“Traurig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu VIK Hotel Cayena Beach

VIK Hotel Cayena Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIK Hotel Cayena Beach
3.5 von 5 Resort   |   White Sand, Carretera Arena Gorda | n/a Bávaro, Punta Cana 290217, Dominikanische Republik   |
Nr. 52 von 101 Hotels in Punta Cana
Klagenfurt
“Traurig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Wir haben uns eine schöne Karibik Reise erwartet... bekommen haben wir aber etwas anderes!
Unsere Anreise war erst spät am Nachmittag da wir eine Flugverspätung hatten und unsere Zimmer war noch immer nicht fertig! Wir müssten über 2 Stunden warten das wir uns endlich duschen und umziehen können.
Die Personal war total überfordert und manchmal sehr unfreundlich. Wir hatten gefühl, dass ohne "Geld Tips" man wirklich nicht weiter kommt.
Die Verkaufspersonal hat uns mit falsche Versprechungen die Hotelanteile (Timeshare) zu verkaufen versucht. Wenn wir erklärten, dass wir keine Interesse daran hatten, würden sie sehr unfreundlich und uns unser versprochenes Willkommensgeschenk nicht übergeben wollten.
Kellner waren sehr schwer erreichbar... und am Cayena Bar sehr unfreundlich und mit sehr schlechten Englisch Kenntnissen - Deutsch konnten nur sehr wenige.
Flughafentransfer hat Gott sei Dank sehr gut funktioniert. Auch die Mitarbeiter am Rezeption waren sehr nett.
Strand war ein Traum, sauber und mit genug Liegen. Balkonaussicht war auch traumhaft.
Schade das falsche Management ruiniert den guten Ruf des Hotels.
Wir werden sicher nicht mehr hin fliegen.

• Aufenthalt Februar 2009

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2008

Super schöne Anlage neben dem LTI Hotel,dessen Einrichtungen mitgenutzt werden können
6 Tolle Restaurants(besonders hervorzuheben ist das a la card Restaurant des Cayena für das Mittagessen)
schöne große saubere Zimmer/Jacuzzi,extra Sitzbereich,2 Balkone

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Achern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir waren Ende Nov.2007 für 2 Wochen im Cayena Beach Club. Es war wieder wunderbar. Die Zimmer sehr geräumig mit Jacuzzi und Blick auf das Meer. Man hat die Möglichkeit alle Annehmlichkeiten des LTI zu nutzen. 5 sehr gute Restaurants mit Buffett stehen einem zur verfügung. Viele Sportmöglichkeiten und Abendunterhaltung lassen keine Langweile aufkommen. Wir waren begeistert und werden bald wieder kommen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Essen, Animation, Strand, Erhohlung
  • Unzufrieden mit: — Strandliegen, Sonnenschirme
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
penn yan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Sind gerade von unserem Urlaub in Cayena Beach Club wiedergekommen. Alles war fantastisch vom ersten Moment, wo wir am Flughafen abgeholt wurden bis zur Abfahrt. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte eine tolle Sicht auf den Strand. Die Angestellten waren toll, freundlich, kannten sich auch gut aus und ich war richtig traurig als ich abfahren musste.
Ich würde es sehr weiterempfehlen, wenn man gerne wie ein VIP behandelt wird in einer familiären Atmosphäre. Ich fahre im Juli zu meinem Geburtstag wieder hin.

Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Mein Mann und ich verbrachten eine Woche im Cayena Beach Club und es war ein wunderbares Erlebnis. Wir konnten in Windeseile einchecken und bekamen zur Begrüßung noch einen kalten Fruchtcocktail. Dieses Resort liegt gleich neben dem LTI Hotel und man kann alle Leistungen und Anlagen dort auch benutzen, Gäste vom LTI können das aber nicht. Denn nur Cayena-Gäste haben Zutritt zum Cayena Beach Club. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, es gibt ein Jacuzzi, eine Minibar, ein kleines Wohnzimmer und eine Terrasse mit Meerblick. Das Personal ist spitze, hat immer ein Lächeln auf dem Lippen, vor allem der Barkeeper und Kellner Hector im Elcano Restaurant war immer sehr aufmerksam und serviceorientiert. Am Abend öffnet die Bar mit einem kleinen Büfett und man in aller Ruhe den wunderbaren Sonnenuntergang genießen. Die Hotelleitung macht wirklich alles, damit sich die Gäste wohlfühlen und alle sind so gut gelaunt, dass man sich dort wirklich zuhause fühlt. Als wenn man in einem tropischen Paradies lebt! Das Programm am Abend ist so lala, man hat Spaß, aber es ist nichts besonderes. An diesem Ort kann man vor allem tolle Cocktails trinken, exquisites Mahlzeiten zu sich nehmen und den wunderschönen dominikanischen Strand genießen. Wir werden definitiv wiederkommen, dieses ist ein tolles Urlaubsresort.

Sie waren bereits im VIK Hotel Cayena Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIK Hotel Cayena Beach

Anschrift: White Sand, Carretera Arena Gorda | n/a Bávaro, Punta Cana 290217, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 41 der Familienhotels in Punta Cana
Nr. 44 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 46 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — VIK Hotel Cayena Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIK Hotel Cayena Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vik Arena Blanca & Cayena Beach
Cayena Beach Hotel
Punta Cana Hotel Cayena Beach Club
Cayena Beach Club Hotel
Cayena Beach Punta Cana
Punta Cana Hotel Vik Cayena Beach
Hotel Cayena Beach Club Punta Cana
Vik Hotel Cayena Beach Punta Cana

Wenn Sie VIK Hotel Cayena Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.