“Hervorragende Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel Cayena Beach

VIK Hotel Cayena Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel Cayena Beach
3.5 von 5 Resort   |   White Sand, Carretera Arena Gorda | n/a Bávaro, Punta Cana 290217, Dominikanische Republik   |
Nr. 59 von 100 Hotels in Punta Cana
Fort Lauderdale, Florida
“Hervorragende Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Cayena Beach Club und es war ein wunderbares Erlebnis. Wir konnten in Windeseile einchecken und bekamen zur Begrüßung noch einen kalten Fruchtcocktail. Dieses Resort liegt gleich neben dem LTI Hotel und man kann alle Leistungen und Anlagen dort auch benutzen, Gäste vom LTI können das aber nicht. Denn nur Cayena-Gäste haben Zutritt zum Cayena Beach Club. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, es gibt ein Jacuzzi, eine Minibar, ein kleines Wohnzimmer und eine Terrasse mit Meerblick. Das Personal ist spitze, hat immer ein Lächeln auf dem Lippen, vor allem der Barkeeper und Kellner Hector im Elcano Restaurant war immer sehr aufmerksam und serviceorientiert. Am Abend öffnet die Bar mit einem kleinen Büfett und man in aller Ruhe den wunderbaren Sonnenuntergang genießen. Die Hotelleitung macht wirklich alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und alle sind so gut gelaunt, dass man sich dort wirklich zuhause fühlt. Als wenn man in einem tropischen Paradies lebt! Das Programm am Abend ist so lala, man hat Spaß, aber es ist nichts besonderes. An diesem Ort kann man vor allem tolle Cocktails trinken, exquisites Mahlzeiten zu sich nehmen und den wunderschönen dominikanischen Strand genießen. Wir werden definitiv wiederkommen, dieses ist ein tolles Urlaubsresort.

Sie waren bereits im VIK Hotel Cayena Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Hotel Cayena Beach

Anschrift: White Sand, Carretera Arena Gorda | n/a Bávaro, Punta Cana 290217, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 50 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 53 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — VIK Hotel Cayena Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel Cayena Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vik Arena Blanca & Cayena Beach
Cayena Beach Club Hotel
Punta Cana Hotel Cayena Beach Club
Punta Cana Hotel Vik Cayena Beach
Hotel Cayena Beach Club Punta Cana
Vik Hotel Cayena Beach Punta Cana
Cayena Beach Punta Cana
Cayena Beach Hotel

Wenn Sie VIK Hotel Cayena Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.