“Die 5 Sterne im Logo nimmt man nicht wahr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 9 von 100 Hotels in Punta Cana
Schweiz
“Die 5 Sterne im Logo nimmt man nicht wahr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir verbrachten Ende Nov./Anfang Dez. zwei Wochen im Esermalda. Zu diesem Zeitpunkt ist das Esermalda noch auf dem 3. Platz bei tripadvisor, was wir nicht verstehen, denn es herrschen Mängel, die nicht 5-Sterne würdig sind. Folgende Punkte sind noch zu verbessern:
1. Internet in der Lobby funktioniert erst am Nachmittag. Rückfragen an der Rezeption bringen keine Abhilfe und man wird eines besseren „belehrt“, dass man den Notebook richtig konfigurieren soll! (Abhilfe bringt die Lobby Punta Cana oder Bavaro, die ca. 10 Min. entfernt liegen).
2. Badetücher gibt es viel zu wenig, es ist fast unmöglich täglich zu wechseln, ausser man steht frühmorgens vor der „Towelbar“ und reserviert gleich die beschatteten Liegestühle, die ebenfalls Mangelware sind.
3. Anstelle von der Rezeption sollte man die „guest relation“ ansprechen. Diese Leute wissen mehr und sind kundenorientiert (was man an der Rezeption nur bedingt wahrnimmt).
4. Zimmerservice sorgt jeden Tag für Ueberraschung: entweder fehlen Tücher oder Shampoo, man vergisst den Kaffee oder den Creamer aufzufüllen, Minibar bleibt leer etc., so dass man fast jeden Abend noch was nachbestellen muss.
5. Im Buffetrestaurant wurden wir mittels Fragebogen zur allg. Qualität befragt. Es entstand eine enorme Hektik bei den schwarz gekleideten (ranghöheren) Kellnern! Unser Kellner „anerbot“ sich, die Fragebogen in die aufgestellte Box zu werfen und wie wir im Nachhinein rausfanden, hat er die Zettel nicht eingeworfen! Dies veranlasste uns auch den Fragebogen am letzten Tag nicht mehr auszufüllen, weil wir davon ausgehen, dass auch diese vernichtet werden, bevor es das Management zu sehen bekommt.
6. Das Personal wirkt eher bedrückt (verglichen mit dem Bavaro, Ambar o. Punta Cana). Ev. hat das Management noch nicht alle Aufgaben erledigt.

Wir wünschen dem GBP Esmeralda weiterhin alles Gute und wenn möglich, keine anspruchsvollen Gäste.

Aufenthalt Dezember 2010, Business

3.075 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Einfach nur wunderschön. Freundliches Personal, vorallem Nicanor. Hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat uns unser Aufenthalt noch schöner gemacht. Service war top. Zimmer waren wunderschön und gross. Jaquzzi im Bad, das auf Wunsch vorbereitet wird (sehr romantisch). Essen war wunderbar, vorallem das Buffet. Alles was das Herz begehrt. Sehr gute Qualität, alles frisch. Schön angerichtet. Pool war gross und sauber, schönes Ambiente. Ruhige Atmosphäre, keine Animation. 24h Zimmerservice, Minibar ( alles inklusive). Das Hotel ist rundum weiter zu empfehlen. Wir werden wieder dort die Ferien verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Delitzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein wunderschönes neues Hotel. Wir hatten das Glück von Bahia Principe Bavaro ins neue Hotel Esmaralda im November 2009 zu ziehen.
Das Esmaralda hat einen eigenen kleinen Strand . Wunderbar und nicht so überfüllt wie im Bavaro. Das Essen war einfach spitze und durch den kleinen und übersichtlichen Speisesaal wurde man ganz individuell bedient.
Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Natürlich sehr sauber, aber wir waren auch die ersten.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection

Anschrift: Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 8 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 8 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Esmeralda Punta Cana
Bahia Esmeralda Punta Cana
Punta Cana Hotel Gran Bahia Principe Esmeralda
Hotel Gran Bahia Principe Esmeralda Punta Cana
Gran Bahia Principe Esmeralda Hotel Punta Cana

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.