“für uns ideal -perfekter erholsamer Urlauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 71 von 100 Hotels in Punta Cana

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir waren 2 Personen und hatten bei der Ankunft auch 2 Einzelbetten im DZ gewünscht, es wurde berücksichtigt , worüber wir froh waren. Die Reise wurde 2 Tage vor Ankunft gebucht, also super Last Minute und das Zimmer war geräumig,mit Klimanlage+ Ventilator ausgestattet, ein Radio fehlte. Die Grünanlage war schön, allerdings bin ich kein Freund von großen Clubs und außer dieser Animation lief nichts dort. Die Infrastruktur um das Resort war so gut wir nicht vorhanden, zum Shoppen oder Bummeln war man auf die angebotenen Ausflüge angewiesen. Der Strand war nicht besonders sauber, bedingt durch das vorhandene Seegras im Meer, das bei starkem Sturm und Wellengang angespült wurde. Gesaübert wurde der Strand in den 10 Tagen einmal und das nach karibischen Standard. Die Menschen sind dort sehr freundlich gewesen, vom Chef bis zum Gärtner. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht immer gut, es waren Haare von anderen Personen sichtbar, so auch abgeschnittene Nägel in Ecken zu sehen. Das Essen war gut und für jeden was dabei, die Bedienung aufmerksam. Ein nettes Hotel, nach unserem Wertungstil liegt es bei 3*. Leider waren auch dort am Strand diese typischen Liegenreservierer (den ganzen Tag das Handtuch auf der Liege direkt unterm Sonnenschirm) vor Ort. Man kennt es von den Deutschen, aber auch die Franzosen und Spanier beherrschen die negative Eigenschaft und Frechheit nur zu gut. Leider war nicht für jeden Gast ein Schattenplätzchen vorhanden. Ich werde aber nicht mehr dorthin fliegen, dafür gibt es noch viel schöneres auf unserer Welt zu sehen.

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Das Hotel mit ihrer einzigartigen Naturparkanlage war spitze!
Der Service war freundlich manlchmal etwas langsam dann wieder phenomenal schnell und aufmerksam! Die Lage des Hotels war weit weg von Shopping und Infrastruktur. Das Essen war sehr gut speziel die verschiedenen Restaurant Angebote nur die Reservierung für selbige lief sehr zäh und unfreundlich.
Die Zimmer waren schön mit Blick auf den Flamingopark. Die Animation war sehr unverschämt hat um Geld gebettelt und es kam zu sexuellen Übergriffen die sehr anmaßend waren. Speziel ein Animateur sein Name ist "Spagetthi" er hat sogár die Frauen an andere Dominikaner weitervermittelt und er selbst profitierte an´der Provision und war sehr aufdringlich Frauen gegenüber speziel allein Reisende da er sie abkassierte so viel er konnte,,,,,unmögliches benehmen Touristen gegenüber!!!
Ansonsten lief alles zur Zufriedenheit speziel das Wasserspotangebot.........

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Wir - meine Frau, unsere 2-jährige Tochter und ich - verbrachten hier eine wundervolle Zeit. Das Wetter war hervorragend, das Resort sehr schön, die Angestellten waren so nett. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut. Das ist auf jeden Fall ein Resort für Familien! Wir kommen bald wieder hierher. Paul und Tara Munro, Edmonton, Alberta, Kanada.

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 49 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 60 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Punta Cana Natura Park Resort
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.