechend war!

Der Service war überall bestens... Danke an Gladys, Andrey und Junior von der Poolbar die uns immer mit ganz leckeren Cocktails bedient haben.

Der Pool war so toll! Morgens wurden die Handücher auf den Liegen verteilt und man musste sich nicht selbst darum kümmern , zu dem ist alles relativ Privat, es liegen max. 6- 10 Personen auf einem Abschnitt um den großzügigen Riverpool. Nicht wie man es aus anderen Hotels kennt , wo eine Liege an der anderen steht.

Der Strand wurde mehrmals täglich von den angeschwemmten Algen gereinigt.
Leider waren das ziemlich viele (auch im Wasser). Auch am Strand wurde man mit kalten Getränken und Obst an der Liege direkt bedient.

Auf die Massage haben wir einen Honeymoon-Rabatt bekommen. Es gibt aber auch besondere Spar-Tage an denen die Behandlungen günstiger sind. Das erfährt man aus dem Programm das einem täglich auf den Zimmer hinterlegt wird.

Zusammenfassend sagen wir: Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

3.588 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lippstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir haben in diesem Hotel 12 Tage im November verbracht. Qualität der Getränke ist einfach super, ist nicht mit den anderen Hotels zu vergleichen. Service und Freundlichkeit sind hier auf dem ersten Platz. Animationsteam am Strand ist einfach klasse, so viel spass und freundlichkeit hatten wir noch von keinem Animationsteam erlebt, vor allem Speedy und Akon!!! Die beiden wecken sogar die Toten auf um in Volleyball zu spielen oder Machata zu tanzen. Eine große eins plus für euch beiden!!!

Sölden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben 2 Wochen Badeurlaub hinter uns und können nur Gutes sagen, das Hotel ist sehr schön und sauber, das Essen ausgezeichnet und hervorheben möchten wir das freundliche Personal, besonders: Yoleini, Willi, Ramona, Yanelis, Gladys, Melvin, Margarito, Hemegildo Batista, Speedy und sein gesamtesTeam.usw. Wir wurden sehr verwöhnt!
In den ersten Tagen gab es zu wenig Strandliegen, aber dann wurde ordentlich aufgestockt und das Problem war gelöst.

Bad Liebenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

speedy macht eine spitzen arbeit mann merkt sofort das ihm sein shopp spass macht.
ich habe schon mehreren 5* hotels urlaub gemacht, wobei keines diesem an service an freundlichkeit und auswahl der speisen mithalten konnte.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wie schon gesagt bzw. geschrieben: Das Sectrets Royal Beach ist ein Traum. Es stimmt einfach alles! Das Zimmer: top! Ocean View, Junior Suite - kann eibfach nicht falsch sein... Das Essen: fuer All-Inclusive spitze! Die Bedienung im Buffet-Restaurant sowie im SeaGrill: Top!! Extrem freundlich, Dank an Francis und Randy ;-). Die Bedienung am Strand hat einen harten Job, danke auch an Margerita (vor alle fuer ihren Especial). Animation ist zurueckhaltend aber mega freundlich. Danke an Speedy, Akon, Isias, Blondy, Stefania und Minnie fuer super Stimmung. Man kann garicht genu erwaehnen, dass auch das Team an allen Bars wirklich schnell bedient, und die Drinks sowieso ein Traum..... The best Urlaub ever!

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Dies war mein zweite aufenthalt in diesem hotel. und es war wieder einmal alles excellente. Angefangen beim Service am Pool mit Junior und Gladys bis hin zur animation SPEEDY, BLONDY, AKON und Stephanie. Ich komme wieder........

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist an sich für die Dom. Rep. eine der kleinsten vor Ort, mit 373 sehr geräumigen Zimmern, einer wunderschönen, großen Gartenanlage, einem herrlichen Pool, der sich zwischen den Gebäuden und dem Garten schlängelt. Das All Inclusive-Hotel ist ein Only Adults-Hotel, es gibt also kein Kindergeschrei. Hauptsächlich sind dort Amerikaner vertreten, Kanadier und wenig Deutsche. Die Einrichtungen vom Nachbarshotel Now Larimar können mitbenutzt werden; die Gäste von dort dürfen allerdings nicht ins Secrets. Man merkt schnell den Unterschied des Gästeklientels...

Der Strandabschnitt ist einer der schönsten und breitesten; es sind genügend Schirme und Liegen vorhanden. Einzigstes kleines Manko...es gibt recht viel Seegras am Strand. Die Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht jeden Tag dies wegzuschaffen, aber je nach Witterung ist es mal mehr, mal weniger.
Leider wird der Strand, wenn man links spazieren geht, nach ca. 400 m sehr dreckig. Es stehen verrostete Boote im Sand, Schutt von nichtfertiggestellten Gebäuden, und es lungern sehr viele Einheimische in dieser Gegend herum. Ein angenehmer Spaziergang blieb somit aus.
Das Hotel ist ruhig gelegen, in der Umgebung an sich gibts nicht viel zu erleben, was uns nicht weiter gestört hat.
Die Ausflüge waren recht überteuert, ab $90 pro Person konnte man bei unserem Reiseveranstalter buchen.

Besonders herauszuheben ist die wunderbare Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen des Hotels. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen und wird immer freundlich gegrüßt und bedient. Erwähnen möchte ich an dieser Stelle den wunderbaren Service von Gladys am Pool, Felix, Zamora, Josepha und Menquis im Restaurant. Stets mit einem Lächeln, gebrochenen Deutschkenntnissen und zuvorkommenden Service machten sie unseren Urlaub zu einem Highlight!
Leider ist das Housekeeping sehr unbeständig in den Zeiten der Zimmerreinigung. Manchmal wurde morgens geputzt, mal auch erst gegen 17:00 h; einmal kam sogar niemand. Eine 100%ig saubere Reinigung erfolgte leider auch nicht immer; die Toilette wurde nicht gründlich gereinigt, die Waschbecken wurden selten ausgewischt; die Bettwäsche wurde leider auch nicht gewechselt....Da ich selber aus der Hotellerie komme, bin ich in den Punkten sehr pingelig.

Das Buffetrestaurant La Riviera, wo gefrühstückt, geluncht und zu Abend gegessen wird, bietet eine große Anzahl an leckeren Speisen. Die Themenabende wechseln wöchentlich, mal gibt es spanische, karibische Spezialitäten, dann französische und amerikanische. Für jeden ist etwas am warmen, kalten und Dessertbuffet dabei. Es gibt haufenweise frisches Obst wie Mangos, Papayas, Ananas, Guavafrüchte, Passionsfrüchte etc. Man konnte sich zum Frühstück frische Shakes machen lassen. Fantastisch!
Das Restaurant, mit seiner fantastischen Atmosphäre, ist übersichtlich gestaltet mit herrlichem Dekor und hat eine wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Meer.
Die Spezialitätenrestaurants haben wir gar nicht ausprobieren müssen, da wir mit dem Buffet voll und ganz zufrieden waren!
Unbedingt probieren sollte man den landestypischen Rum MAMAJUANA, ein wahrer Genuß.

Der Poolbereich, wie schon vorher erwähnt, ist ein einziges Vergnügen. Da er sehr groß ist und sich durch die Anlage schlängelt, kann man wunderbar schwimmen oder sich einfach auf einer Luftmatratze treiben lassen, wie es die meisten getan haben.
Was uns sehr gestört hat waren die Amerikaner, die die Überhand in Pool 1 bei der Hauptbar haben. Gegen Nachmittag fand dort ein regelrechtes Saufgelage statt mit lautem Rumgegröle und Saufspielen seitens der Animation, die schon mehr gefährlich als lustig waren. Desweiteren fragt man sich, wo diese dann ihr "Geschäft" erledigen, denn es wird immer nur getrunken, aber nie den Pool verlassen...Hähnchenschenkel wurden im Pool gewaschen und weiter daran geknabbert. Das waren wirklich sehr störende Sachen, die dem Ruf des Hotels leider nur schaden. Man kam sich teilweise vor wie am Ballermann. Schade, daß manche Touristen nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Von der Animation an sich bekommt man nicht viel mit, was uns gefiel. Es wurden zwar Programme angeboten, aber niemand wurde genervt daran teilzunehmen.
Den Internetzugang, welchen man sich im Nachbarshotel Now Larimar, holen kann (oder man benutzt dort das Internetcafe) ist preislich auch Jenseits von Gut und Böse. Für 30 min zahlt man $7.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es entweder in den Hotelshops vom Secrets und Larimar, wo man teilweise nette Sachen zu angemessenen Preisen bekommt, aber meistens ist es sehr überteuert....z.B. zahlt man für die kleinste Voltaren-Salbe stolze $26!!! da ist einem doch Hören und Sehen vergangen.
Das nahegelegene Shopping Village Palma Real kann man mit einem kostenfreien Shuttle bequem nach 5 min erreichen. Leider ist auch dort alles total überteuert und man fragt sich, wer dort eigentlich shoppen geht. Lohnt sich nicht wirklich.
Vorsicht auch vor den Händlern im Now Larimar, die sich einmal wöchentlich zum dominikanischen Abend im Hof versammeln, wo die Abendveranstaltungen stattfinden. Wenn man nicht aufpasst, wird man dort nach Strich und Faden übers Ohr gehauen, z.B. werden einem für 2 Ölbilder $100 angeboten, im Hotelshop kosten diese pro Stück nur $13...
Das Abendprogram im Plaza könnte abwechsungsreicher sein, da es jeden Abend dort nur Livemusik gibt, was sehr eintönig wird mit der Zeit.

Die Zimmer sind fantastisch groß, haben entweder 2 Queensize oder 1 Kingbett, so genannte Boxspringbetten; superbequem!, eine Couch mit Sessel und Tisch, Schreibtisch, Nachttische mit Leselampen, Ventilator überm Bett mit separater Klimaanlage, Kofferablage, Safe im Schrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, Minibar, die täglich aufgefüllt wird, Flachbild TV, Kaffeemaschine, Telefon und Radiowecker, einen großen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und Jacuzzi. Das Bad ist genauso geräumig, hat eine riesengroße begehbare Dusche, 2 Waschbecken, Schminkspiegel und separater Toilette und Bidet. Auf Anfrage gibts auch einen Fön. Man sollte unbedingt ein Zimmer weiter Richtung Pool nehmen, da dort 1. die Aussicht schöner ist und es 2. auch ruhiger ist, da die Livemusik bis 23:00 h vom Plaza doch lauter sein kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Secrets Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Royal Beach

Anschrift: Av Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro Beach, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 8 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Luxushotels in Punta Cana
Nr. 11 der Romantikhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Royal Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
n h Royal Beach Punta Cana
Royal Beach Punta Cana
Nh Royal Punta Cana
Punta Cana Hotel Secrets Royal Beach
Secrets Royal Beach Hotel Punta Cana

Wenn Sie Secrets Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.