“ALtes Hotel wie man es von der Dom. Rep gewohnt ist. Schöne Anlage und freundliche Angestellte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 70 von 99 Hotels in Punta Cana
Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Angestellten, Zimmer, Garten, Restaurant, Beach-Bar ganz liebe Menschen. Die Rezeption, wie so oft schon berichtet, alles andere als Hilfsbereit und verstehen nichts!! Englisch ist auch dort eine Fremdsprache!! Schade für das gesamte Hotel. Der Stand ist so verdreckt!! Nicht nur von den Algen!! Ganz eckelig, und ich bin mit schlimmen Hautausschlag zurückgekommen, der gleich von Beginn für 3 Wochen lang da war und auch die Ärzte hier in Deutschland wissen nicht genau in was für einen Dreckwasser ich dort geschwommen bin! Ich war 8 mal in Punta Cana, dieser
Badeurlaub war die Hölle und hat nichts mehr mit dem türkisfarbenen klaren Wasser zu tun. Einfach nur verseucht!! Leute glaubt es einfach!! Für mich ist dieser Traum verloren gegangen!

Zimmertipp: Haus 8 ist genau neben der Pool-Animation!! Krach bis zum Abwinken

Preisleistung passt nicht

Aufenthalt April 2015, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wunderschön eingebettet in einen grünen, tropischen Garten mit vielen Vögeln, Flamingos, Schildkröten und Sandflöhen :-) Ansonsten so wie man es von der DomRep erwartet: schöner Strand, Sonne, Palmen und Entspannung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wahrscheinlich auch, weil ich so spät gebucht habe. Essen und Getränke immer gut. Die Themenrestaurants sind gut und eine Besuch empfehlenswert. Das Abend-Entertainment ist eher langweilig und wenig interessant. Als Frau allein ist es an den Bars etwas nervig, weil man permanent von den Angestellten angemacht wird und das ist echt ätzend. Man kann aber nette Leute unter den Gästen kennenlernen und daher hatte ich viel Spass und jede Menge Unterhaltung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es wiederwärtig finde, dass am Strand diese typischen Touristenfotos mit Affe und Papagei angeboten werden. Sowas gehört verboten, denn das ist Tierquälerei und kann nicht unterstützt werden! Schon garnicht, wenn sich das Hotel als "Natura Park Eco Resort" versteht. Sehr peinlich. Fazit: Das Hotel kann empfohlen werden, wenn man mit normaler Mittelklasse zufrieden ist und nicht unbedingt im Luxus schwelgen muss. Strand ist Strand und Wasser ist Wasser. Wer Luxus erwartet, wird ihn hier nicht finden, aber trotzdem kann man sich entspannen und einen schönen Urlaub haben.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Hasloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist von einem tollen Naturpark umgeben, der den ganzen Tag gepflegt wird. Sollte irgendetwas nicht in Ordnung sein, wird sich umgehend um das Problem gekümmert. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und Hilfsbereit und diese Landsleute haben immer ein Lächeln im Gesicht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Büffet ist abwechslungsreich und man hat auch noch die Auswahl von 3 Restaurants, wo man a' la carte bestellen kann. Was allerdings sehr schade ist, dass die Motorboote am Strand den ganzen Tag auf und ab fahren. Dadurch ist das Wasser nicht so Kristallklar wie ich es von Samana kenne und man hat oft den Benzingestank am Strand in der Nase. Der Hotelstrand wird jeden Tag sauber bemacht, aber wenn man weiter geht ( wo keine Hotels mehr sind), ist der ganze Strand mit Plastik zugemüllt. Ich würde mir wünschen, dass motorisierte Wasserspielzeuge verboten werden, um diese einzigartige Natur zu schützen. Denn auch beim schnorcheln findet man kaum mehr Fische oder Korallen an diesem Badestrand.

• Aufenthalt März 2015, Paar
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Die wunderbare Parkanlage vermittelt einem Urwald mit allen Annehmlichkeiten.Die Zimmer sind geräumig und haben einen sehr schönen großen Balkon.Leider war unseres im Badezimmer so verschimmelt,dass uns beim öffnen der Türe ein Modergeruch entgegen kam der erst nach 14 tägigem Aufenthalt erträglich wurde.Das personal ist äusserst freundlich und sehr bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen.Die Zimmermädchen putzen sehr sauber.Das Essen ist vielfältig und sehr gut.Die Betreuung des Hotelarztes funktioniert ausgezeichnet.An der Rezeption muss man Geduld haben aber auch hier ist man sehr bemüht.

Zimmertipp: Nicht das Zimmer 1229 das Badezimmer ist an der Decke verschimmelt
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Die weitläufige, top gepflegte Anlage, in der 2stöckige Häuser stehen, ist das Highlight ! Die Zimmer aber, die sehr geräumig und sauber sind, sind leider etwas abgewohnt und vom Geruch her nicht sehr einladend. Das Hauptrestaurant, in dem man sich nicht anmelden muss, bietet ausgezeichnete Küche von einladenden Buffets, wo es auch frisch gegrillte Steaks, Spaghetti mit selbst ausgewählten Saucen und z.B. frische Ente od. Spanferkel gibt.Es gibt auch noch 3 Themenrestaurants in denen man sich aber anmelden muss. Das Personal ist äußerst kompetent und freundlich, und das in jedem Bereich des Hotels ! Außer an der Rezeption- dort läßt man die Gäste gerne warten od. 2x laufen, da man ihnen das Safeschloss nicht mitgibt, obwohl man Safe gebucht hat.
Am Strand gibt es ausreichend Liegen und auch Sonnenschirme. Leider wird das ins Wasser gehen durch das viele angeschwemmte Seegras sehr erschwert. Den ganzen Tag wird hier gearbeitet, in dem das Gras zusammengerecht und mit Traktoren mit Anhänger abtransportiert wird. Ca. 500m weiter ist eine Bucht in der es kaum Gras gibt.
Auch für bewegungsfreudige ist mit einem sehr guten Animationsteam gesorgt. Dieses sorgt auch am Abend bei diversen Shows mit ihren Tanzeinlagen für Unterhaltung.
Im Großen und Ganzen haben wir uns hier trotz mancher Mängel sehr wohl gefühlt !

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer im ersten Stock bevorzugen, da man unten die Türe nicht offenlassen kann, weil ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Judenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Eine in die Natur eingebettete weitläufige Hotelanlage, die mit ihren Parks zum Entspannen einlädt. Die 13 Reihenhäuser, die ineinander greifen und dennoch frei von außen zugänglich sind bieten genügend Privatsphäre auf der Terrasse oder dem Balkon. Man hört auch keinen Nachbarn durch die Wände! Alle Restaurants und Bars sind leicht erreichbar und bieten jedem Gast was er sich wünscht. Ein sehr freundliches Personal und die diskrete und freundliche Animation sind um das Wohlergehen der Gäste äußerst bemüht.
Hektik ist hier ein Fremdwort, mit etwas Geduld wird alles zur Zufriedenheit der Gäste erledigt!
Aufgrund der großen Reisegruppe mit der wir unterwegs waren, hatten wir beim CheckIn eine Wartezeit.
Das Essen in den Restaurants ist abwechslungsreich, frisch und ausgezeichnet. Unebdingt das La Perla (Fischrestaurant) probieren. Vorbestellen von 9:00 bis 12:00.
Unser Zimmer war in der 2 Etage, super groß, luftig und gut klimatisiert. Etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad gehört renoviert. Die Brause in der Badewanne mit Duschvorhang funktioniert. Vorsicht der Strahl zielt auf den Kopf! Der Föhn funktioniert, sehr langsam! Aber, er funktioniert!
Bad und WC sind mittels Schiebetür aus Bambus voneinander getrennt, allerdings nicht geräuschlos!*gg*
Die defekte Glühbirne im WC wurde von selbst ausgetauscht.
Der Strand und die gesamte Anlage werden so gut es geht gereinigt, das Seegras am Strand ist ein Naturprodukt. Einmal mehr, einmal weniger. Immer Strömungs und Witterungsbedingt.
Generell ein erholsamer, viel zu kurzer Badeaufenthalt, bei dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Wer etwas abseits Ruhe und Erholung sucht und dennoch aktiv Urlaub machen möchte, ist hier sicher richtig.
Shuttlebusse fahren mehrmlas wöchentlich zu den div. Shoppingcentern. Aushang an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen sind zu empfehlen. Unten sind sie etwas "muffig". Beim Hauptha ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 58 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Punta Cana Natura Park Resort
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.