“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection

Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 12 von 102 Hotels in Punta Cana
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Einfach nur wunderschön. Freundliches Personal, vorallem Nicanor. Hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat uns unser Aufenthalt noch schöner gemacht. Service war top. Zimmer waren wunderschön und gross. Jaquzzi im Bad, das auf Wunsch vorbereitet wird (sehr romantisch). Essen war wunderbar, vorallem das Buffet. Alles was das Herz begehrt. Sehr gute Qualität, alles frisch. Schön angerichtet. Pool war gross und sauber, schönes Ambiente. Ruhige Atmosphäre, keine Animation. 24h Zimmerservice, Minibar ( alles inklusive). Das Hotel ist rundum weiter zu empfehlen. Wir werden wieder dort die Ferien verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Delitzsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Ein wunderschönes neues Hotel. Wir hatten das Glück von Bahia Principe Bavaro ins neue Hotel Esmaralda im November 2009 zu ziehen.
Das Esmaralda hat einen eigenen kleinen Strand . Wunderbar und nicht so überfüllt wie im Bavaro. Das Essen war einfach spitze und durch den kleinen und übersichtlichen Speisesaal wurde man ganz individuell bedient.
Wir hatten einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Natürlich sehr sauber, aber wir waren auch die ersten.
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection

Anschrift: Crta. Arena Gorda - Macao, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Punta Cana
Nr. 7 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 9 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 9 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 10 der Luxushotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Esmeralda Punta Cana
Bahia Esmeralda Punta Cana
Punta Cana Hotel Gran Bahia Principe Esmeralda
Hotel Gran Bahia Principe Esmeralda Punta Cana
Gran Bahia Principe Esmeralda Hotel Punta Cana

Wenn Sie Luxury Bahia Principe Esmeralda Don Pablo Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.