“Schade” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Natura Park Beach - EcoResort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Natura Park Beach - EcoResort & Spa
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 71 von 102 Hotels in Punta Cana
graz
“Schade”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nur drei Tage in diesem Resort. Der Eindruck ist gemischt.
Positiv ist die Anlage. Sehr schöner Park mit Teichen und vielen Vögeln wie z.B: Flamingos , Reihern und Pfauen. Auch der fein pulvrige weiße Strand wäre toll, wenn da nicht alles voll von trockenem Abfall der Palmen wäre. Es ist kein Seegras , aber es liegt so viel davon herum, dass der Strand schon braun wirkt. Siehe Fotos auf Google Earth. Im Wasser dasselbe, alles voll von dem Zeug. Somit hatten wir keine Freude am Baden.
Das Personal haben wir auch ohne Trinkgeld sehr freundlich erlebt, aber sie stoßen halt an ihre Grenzen.
Als unser Bus ankam, entstanden lange Wartezeiten, weil die Zimmerschlüssel noch nicht vorbereitet waren. Wäre keine große Sache gewesen, diese schon vorab in die Sackerl zu geben, um sie dann uns auszuhändigen. Im Sackerl sind dann 2 Handtuchkarten, die man dann zurückgeben muß. Aber Achtung, wenn du die verlierst, zahlst du 20,- US $ .
Für eine Pappkarte!!! An einem Tag gab es dann keine Handtücher , weil angeblich die Waschmaschine streikte....
Daher das Handtuch erst am Morgen umtauschen!
Wir bekamen zuerst ein Zimmer im Parterre. Das ist finster und muffig, leicht feucht.
Das auf keinen Fall nehmen, denn man kann auch die Terassentüre nicht offenlassen. Da kann schon mal eine Ente im Zimmer stehen.
Wir haben dann doch ein Zimmer im ersten Stock bekommen. Das war nicht so schlecht, wie von manchen beschreiben, aber von toll weit entfernt.
Die Matrazzen sind steinhart, die Badewanne mit Vorhang schon grindig und die Dusche verkalt, sodass man den Strahl des Wasser beim Kopfwaschen schon genau anvisieren muß.
Auch kein Zimmer in Haupthausnähe nehmen, denn dann ist es mit den lauschigen Abenden am Balkon nicht so toll. Die überlaute Animation hört man sehr gut!!
Von den Themenrestaurants haben wir das Steakhaus und das Fischlokal genutzt. Man muß sich rechtzeitig anmelden und kann ohne Zusatzkosten Angusrindersteak in einem tollem Ambiente essen. Flaschenweine aus Spanien gibt es auch. Ist ja bei All inclusive nicht immer selbstverständlich.
Daher; Essen und Ambiente gut und schön, aber die Zimmer gehören renoviert und der Strand geputzt.
Die schwärmerischen Rezessionen einiger Autoren sind in keiner Weise nachvollziehbar.
14 Tage möchte ich da nicht verbringen!
PS: Hotel ohne gratis WLAN geht gar nicht !!

Zimmertipp: Nicht im Parterre und weg vom Haupthaus
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine riesige Anlage in sehr schöner Gegend. Rundherum nichts, das heißt man muss Reisen buchen oder einen Leihwagen anfordern. Die Anlage dürfte 15 Jahre alt sein, die Zimmer sind zwar groß, aber abgewohnt. Es stehen 2 große Einzelbetten drinnen, aber keine Ehebetten. Mit Kurzschlüssen oder anderen Mängel muss gerechnet werden. Die Rezeption ist bei größerem Andrang überfordert, Tresor und WLAN kosten extra, für den Uraltfernseher muss man eine Fernbedienung von der Rezeption holen. Der an sich wunderschöne weiße feine Sandstrand ist übersät mit Seegras, welches manchmal mit einem Uralttraktor mit rostigem Anhänger teilweise eingesammelt wird. Das Essen (AI)war hervorragend, zweckmäßig ist es, für das Abendessen einen Platz in einem der Themenrestaurants zu reservieren. Dies kann wiederum nur vormittags am Serviceschalter erfolgen. Wenn nicht reserviert, gibt es keinen Platz, auch wenn Tische leerstehen. Getränke gibt es zahlreich, gut und großzügig. Bei entsprechendem Management könnte dieses Haus eine Traumanlage sein, so aber nur Mittelmaß. Lediglich eine Dame beim Empfang schien kompetent, die anderen waren meist freundlich, aber überfordert und nicht genügend ausgebildet.

Zimmertipp: Zimmer beim Strand
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Dorstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Essen ist 6 Sterne wert.Viel abwechslungsreich und sehr gut.Zimmer sind zu alt und werden nicht richtig sauber gehalten.Der Strand war übersät mit Seegras,der alle vier Tage nur grob entfernt wurde.Nicht wie im Katalog beschrieben (jedenTag) Klimaanlage Kaffeemaschine waren defekt und wurden auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht instand gesetzt. Die Außenanlage war sehr schön angelegt.Störend waren die Händler die 2 mal die Woche das Hotel besetzten und es kein Weg zum Strand ohne Belästigung gab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren vom 1. - 15.6. In dieser wunderschönen Anlage. Der Check in ging sehr schnell und wir wurden zu unserem Zimmer begleitet. Dieses war sehr groß und sauber. Bügelbrett und Bügeleisen waren vorhanden. Bis auf eine steckdose im bad 220 v. Der Balkon ear auch groß und sauber.
Essen konnte man im Buffet Restaurant oder nach Voranmeldung in einem der drei a la carte Restaurants. Das essen im Buffet Restaurant war abwechslungsreich und sehr gut. Die a la carte Restaurants waren Spitzenklasse. Mir haben am besten der Italiener und das Fisch Restaurant gefallen.
Der strand war traumhaft, Seegras wurde morgens und mittags entfernt. Hat mich aber auch nicht gestört. Vielen Dank an die servicekräfte julio, vanessa, myra, raquel und christian. Ihr habt unseren Urlaub zu einem Traum gemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Schöne Flitterwochen sollten es werden. Was jedoch daraus wurde berichte ich euch sehr gerne...

Als wir ankamen wurden wir nett und mit einem Erfrischungsgetränk von dem Personal empfangen.
Die lobby und allgemein die Anlage haben uns gefallen. Draußen liefen Störche, Enten, Pelikane usw. rum.
Das Personal war in den meisten Fällen sehr nett und hilfsbereit.
Soweit so gut..

die ganzen positiven Bewertungen im Bezug auf das Zimmer und das Essen sind für uns jedoch absolut nicht verständlich!!!

Denn:
1) Das Zimmer:
- die Toilettentür kann man nicht anständig verschließen.. bei jedem toilettengang hört der partner mit
- die badezimmertür konnte man in unserem Zimmer nicht zumachen, da eine Schiene aus der Fassung rausgebrochen ist
- im badezimmer hatten wir ungebetene Gäste.. wie z. B. Spinnen und Kakerlaken!!!!
- der Wasserhahn und der Duschkopf sind komplett verkalkt
- aus der Klimaanlage tropft Wasser auf den Boden
- ein Fernseher aus den 90er Jahren ohne Fernbedienung
- der Ventilator war defekt
- die eingangstür und die balkontür hätte jedes kleine kind eintreten können

Nun zum 2. Punkt:
Das Essen:
- es gibt jeden tag fast nur das selbe Essen.. habe mich an Nudeln, Reis und Pommes sattgesehen und satt gegessen da der Rest nicht wirklich lecker war
- es war nichts wirklich gewürzt

Weiteres:
- das Meer war vollen Algen
- in unserem zimmer hatten wir kein wlan.. ( für 24 std wlan (gilt jedoch nur 6 tage) muss man 25 euro bezahlen)
Wenn ihr dieses resort jedoch bereits gebucht habt.. so empfehlen wir euch das steakhouse.. dort war das essen ganz okay
Negativ: man muss 4 tage vorher ein tisch reservieren

Tipp: gibt lieber 200.. euro mehr aus und genießt euren Urlaub im vollen umpfang

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich kann dieses Hotel nur abraten! Es hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Das Mobiliar ist herunter gekommen und 3 Sterne like. Zimmer sind schmutzig (auch wenn in der domrep), Staub überall, Spiegel, TV mit Flecken von den wahrscheinlich letzten 5 Gästen, etc. Blutige Flecken in den Gardinen, wirklich ekelhaft! Essen ist ok aber auch nicht mehr. Mitarbeiter sind nur nach tip freundlich bis auf ganz wenige Ausnahmen. Der Geldautomat ist seit meiner Ankunft kaputt aber die Rezeption gibt kein Geld über Kreditkarte heraus. Ich könnte die Liste mit fehlenden Service um viele Punkte erweitern! Mein Tipp : 100 oder 200 drauf legen und ein richtiges 5 Sterne Haus buchen, gibt ja genug hier!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich kann dieses Ressort für einen entspannten Strandurlaub nur empfehlen! Entgegen vieler anderer Anlagen bis nach Bàvaro ist dieses Hotel wunderschön eingebettet in einen tropischen Garten. Jeder Spaziergang ins Restaurant oder zur Beach führt durch eine für fauna-interessierte gutbeschilderte tropische Landschaft mit Lagune, Flamigos, Schildkröten, usw.
Selbst bei gelegentlichen Regengüssen kommt man trockenen Fußes durch die Anlage indem man die miteinander verbundenen Gebäudeteile nutzt.

Der ca. 350m lange, hoteleigene, Strand ist wunderschön: sandig, gepflegt und mit Kokospalmen gesäumt. Strandliegen und mit Palmenwedeln eingedeckte Strandschirme sind als Schattenspender ausreichend verfügbar.
Jeglicher Animation kann man, sofern kein Interesse daran besteht, aus dem Wege gehen wobei ich den Hut vor dem Animationsteam ziehe.
Ausflüge nach Santo Domingo, zu Einkaufszentren oder anderen Touristenattraktionen werden von den Reiseveranstaltern in der Lobby angeboten; manche Touren werden auch am Strand angeboten aber zumeist sehr unaufdringlich (wie auch die Souvenir- und Tabakverkäufer).

Kulinarisch ist nichts zu bemängeln: das Standart-Buffetrestaurant ist mehr als ausreichend bestuhlt, immer mit großem und vielfältigen Speiseangebot versehen. Alternativ kann man (gegen Reservierung) auch eins von drei à-la-carte Restaurants in der Anlage nutzen was ich aber nie in Anspruch genommen habe.
Das Personal ist äußerst höflich und aufgeschlossen, es macht einfach Spaß da zu sein auch wenn ein paar Grundkenntnisse Spanisch durchaus von Vorteil sind und sehr geschätzt werden.

Zimmertipp: Die einzelnen Gebäudeteile (Patio's) sind 3-stöckig außer zum Beach hin. Wer es abends etwas ruh ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Natura Park Beach - EcoResort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natura Park Beach - EcoResort & Spa

Anschrift: Cabeza de Toro | Laguna Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 50 der Spa-Hotels in Punta Cana
Nr. 59 der besten Resorts in Punta Cana
Nr. 62 der Strandhotels in Punta Cana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natura Park Beach - EcoResort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natura Park Beach - EcoResort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Natura Park Punta Cana
Natura Park Beach Eco Resort & Spa
Natura Park Beach - Ecoresort And Spa
Natura Park Beach - Ecoresort Hotel Punta Cana
Punta Cana Natura Park Resort
Blau Natura Park Punta Cana
Natura Park Hotel

Wenn Sie Natura Park Beach - EcoResort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.