“Schade für dieses eigentlich schöne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 71 von 98 Hotels in Punta Cana
“Schade für dieses eigentlich schöne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wenn denn das All-In nicht wäre, könnte man sagen - Plastikbecher, Plastikteller, Plastikbesteck ... überall, wohin man sieht. Der Strand ist voll damit, gereinigt wird leider nicht. daneben stecken die netten Reste der Zigarettenkippen, die ab und an von kleinen Kindern in den Mund genommen werden. Schade, denn das Hotel hat absolutes Potential - ein traumhafter Garten mit Teichanlagen und wunderbaren, schönen Vögeln, Schildkröten, Fischen, besiedelt.Die Zimmer sind gross, jedoch Badezimmer in äusserst schlechtem Zustand, tropfend, nasse Decken, Defekte Armaturen, Fliesen ... Toiletten spülen ganz schlecht. Das Essensangebot sehr gut, ab und an Spezialitätenabende, mit Musikbegleitung.Wein jeweils nur zum Essen. 3 weitere Restaurants, die man einmal nutzen kann während des Aufenthaltes, was uns relativ unklar vorkam. Kein WLAN, bzw. 60 US für 7 Tage - das ist absoluter Wucherpreis!! ... und funktioniert nicht im Zimmer. Alles was man hier in der DR anfasst kostet ($)!! Ausflüge verhandeln - am besten am Strand, da gibt es keinen inhaltlichen Unterschied. Wir haben unseren Freund Gabriel vor Ort nach Buchungen gefragt (Tiger Tours). Wenn sich denn eines Tages noch mal das Seegras-Problem klärt (gesamter Strand Bavaro und hier) dann lohnt es sich ggf. wieder zu kommen, ansonsten muss man durch die Berge an aufgetürmtem Seegras steigen, die leider nicht kontinuierlich vom Personal geräumt werden. SCHADE

Zimmertipp: Zimmer am Pool/Strand und auf jeden Fall im 1. Stockwerk
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Für den ersten Besuch in der Dominikanischen Republik war das Hotel genau richtig. Nicht zu groß, die Atmosphäre sehr persönlich und naturverbunden gestaltet. Sehr schön ist wirklich der kleine Park in mitten der Wohnhäuser. Was uns besonders gefallen hat, war der wilde Strand neben dem Hotel, wo man kilometerweit den Strand entlang wandern kann ohne ständig an anderen Hotels vorbei laufen zu müssen.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.

Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

strand ist gross und ruhig,mann kann immer ruhiges platz finden,essen war frisch,lecker reichhaltig,hotel bisschen veraltet,wer luxus sucht ist hier falsch....aber in grossem und ganzem hat alles gefallen

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wunderschöne tropische Hotelgartenanlage,ausgezeichnetes Essen, freundlicher Service und sehr sauber !
Wir fühlten uns wie im Paradies !
Es hatte immer genügend Liegestühle, Badetücher und freie Palmhüttchen am Strand.
Einziger Wermutstropfen: wenn das Seegras im Meer blüht, schwemmt es jeden Tag grosse Mengen davon an den Strand. Das kann sich aber von einem Tag auf den andern ändern und der Strand ist wieder 'blütenweiss'

• Aufenthalt April 2015, Paar
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Die Angestellten, Zimmer, Garten, Restaurant, Beach-Bar ganz liebe Menschen. Die Rezeption, wie so oft schon berichtet, alles andere als Hilfsbereit und verstehen nichts!! Englisch ist auch dort eine Fremdsprache!! Schade für das gesamte Hotel. Der Stand ist so verdreckt!! Nicht nur von den Algen!! Ganz eckelig, und ich bin mit schlimmen Hautausschlag zurückgekommen, der gleich von Beginn für 3 Wochen lang da war und auch die Ärzte hier in Deutschland wissen nicht genau in was für einen Dreckwasser ich dort geschwommen bin! Ich war 8 mal in Punta Cana, dieser
Badeurlaub war die Hölle und hat nichts mehr mit dem türkisfarbenen klaren Wasser zu tun. Einfach nur verseucht!! Leute glaubt es einfach!! Für mich ist dieser Traum verloren gegangen!

Zimmertipp: Haus 8 ist genau neben der Pool-Animation!! Krach bis zum Abwinken

Preisleistung passt nicht

Aufenthalt April 2015, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wunderschön eingebettet in einen grünen, tropischen Garten mit vielen Vögeln, Flamingos, Schildkröten und Sandflöhen :-) Ansonsten so wie man es von der DomRep erwartet: schöner Strand, Sonne, Palmen und Entspannung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wahrscheinlich auch, weil ich so spät gebucht habe. Essen und Getränke immer gut. Die Themenrestaurants sind gut und eine Besuch empfehlenswert. Das Abend-Entertainment ist eher langweilig und wenig interessant. Als Frau allein ist es an den Bars etwas nervig, weil man permanent von den Angestellten angemacht wird und das ist echt ätzend. Man kann aber nette Leute unter den Gästen kennenlernen und daher hatte ich viel Spass und jede Menge Unterhaltung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es wiederwärtig finde, dass am Strand diese typischen Touristenfotos mit Affe und Papagei angeboten werden. Sowas gehört verboten, denn das ist Tierquälerei und kann nicht unterstützt werden! Schon garnicht, wenn sich das Hotel als "Natura Park Eco Resort" versteht. Sehr peinlich. Fazit: Das Hotel kann empfohlen werden, wenn man mit normaler Mittelklasse zufrieden ist und nicht unbedingt im Luxus schwelgen muss. Strand ist Strand und Wasser ist Wasser. Wer Luxus erwartet, wird ihn hier nicht finden, aber trotzdem kann man sich entspannen und einen schönen Urlaub haben.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Punta Cana
Nr. 57 der Strandhotels in Punta Cana
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Punta Cana Natura Park Resort
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.