“wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guesthouse Las Piedras

Guesthouse Las Piedras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guesthouse Las Piedras
Avenida Estados Unidos Calle Guarionex 3, Punta Cana 0207, Dominikanische Republik   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hürth, Deutschland
“wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren am Anfang unserer Jeep-Tour durch die Dom Rep 2 Nächte bei Florian+Lila und ihrem Bruder David, um uns an die neue Umgebung und an die Temperaturen zu gewöhnen.
Für uns war es sehr hilfreich und angenehm (!), dass die drei uns quasi wie Freunde empfangen haben und uns auch für unsere Tour noch jede Menge Tipps gegeben haben. Florian kennt sich im Land sehr gut aus und weiß, was er empfehlen kann (und was nicht).
Am Ende der Reise waren wir dann noch mal dort und haben berichtet-es war wie nach Hause zurück zu kommen.
Die Unterkunft selbst ist bemerkenswert, einzigartig: Sie liegt da wie eine Burg und ist von außen nicht zu erkennen. Die Lichtanlagen und –effekte (ein Hobby von Florian) tun ihr Übriges hinzu, dass es ein unbeschreiblicher Ort ist-kaum auf Fotos festzuhalten.
Inmitten des lärmigen Bavaro eine Oase! Auf jeden Fall der richtige Ort, wenn man wie wir nicht in einem der Touristen-Resort-Gefängnisse absteigen will, sondern wirklich Land+Leute kennen lernen möchte.
Der Rest wie Schlafen, Frühstücken, Service durch Lila und David, Sauberkeit: Alles war gut! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Guatemala
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Dieses Guesthouse wurde mit viel Liebe und Fantasie erbaut und befindet sich gleich in der Nähe des Ortszentrums von Bàvaro, d.h. Banken, Restaurants und Geschäfte sind in Reichweite. Die Busse aus Santo Domingo bleiben ganz in der Nähe des Hauses stehen, d.h. für Gäste, die herumreisen, ist das Haus ideal.Zum Strand geht man 30 Minuten oder nimmt ein Mopedtaxi.
Man kann sich hier sehr gut erholen und die Zimmer sind sehr ruhig.
Es gibt nur kaltes Wasser , aber bei den hohen Aussentemperaturen ist das eine gute Erfrischung.
Bei meiner Ankunft machte Lila extra ihren berühmten Maracujasaft zum Frühstück. Wenn man ein paar ruhige Tage mit etwas Familienanschluss haben möchte, ist man hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
S-H
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Inmitten des karibischen bunten und lauten Trubels eine grüne Oase - Wohnen in der Natur mit Naturmaterialien, Burgtürmen und netter, familiärer Bewirtung.

Für Selbst-Organisierer, die kein AI-Hotel wollen oder brauchen, und die gern ein bisschen mehr auf Tuchfühlung mit dem echten Leben dort gehen wollen.

Schönes Zimmer und Bad, Ventilator;
gutes Frühstück, nette Bewirtung, guter Service.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Guesthouse Las Piedras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Las Piedras

Anschrift: Avenida Estados Unidos Calle Guarionex 3, Punta Cana 0207, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 14 Pensionen in Punta Cana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Las Piedras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Las Piedras Hotel Punta Cana

Wenn Sie Guesthouse Las Piedras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.